hiho :hi:
hier mal ein kleiner teil, mehr gibts später
Inzwischen waren Rory und Jess im Haus der Gilmores und saÃen auf dem Sofa. Rory hatte aufgehört zu weinen. war dafür umso wütender.
"Warum macht er dich so fertig? Ich bin doch genauso Schuld daran!" Jess strich ihr beruhigend über den Arm.
"Lass ihn sich erstmal wieder abregen. Das war bestimmt ein Schock für ihn." Er küsste sie zärtlich.
Langam kam Luke näher auf sie zu. In Lorelai´s Kopf schwirrten die Gedanken. Sie hatte schon seit längerem bemerkt, dass sie in Luke mehr sah als einen Freund. Sie schloss die Augen und spürte Luke´s Lippen auf ihren. Erst zögernd, doch dann entschlossen erwiederte sie den Kuss. Ihr Herz klopfte wie wild, doch plötzlich machten sich fiese Gedanken in ihr breit. 'Was, wenn er nur verwirrt ist wegen Rory´s Schwangerschaft? Wenn er nur Trost sucht, und ich gerade da war?' Sie löste sich von Luke und stand auf.
"Ich muss gehen!", sagte sie und raste aus der Wohnung raus. Zurück blieb ein verwirrter Luke.
Rory kuschelte sich an Jess. Sie war so glücklich, dass sie ihn hatte. Plötzlich ging die Tür auf und eine verwirrte Lorelai kam rein, lieà sich auf Sofa plumpsen und sah Rory an.
"Ãhm... Mum? Was ist los?" Rory richtete sich auf und sah ihre Mutter an.
"Luke... und ich... und dann.... er... ich... wow!" Sprudelte es aus Lorelai heraus.
"Mum... sortiere dich bitte mal, ich versteh kein Wort!" Lorelai sah Rory immer noch leicht verträumt an.
"Luke hat mich geküsst!" Brachte sie dann hervor. Rory sah sie erstaunt an.
"Und dann?"
"Was meinst du 'Und dann'?"
"Ich mein, hast du ihn zurück geküsst?" Rory konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Lorelai sah zu Boden und grinste auch.
"Ha!", rief Rory und umarmte ihre Mutter stürmisch.
"Moment, moment, ich weià ja nicht mal, ob das was zu bedeuten hatte." Rory sah ihre Mutter erstaunt an.
"Wieso dass denn?
"Na, was wenn er nur die Situation ausgenutzt hat, oder er nur ´ne Ablenkung brauchte, und ich eben da war?" Jess räusperte sich. Lorelai und Rory drehten sich zu ihm um. Sie hatten ganz vergessen, dass er auch noch da war.
"Das passt doch gar nicht zu Luke. Ich denke, er steht auf Sie. Ich mein, wie er Sie ansieht, mit diesen feuchten Dackelaugen, dass bemerkt doch jeder, oder?"
"Ich hoffe es mal.", sagte Lorelai unsicher.
"Was hast du denn zu ihm gesagt?" Lorelai senkte den Kopf.
"Ich bin abgehauen", flüsterte sie. Rory stöhnte.
"Oh Mum..."
"Was hätte ich denn sagen sollen?" Darauf wusste auch Rory keine Antwort.
[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz: