A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

Wann gehts weiter???

Deine Brezel!!!!! Wub

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey Smile. Also, der neue Teil kommt heute. Wann genau kann ich noch nicht sagen. Ich habe zur Zeit ein großes Problem. Alles was ich schreibe gefällt mir zur Zeit nicht wirklich und ich änder es tausend mal um, dann kommen am Ende nur so winzige Teilchen heraus. :heul:

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Es ist toll, dass der neue Teil noch heute kommt!

Freu mich ganz doll auf den neuen Teil deine KleineMichi!!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Teil 31

~~~Flashback~~~
"Was hast du gesagt?", fragte Lorelai überrascht.
"Ich habe gefragt, ob du meine Frau werden willst.", sagte Luke ruhig.
"Willst du mich wieder ablenken?"
"Lorelai, ich liebe dich. Ich bin glücklich mit dir. Ich liebe dich seit 8 Jahren. Wow, seit 8 Jahren. Okay, wir sind vielleicht grade mal seit 2 Monaten zusammen aber wozu den noch Warten? Um uns besser kennen zu lernen? Ich kenne dich besser als jeden anderen Menschen auf dieser Welt. Ich weiß, dass ich glücklich mit dir werden kann. Nein, dass ich glücklich mit dir WERDE ... BIN! Es gibt keinen Grund noch länger zu warten. Ich will mit dir zusammen sein. Immer. Ich will jeden Tag, jede Sekunde so glücklich sein wie ich es in den letzten 2 Monaten war und ich will, dass es die ganze Welt mitbekommt. Ich liebe dich Lorelai Victoria Gilmore. Willst du mich heiraten?"
"Wow", hauchte Lorelai, "du kannst ja richtig romantisch sein, Lucas."
"Das ist keine Antwort, Victoria.", grinste Luke.
"Es ist wohl nicht der richtige Augenblick um zu scherzen, nicht wahr?", flüsterte Lorelai.
(Position: Lorelai und Luke sitzen sich an einem Tisch im geschlossenen Diner gegenüber. Es scheint ein blasses Mondlicht herein. Ihre Knie berühren sich. Luke hält Lorelais Hand.)
"Nein, du musst wohl das erste mal in deinem Leben ganz und gar ernst sein auch wenn es dir schwer fällt.", flüsterte Luke zurück.
"Tja, wenn das so ist, Lukas, ja, ich will dich heiraten.", grinste Lorelai und Luke beugte sich grinsend zu ihr um sie zu küssen. Auf halbem Weg blieb er stehen.
"Ich heirate dich nur, wenn du mich nie wieder Lukas nennst.", flüsterte er lächelnd.
"Aber nur, wenn du mich nicht mehr Victoria nennst.", flüsterte sie, bewegte sich ohne ihn abzuwarten hoch und küsste ihn. Es war ein langer und wunderschöner Kuss als sich Luke langsam von ihr wegzog und in seine Jackentasche griff.
"Den hätte ich beinahe vergessen.", sagte er lächelnd und gab Lorelai eine kleine, schwarze Schatulle.
"Müsstest du dich nicht hinknien?"
"Müsstest du nicht endlich diese Schatulle aufmachen, mich küssen, mir sagen wie toll ich bin, wie schön der Ring ist und dann mit mir hoch gehen?", fragte Luke schmunzelnd. Lorelai lächelte ihrem Traummann an und öffnete die Schatulle die mit einem leisen klick aufging. Ein wunderschöner, silberner Ring mit 3 weißen Steinen.
"Der Juwelier hat gesagt, dass solche Ringe verliebte, junge Paare am meisten mögen, da er schlicht ist und eine Bedeutung hat. Wir sind zwar nicht die Jüngsten aber unglaublich verliebt Smile."
"Hey, Mr. Danes. Sprechen sie für sich. Ich bin immer noch ein junges Rehkitz. Was hat das den für eine Bedeutung?", fragte Lorelai und sah wieder auf den wunderschönen Ring.
"Der erste Stein steht für die Vergangenheit, der zweite für die Gegenwart und der dritte für die Zukunft. Solange keiner der Steine bricht, werden wir glücklich sein bis in die Ewigkeit." erzählte Luke seiner jetzt etwas verschreckt wirkenden Freundin.
"Keine Angst. Die Steine sind Diamanten. Sie werden weder rausfallen, noch brechen." erklärte er ihr grinsend.
"Dann können wir ja niemals unglücklich werden."
"Nein, das können wir nicht aber dafür brauchen wir keinen Ring.", flüsterte Luke und gab seiner Verlobten einen Kuss. Lorelai zog sich langsam wieder weg von ihm.
"Du bist einfach, unglaublich toll und der Ring ist wunderschön.", flüsterte sie mit einem grinsen und nahm dann Lukes Hand. Sie führte ihn lächelnd nach oben.
~~~Flashbackende~~~
So, also Feedback werde ich gar nicht erwähnen, da ihr wisst wie gerne ich welchen lese Wink. Als nächstes wird es wohl mit Jess und Rory weiter gehen. Das heißt bei genügend fb Smile. Jetzt hab ich's doch erwänht.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

boah, der teil is ja sooo süß! dass luke so romantisch is, hätt ich auch nicht gedacht...ach ich kann mir richtig vorstellen wie die beiden im diner sitzen Wub Wub Wub
jezz noch n schönen romantischen literati-teil, wie wärs??? Wink

:hi: :hi:

Ein Literati Teil kommt jetzt als nächstes aber ob er romantsich wird Unsure . Neee, neeee lasst euch überraschen, noch ein paar mehr fbs und es könnte schon der 32. Teil zu lesen sein. Smile.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

*riesenFBaufrufmach*

Schreib schnell weiter. deine FF ist echt der Hammer!!!!!!!!!!!!!!1

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Wow deine FF ist einfach super! man hat von anfang an das Gefühl, dabei zu sein! schreib schnell weiter!!! Confusedabber: Confusedabber:

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

*lore&luke* *lore&luke*
:dance: :dance: :dance:
*freu*
Die beiden werden heiraten!!!
Der Ring ist bestimmt total schön und Luke ja soooo süß!!
*schmacht*
Ich freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten Teil, der ja LITERATI wird!!!!!
:dance: :dance:

bussal

Genialer Teil !!!
Echt !!
Die beiden sind VERLOBT !!!
Ich fass es nicht !!!
Echt genial !!!

Ich freu mich schin rießig auf den nächsten Teil deiner genialen FF !!!

mfg
Stars_Hollow

P.S. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich find deine FF wirklich einfach nur genial !!! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste