Begegnung mit Stars
#71

Achja ich hab noch den Papst vergessen. Wenn man den prominet nennen kann!
Zitieren
#72

Och hab nur mal diese eine Modaratorin von Tiegerentenclubv getroffen (die die auch bei Süderhof mitgespielt hat) War damals der totale Freak!!
Und dann hab ich nur noch Bro Sis und die alle von irgendwelchen Konzerten, die ich jetzt nicht aufzählen möchte weil es zu peinlich ist... Dann hab ich mal Stefan Raap gesehn und in Düsseldorf laufen immer voll viele Soap-Stars rum... Von Verbotene Liebe und so....
Mein Cousin trifft immer voll viele Stars... Der war zum Beispiel im gleichen Hotel wie Will Smith, hat im Flugzeug mal neben Jannette B. gesessen.... Der meinte die wär dumm wie brot... haha Das kann man sich doch gar nicht vorstellen... haha :lach: :lach: :lach:

:freu: Jess is back!!! :freu:
[Bild: Jess-Banner.jpg]
Wub* Mitglied Rory und Jess never ending loveclubIII Wub *Mitglied im Madelin und Louise club* Confusedabber: Mitglied im Jess-Bad boy for life club* Confusedabber: Mitglied im GB-Club*Mitglied im Lorelei Club*Mitglied im Luke und Jess club* Mitglied im Trory-Club*Mitglied des Monats Feb. im Rory Fanclub Big Grin *StarsHollow Bewohner !!!
Ich grüße meine Buddies DEANFAN,GREENDAY und Chasidy :hi: !!! luv ya all!!
Offizieller Colin Farrell-fan !!! Und ganz liebe Grüße an meinen Zwilling JESSYGIRL!!! :knuddel:
<*~Mitglied im Colin Farrell Fanclub~*> :coffee: Meine erste FF: ~*>Girls just wanna have fun<*~ Wub
Zitieren
#73

Meinte eigentlich ob ihr schon mal Stars außerhalb von Konzerten oder Fernsehshows getroffen habt.
Zitieren
#74

also ich hab schon viele getroffen

René Steinke
Erdogan Atalay
Christian Oliver
Gottfried Vollmer
Marco Girnth
Susan Siderpoulos
Nina Bott
Eva Habermann
Julia Stinnshof
Dominic Boeer
und noch gaaaaaaaanz viele andere
viele beim letzten Deutschen Fernsehpreis
Zitieren
#75

Die vivien bach. siehe ein paar posts above!!!!
Zitieren
#76

Ich hab' den Dalai Lama gesehen, wie er mit zwei Gehilfsmönchen über die Domplatte geschwebt ist... Wink

Und Ingolf Lück gleich 2-mal (einmal, als ich nachts op jöck war, und einmal, als er bei mir in der Bäckerei Brötchen gekauft hat *g)

Tja, dann noch eine Big-Brother-Ex-Container-Bewohnerin...

Aber die letzten beiden sind ja nun nicht wirklich stars... Wink


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#77

Also getroffen nciht nur gesehen auf einem Konzert so zusagen Popcorn in Köln


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#78

hab schon viele volksmusikstars gesehn!!!
aber stars sind für mich andere!!! nicht hansi hinterseher, oswald sattler, dj ötzi,..............
aber immerhin etwas!!! bei uns in bkk(bad kleinkirchheim) ist jedes jahr ein sommer und ein winteropenair!!! geh ich immer hin!! aber nicht wegen der musik!! Smile
lg lissi
Zitieren
#79

Bei Konzerten:
Robbie Williams
HIM
Placebo
3 Feet Smaller
The Rasmus
Slut
Side Effect
Urban Ego
B3
Julia
Kelly Family (das war aber in der Volkschule)

Persönlich getroffen:
Ricky Martin (in Italien)
Alfred Dorfer
Armin (Starmania... is mit mir auf die selbe Schule gegangen)
kennt jemand Kaisermühlen Blues? Ich hab den 5er (BimBim??) in ner Eisdiele getroffen
Toni Polster (ich war im Kindergarten bei seiner Hochzeit Blumenmädchen, was mir aber leider fast niemand glaubt, weil ich kein Foto als beweis hab :heul: )
Richard Lugner (is eigentlich kein Promi... in Germany als Mörtel bekannt... bin mit meiner Freundin im KÖÖ gesessen und da spaziert er im tiefsten Winter mit an Eis rein...)

Die Mama der Freundin meiner Schwester arbeitet beim Flughafen (kA bei welchen) beim Gepäck und so... plötzlich steigt Brad Pitt aus dem Flugzeug Confusedabber: und ihre Mama geht hin und fragt, ob sie ihm die Hand geben darf und er hat sie geknuddelt (Big Grin) (ich will auch von Brad geknuddelt werden Wub )

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen...
Zitieren
#80

wow, du hast ja schon ne menge gesehen!!!

auch brad drücken mag!!!

kann leider mit keinen stars diehnen...
hab zwar schon mal welche gesehen... aber an die kann ich mich nicht wirklich erinnern... viell heino oder so... ka

ich hab halt mal jeanette biedermann (net so meins, aber war schon ganz ok) und Silbermond (war hammer!!!)bei uns bei da champparty gesehen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste