J.E.S.S.´fan schrieb:ADAM BRODY schrieb:ich glaube das Zach mal nen Mädchen sein sollte und die haben doch gesagt das Mary Allice mit nem Kind "abgehauen" ist. ich glaube zur Tarnung hat sie gesagt das Zach nen Mädchen ist und Dana heiÃt.
Hm, aber Mary Alice und Paul haben doch das Baby geklaut! Die Schwester von Mrs. Huber hat das damals ja alles mitgekriegt, weil sie Mary Alice unte ihrem richtigen Namen "Angela" damals schon kannte! Und es war ja auch bekannt, dass das Baby ein Junge ist.
Macht doch irgendwie keinen Sinn, oder hab ich was übersehen?
es war so.... is sehr verwirrend, ich kapiers auch nich ganz :confused: .... Mrs. Huber's Schwester hatte in ner Folge zu Zack gesagt, sie fände Zack's früheren Namen schöner und Zack hat dann darauf gesagt: "Dana?"
daraus schlieÃe ich, dass er früher einen Mädchennamen hatte oder ein Mädchen war :confused: oder einfach zur Tarnung, wie Adam Brody gesagt hat, dass man denkt er wär ein Mädchen, bei Baby's is dass ja noch nich so gut einzuschätzen, ausser man Wickelt es
....und daher kann man schnell behaupten, es wäre ein Mädchen obwohl es ein Junge is und später dann wegziehn und den Namen ändern.....
Ja sie haben dass Baby geklaut, Mary Alice, war aber doch dort Krankenschwester und hat das mit dem Baby-mitgehn-lassen evtl. schon länger geplant und dem Jungen einfach nen Mädchennamen gegeben und da die Mutter ja drogenabhängig war und wahrscheinlich dann auch nicht nach dem Kleinen geschaut hat bzw. nich konnte, hat sich Mary Alice um ihn gekümmert und ihn mitgenommen, sind weggezogen und haben die Namen geändert.
hoff ihr könnt mir folgen :biggrin:
liebe GrüÃe und bis dann
[SIGPIC][/SIGPIC]