Wovor habt ihr am meisten Angst?

spinnen sind keine reptilien... aber egal
ich find spinnen trotzdem süß und will, wenn ich mal meine eigene wohnung hab, eine vogelspinne...

[Bild: javajunkies3.jpg]
Und stolzes Mitglied des Jess und Rory's never ending Love Club!
und member of ~~Addicted to Luke~~

theoretisch sind spinnen insekten. reptilien sind aber was schönes, das finde ich auch! ich hatte noch nie ne spinne bewußt auf der haut, das wusste ich immer zu verhindern. Big Grin

[Bild: 4copy.jpg]
member of ~ Java Junies
member of ~ Luke Lovers
member of ~Emily&Lorelai~All In The Family

volgelspinnen sind toll.
Früher stand ich immer im Zooladen vor den Terarien und hbe sie mir angschaut. Smile

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby

also ich haett echt nicht gedacht, dass es so viele gibt die auch angst vor spinnen haben!*gg* ich gehoer ja zweifellos auch dazu. hab ich glaubich schonmal hier reingeschrieben... jedenfalls lachen mich immer alle aus, wenn ich schreiend davonrenne sobald ich ne spinne sehe. aber anscheinend gehts hier vielen genau wie mir... :lach:

baaaeh und vogelspinnen sind ja wohl total eklig!! dann noch soo behart!waaaah... Help allerdings find ich keine einzige spinne auch nur annaehernd toll! wuerd die bloeden viecher am liebsten alle ausrotten!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]

Alyssa schrieb:also ich haett echt nicht gedacht, dass es so viele gibt die auch angst vor spinnen haben!*gg* ich gehoer ja zweifellos auch dazu. hab ich glaubich schonmal hier reingeschrieben... jedenfalls lachen mich immer alle aus, wenn ich schreiend davonrenne sobald ich ne spinne sehe. aber anscheinend gehts hier vielen genau wie mir... :lach:

baaaeh und vogelspinnen sind ja wohl total eklig!! dann noch soo behart!waaaah... Help allerdings find ich keine einzige spinne auch nur annaehernd toll! wuerd die bloeden viecher am liebsten alle ausrotten!

ich helf dir gerne!
gestern abend hatte ich so ne große schwarze spinne in meinen zimmer! einfach eklig! leider hat niemand aus meiner familie auf meine hilfeschreie reagiert! toll ich mit der spinne allein! hab versucht sie mit nen schuh platt zu hauen aber das ging nicht! hab dann immer so schiss das die anfängt zu laufen und dann über meinen arm läuft!
mmh dann hab ich so komisches insektenspray benutzt!
ich bitte alle die auch diese phobie haben mit mir zu hoffen das sie tot ist!
achja mir ist grad eingefallen, dass ich auch vor kleinen räumen angst habe! krieg dann voll die panik und fang anzuheulen, wenn ich nicht weg kann! wurd deswegen schon manchesmale von meinen klassenkameraden ausgelacht :heul:

Jess and Rory's - Never ending Love Club
[Bild: roryjess15.jpg]

Apropo kleiner Raum, ich bekomme auch immer total die Panik wenn ich unter der Decke "eingesperrt" bin. Früher als ich immer mit meinem Vater getobt habe, habe ich mich mal unter der Decke versteckt und dann hat er mich total dort eingemummelt. Aufeinmal habe ich total die Panik bekommen und angefangen zu weinen. Ich glaube, das ist heute bei mir auch noch so

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby

immer wenn ich mir x-faktor angeschaut hab dann hab ich schon schiss bekommen vorallem wenn ich allen war!! Ich hab vor Feuer und Spinnen!! Also nicht vor Lagerfeuer oder so sondern wenn z. B. ein Haus brennt oder so!! Unsure

Ich habe immer angst wenn ich einen "angsthabe-film" angeschaut habe dann gehe ich nie mit dem Rücken zu einer offenen Türe .
Ich mache dann überall wo ich gehen ein Licht an und wenn ich dann bei meiner Zimmertüre angekommen bin renne ich eifach ganz schnell in mein Bett kuschle mich richtig rein und lese einfach so lange bis die Angst wieder weg ist.
Ich habe auch Angst wenn ich alleine im Dunklem unterwegs bin . Da renne ich einfach so lange bis ich zuhause bin und denke an ganz schöne sachen .

leicht zu beantworten vor fahrstühlen da drin kriege ich panik

Sylvia Graham schrieb:leicht zu beantworten vor fahrstühlen da drin kriege ich panik

:dito: Ich hasse Fahrstühle ..Geh lieber die Treppe... *g*

"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste