Thema geschlossen

das zweite fb heute^^:
hmm,eigentlich hatte ich gedacht,dass sie beide in den Wind schießt oder so...Da habe ich mich wohl enttäuscht.
Allerdings tippe ich auf Jess;da sie auch nah NewYork zu ihm Bus fuhr und jetzt hat sie den Spruch mit dem Bus gebracht?!

Also wenn ich es richtig gelesen habe,gibt es Josie noch:freu:
Danke süße*schmatz*

Zitat:
Manchmal fürchten wir uns vor etwas, was wir im Grunde lieben. Manchmal haben wir Angst zu springen, obwohl wir wissen, dass wir weich landen werden. Manchmal reißen wir die Menschen, die uns am wichtigsten sind ins Unglück, obwohl wir wissen, dass sie ohne uns besser dran werden. Manchmal ergreifen uns einfach Zweifel aus Gründen, die niemand anderes verstehen kann. In diesen Momenten suchen wir Mut, Mut von jemand, der uns nicht kennt und trotzdem weiß, dass wir es schaffen können. Genau dann muss ein Fremder uns sagen, wie einfach doch alles ist.
Das ist wirklich schön*seufz*

ich freu mich auf den nächsten/letzten Teil von OneLine
lg Fritzi

Wow, im Moment fehlen mir ein bisschen die Worte....Das ich sprachlos bin, kommt eher selten vor.Big Grin

Zitat:„Sie meinte immer, dass die meisten Menschen die Welt durch getönte Scheiben betrachten. Bis zu einem bestimmten Grad sehen sie alles und denken das ist die Welt, obwohl sie genau wissen, dass hinter den Scheiben sich noch mehr befindet. Doch warum sollte man versuchen hinter den Scheiben zu blicken, wenn alles davor so perfekt scheint? Eines Tages allerdings trifft ein Stein gegen die Scheibe, dass getönte Glas zerbricht. Von einer Sekunde zur anderen sinkt man in ein tiefes Loch, weil man die wahre Welt entdecken musste. Auf einmal ist die Welt nicht mehr rund. Plötzlich besitzt sie Ecken und Kanten. Die Menschen fangen an zu glauben, dass dies das Ende wäre nur weil nicht alles perfekt ist. Menschen, die hinter den getönten Scheiben blickten, leben ein vollkommen anderes Leben, als die, die ewig in ihrer heilen Welt leben.“
WOW!!!!!! Dieser Abschnitt ist der absolute Wahnsinn!! Sorry, aber ich kann nicht anders. Das ist perfekt geschrieben!!!! Genauso wie der folgende Abschnitt:
Zitat:Manchmal fürchten wir uns vor etwas, was wir im Grunde lieben. Manchmal haben wir Angst zu springen, obwohl wir wissen, dass wir weich landen werden. Manchmal reißen wir die Menschen, die uns am wichtigsten sind ins Unglück, obwohl wir wissen, dass sie ohne uns besser dran werden. Manchmal ergreifen uns einfach Zweifel aus Gründen, die niemand anderes verstehen kann. In diesen Momenten suchen wir Mut, Mut von jemand, der uns nicht kennt und trotzdem weiß, dass wir es schaffen können. Genau dann muss ein Fremder uns sagen, wie einfach doch alles ist.

Ich bewundere dich echt für deinen Stil. Ich meine ich kenne nur wenige Leute, die so wunderbar Gefühle ausdrücken können, wenn sie schreiben. Ich meine das ist wirklich ungalublich. Du solltest tatsächlich Autorin werden!!!! Du hast es einfach drauf!

Der teil war wirklich klasse. Ich bin schon gespannt für wen sie sich entscheidet. Auch wenn ich für Logan bin, wünsche ich mir, dass sie sich für den entschiedet mit dem sie glücklich ist und wenn das Jess ist, dann ist es auch ok.

Deine Ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Ein neuer Teil Big Grin
Juhu! War wieder genial geschrieben. Hach, Josie find ich einfach nur zuuuu geil. Und endlich kommen wir dem Ziel näher.
Es hat im Text 2 Anspielungen darauf, dass sie sich für Jess entschieden hat, aber vielleicht willst du uns nur böse irreführen!! Aaah, bin gespannt wies endet!

Die beiden Abschnitte, die Ally zitiert hat, finde ich auch wunderschön. Meiner Meinung nach ist das gerade das besondere an dieser FF, dass immer wieder Teile kommen in denen das Leben beschrieben wird, jedes Mal mit Metaphern, die aber immer wieder auf den Punkt treffen, was Leben ist.

Wow, ist das jetzt wirklich schon der vorletzte Teil? :heul: Ich bekomme ja jetzt schon "Heimweh" nach der FF. Aber egal, ich denke das Finale wird noch ganz toll, auch wenn wir dieses Mal etwas länger darauf warten müssen, was mir ehrlich gesagt noch nicht wirklich einleuchtet, aber ich werde ja sehen. Wink

Ehrlich gesagt habe ich irgendwie das Gefühl, dass Rory sich für Logan entscheiden wird, allerdings kann ich das nicht wirklich begründen, ist halt nur so'n Gefühl. Aber ich hoffe doch irgendwie trotzdem, dass sie sich für Jess entscheidet. Big Grin

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

Seraph_9 schrieb:„Sie meinte immer, dass die meisten Menschen die Welt durch getönte Scheiben betrachten. Bis zu einem bestimmten Grad sehen sie alles und denken das ist die Welt, obwohl sie genau wissen, dass hinter den Scheiben sich noch mehr befindet. Doch warum sollte man versuchen hinter den Scheiben zu blicken, wenn alles davor so perfekt scheint? Eines Tages allerdings trifft ein Stein gegen die Scheibe, dass getönte Glas zerbricht. Von einer Sekunde zur anderen sinkt man in ein tiefes Loch, weil man die wahre Welt entdecken musste. Auf einmal ist die Welt nicht mehr rund. Plötzlich besitzt sie Ecken und Kanten. Die Menschen fangen an zu glauben, dass dies das Ende wäre nur weil nicht alles perfekt ist. Menschen, die hinter den getönten Scheiben blickten, leben ein vollkommen anderes Leben, als die, die ewig in ihrer heilen Welt leben.“
das war meine lieblingstelle in dem vorfinale...ich finde nämlich auch, dass man die welt genauso sieht, bis zu einem bestimmten ereignis, was uns aufwecken lässt und die welt realistisch sieht
aber wie kannst du unsim glauben leben lassen, dass josie gestorben ist und doch lebt? du bist ganz schön gemein zu uns*g*
aber das gespräch fand ich einfach nur klasse
und dann hat sie endlich eine entscheidung getroffen
auch wenn ich hoffe, dass sie sich für jess entscheidet, kann ich nicht wirklich sagen, zu wem sie gehen wird
aber wenn sie auf den tipp mit dem bus hört, dann glaube ich schon, dass sie sich für jess entscheidet...
ich werde mit einem lachenden udn weinenden auge auf den letzten teil warten....und den wird es dann auch noch erst in 2 wochen geben
du willst uns wirklich quälen oder?
mfg speedy Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Erstmal Frohes Neues Jahr, viel Glück und Erfolg im Jahr 2007!!!


Die beiden letzten Teile waren einfach der absolute Hammer, aber vor allem der letzte Teil war so was von gut. Mich wundert es echt wie man auf so gute Ideen kommt. Rory hat anscheinend die ganze Zeit nur auf so einen Anstoß "gewartet" also zumindest das ihr mal jemand so einen Ruck gibt. Trotzdem finde ich das Mädchen schon ziemlich komisch. Sie hätte es Rory doch auch selbst sagen können, obwohl ich natürlich auch zustimmen muss das es so sicher etwas mehr Wirkung hatte.

Ich bin so was von gespannt auf den nächsten Teil, und somit wohl auch auf das final (?)... dabei finde ich es aber auch jetzt schon unendlich schade das diese FF bald zuende sein soll... schade, schade, schade!!!

Cool

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

Hey!!!

Oh mann, wenn ich mir überlege, dass die FF schon fast rum ist... Ojeeeee...

Also, wie immer fand ich den Teil super, aber dass Josie vorgibt gestorben zu sein und es doch nicht ist... Ich weiß nicht, fand ich n bissl markaber.
Aba naja, wenigstens hatte es sein gutes. Oder auch nicht.
Denn ich weiß ja noch nicht, ob sich mein Sophies-Herz freuen kann.

Also, wie immer bin ich zwar begeistert, aber auch wieder ungeduldig! Big Grin

Liebe Grüße,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

[zitat]Manchmal fürchten wir uns vor etwas, was wir im Grunde lieben. Manchmal haben wir Angst zu springen, obwohl wir wissen, dass wir weich landen werden. Manchmal reißen wir die Menschen, die uns am wichtigsten sind ins Unglück, obwohl wir wissen, dass sie ohne uns besser dran werden. Manchmal ergreifen uns einfach Zweifel aus Gründen, die niemand anderes verstehen kann. In diesen Momenten suchen wir Mut, Mut von jemand, der uns nicht kennt und trotzdem weiß, dass wir es schaffen können. Genau dann muss ein Fremder uns sagen, wie einfach doch alles ist. [/zitat]
Ein toller Teil,
das ganze Teil war spitze. Ich will nicht das es aufhört wie wollen wir den Weiter machen so ohne One Line. Jeden Mittwoch hab ich den neuen Teil gelesen und das soll nächstes Mal das letzte Mal sein. Nein wie traurig :heul:
Josie ist cool, ich liebe sie. Einfach toll wie sie das alles inziniert hat. Eine tolle Frau!!!!!
Ich bin wirklich auf ihre Entscheidung gespannt. Weiß wirklich nicht welcher der Beiden oder wer auch immer es wird.
Freu mich aufs Finale

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Seraph_9 schrieb:Und diesen Teil widme ich Sunny, nicht der letze meine Süße, ich denke wenn du diesen Teil liest, weißt du sowieso warum ich ihn dir widme. Danke nochmals das ich mir deine Worte leihen durfte...^^
*strahl* Danke, vielen vielen Dank
Irgendwie bin ich gerade unheimlich gerührt. Ich gebe zu, las den Teil schon Mittwoch kurz durch, wollte aber erst am Wochenende Fb geben und ich dachte, ob das wirklich sein könne, aber diesen Gedanken zerschlug ich sofort wieder in Stücke, weil er mir einfach absurd schien. Naja, aber heute, als ich die Widmung nochmals gelesen habe, erinnnerte ich mich wieder an einige Zeilen und vielleicht lag ich doch nicht so falschSmile ich hoffe du verstehst, was ich damit zu sagen versuche, obwohl ich es nicht ganz so klar geschrieben habe^^

Ich mag Josies Bruder (jaja, er ist gar nicht ihr richtiger Bruder, aber ich mag den Gedanken) unheimlich gerne. Er hat so eine warme und freundliche Art, schon allein wie du sein Lächeln beschreibst.
Zitat:und auch wenn sie es mir jetzt nicht glauben werden, eines Tages bemerken sie, dass es das Beste war, was ihnen nur geschehen konnte. Wenn man weiß, was man alles verlieren kann, ändert sich die Rangfolge von dem was wirklich wichtig ist. Sobald sie endlich ihre Angst überwinden, etwas zu tun, was jemanden anderen Schaden könnte, sobald sie endlich auf hören, zu versuchen alles perfekt erledigen zu können, werden sie verstehen, dass es manchmal das Beste ist nur an sich zu denken.“
Natürlich waren die Abschnitte, die die Anderen kopiert haben auch wirklich toll, aber dieser gefällt mir besonders! Es kommt der Wahrheit so unglaublich nahe^^

Ich kann einfach nicht glauben, dass du uns so an der Nase herumgeführt hast. Glaub mir, ich war letztes Mal viel zu geschockt, als dass ich wirklich in der Lage dazu gewesen wäre, die ganze Sache nüchtern zu betrachten! Hast du aber gut gemacht, so konnte ich endlich bemerken, dass ich Josie doch magSmile
Und dann noch zu deiner Bitte: Du brauchst ganz besimmt keinen Besen zu fressen, denn ich werde niemals auf das Ende kommen und will es gar nicht. Denn ich glaube sehr an deine Fähigkeit, eine wahre Autorin zu sein, und irgendwie würde ich mir diesen Gedanken zerstören, wenn ich das Ende herausfinden würde^^
Ich glaube immer noch nicht, dass sie sich für jemanden entscheidet, weil das überhaupt nicht zu dieser FF passen würde (ok, falls sie sich doch für jemanden entscheidet, Fettnäpfchen xD) Die Situation ist so gespalten, Logan Jess, Logan Jess, da kannst du nicht einfach eine Münze werfen und jemand ist der Auserwählte^^
Allerdings, falls meine These völlig falsch ist und der Fettnäpfchenfall eintritt, fände ich Jess der Richtige. Ich weiss, ich kam hierher als Sophie durch und durch und habe meinen Standpunkt verteidigt (auch wenn die Mittel nicht immer ganz rechtlich waren xD), habe versucht andere zu überzeugen und mich immer sehr dafür eingesetzt. Naja, Jess liebt sie. Logan sicher auch, aber ich denke nicht, dass sie so tief ist, wie bei Jess. Seine Gefühle haben sich über die Jahre niemals verändert. Er kam nach Stars Hollow und verliebte sich in Rory - bis jetzt. Er hat seine Pläne viel mehr auf Rory abgestimmt. Mit was überraschte er sie? Er zeigte ihr diese riesige Bücherei, er gab ihr die Möglichkeit, ihren alten Traum von Harvard wieder aufleben zu lassen!
Logan kaufte eine Wohnung, er machte mit ihr einen Reitausflug (wofür ich ihn immer noch hasse xD), das ist doch nicht Rory! Solche Dinge würde ich niemals mit ihr in Verbindung bringen!
Ja, deshalb halte ich Jess für den Richtigen und ausserdem.. *auf meine Sig deut*^^
Und diese Ära von One line geht so langsam aber sicher dem Ende zu, was unglaublich traurig ist und ich einfach noch nicht so ganz glauben kann und will! Wenn wir wenigstens den Club hätten.. dann wär der Abschied nicht so schwer^^

Sunny Baby

Ps: Agathe, was wurde eigentlich aus deiner Theorie? Willst du uns nicht einweihen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Hi Big Grin ...

Hab mir die ganze Woche Zeit genommen und deine ganze FF einmal durchgelesen und ich muss sagen: Sie ist brilliant!!!!

Der Schreibstil ist einfach super und die Charaktere sind toll beschrieben!!!
Eigentlich schade das sie schon bald zu Ende ist, aber es hat Spaß gemacht sie zu lesen Wink .

Zu meiner Vermutung:
Ich hoffe ja das sie sich für Logan entscheiden wird, auch wenn ich eher das Gefühl habe, dass sie sich für Jess entscheiden wird...

Aber egal wie One Line ausgehen wird, es ist eine tolle FF!!!
(Mein neues Ziel wird dann deine andere FF sein Smile ).

LG Shaki

[url=http://www.gilmoregirls.de/][/url]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste