100% Dark Literati - Jess/Rory - Anders, Drama [R16]

du weißt net was du sagen sollst? :fp: sag ich da nur!!! nur noch 4 tage jajajaja Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be

ja danke erstmal für die aufnahme, und zweitens ich hab wirklich schon viele fanfiction gelesen und deine steht wirklich schon an 2. stelle aber auf den besten weg zu nummer eins. es ist immer wieder erfirschend mal andere sachen zulesen als immer diese ich liebe dich jaaaaa sooooo sehr jess und oh ja durch dich ab ich gelernt meine gefühle zu offenbaren. du beschereibt die charakter sehr realistisch soweite man kein drehbuch autor der serie gilmore girls ist Wink

http://spielwelt13.monstersgame.net/ac=vid&vid=26060024
[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezt/d/4;10732;87/st/20060831/e/Mein+Urlaub+nach+Rom/dt/6/k/e830/event.png"]
[/URL]

der countdown läuft nur noch 3 Tage Cool :lol: :dance: :band: :geschenk: :ohmy: :tuschel: Pc

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be

Guten Tag meine Lieben!

Ich wünsche allen Lesern meiner FF ein Frohes Fest!

Wir schreiben uns am 26.! Wink

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

Danke.
Ich wünsch dir auch frohe Weihnachten.
Bis 26.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

Frohe Weihnachten!!!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love &amp; ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

auch frohe weihnachten!!

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Frohe Weihnachten!!

Maxsa schrieb:ja danke erstmal für die aufnahme, und zweitens ich hab wirklich schon viele fanfiction gelesen und deine steht wirklich schon an 2. stelle aber auf den besten weg zu nummer eins.

was ist denn zur zeit nummer eins 1?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Frohe Weihnachten euch allen Wink
HEL jule


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste