McLeods Töchter

@Meluinil:
Das ist genau das, was ich meine. Der Part über die gutaussehenden jungen Menschen, die alle den Traummann bzw. die Traumfrau auf dem Nachbarhof haben, ist schon sehr TV und auch die spektakulären Dinge, da hast Du vollkommen recht, aber, wie schon gesagt, ist es nicht das, was ich kenne.
Aber nimm z.B. die Dialoge "Bloody ..." (Ergänzung nach Belieben), da denke ich sofort an einen Menschen, den ich in Australien kennen gelernt habe. Er hat dieses Wort nahezu ständig benutzt. In Zusammenhang mit "Idiot" muss ich sowieso an ihn denken, aber allein das Wort weckt bei mir schon Erinnerungen. Ich verbinde einfach ein paar wunderschöne Erinnerungen mit Australien und die finde ich teilweise einfach in der Serie wieder.

Ein anderes Beispiel ist, wenn eine Sendung im mir bekannten Norden Deutschlands gedreht wird. Die finde ich auch toll, einfach weil ich vieles wieder erkenne!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

meluinil schrieb:ich war auch im south australia, so in etwa wos gedreht wird, und ich war auch auf farmen, von meinen verwandten, die alle unterschiedliches betreiben, die eine hat ne dairy farm, die anderen bauen getreide an oder haben schafe... wie ich ja sagte, es trifft so einiges ganz gut udn ich find es ist von vielen sache her auch recht ehrlich (was die finanzielle lage angeht, und auch die bewirtschaftung (schafe dippen, verkauf von vieh etc) aber so schonmal die konstellation, alles gutaussehende, junge frauen, die zufällig immer mit gutaussehenden jungen männern zu tun haben (die meist ganz in der nähe wohnen) und all die spektakulären dinge die da immer passieren... Wink ist halt alles etwas aufpepuscht fürs tv ne... aber ist ja nix schlimmes, so ist das beim fernsehen nunmal...
schön gesagt Wub

@ babsi91:
ja sicher..wünsch dir viel Glück beim erfüllen deiner Träume...Wink

@ butterfly:
hmm...wenn du zahlst für dich selber ..und mich nicht nervst und ich bestimmen kann wo wir hinfahren..Big Grin ..ha ha ich regiere...lol..nein

@ carö:
verstehe was du meinst
Zitieren

na denn versten wir uns ja alle Wink
geht mir auch immer so wie dir. und jedes mal wenn ichs sehe denk ich an die zeit zurück und denk nur "gott, ich will wieder zurück" :heul: :herz:
Zitieren

Ich als aktuelle Erstguckerin, die immer nur Ausschnitte gesehen hat, bevor sie bei den aktuellen Wiederholungen richtig eingestiegen ist, versteht mal wieder die TV-Landschaft nicht. Alex und Claire in der gestrigen Folge haben sich benommen wie Kinder, dabei sind sie erwachsen und haben sich gemeinsam zu der Lüge entschieden. Warum verplappert sich Alex und warum gerade bei Sandra??? Die Versöhnung am Ende war doch auch mehr als halbherzig und überflüssig, zumindest ist Alex nicht gleich mit Sandra zu ihr gegangen.

meluinil schrieb:geht mir auch immer so wie dir. und jedes mal wenn ichs sehe denk ich an die zeit zurück und denk nur "gott, ich will wieder zurück" :heul: :herz:

Das kann ich nur unterschreiben und arbeite gerade an der Umsetzung!

Zu den spektakulären Dingen nochmal. Ich weiß nicht, ob Du auch eine Feuertaufe überstehen musstet. Ich musste es auf jeden Fall. Hatte gerade geholfen, Schafe zu treiben, als plötzlich alle einschließlich der Hunde sich auf und davon machten und ich mit 400 Schafen alleine da stand bzw. gelaufen bin. Ich war so sauer, als ich dann den Verantwortlichen zur Sau machen wollte, fehlten mir auf Grund meines bis dato mangelhaften Englisch einfach die Worte, was er dann auch noch lustig fand. Naja, ich habe die Taufe zumindest gut gemeistert, was mich freut. Später habe ich von seiner Lebensgefährtin erfahren, dass sie das auch durchmachen musste.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

^^ echt mit 400 Schafen alleine?

wow das klingt hart..hoffentlich machen die das bei mir nicht...Rolleyes
Zitieren

Ja, 400 Schafe, aber ich habe es überlebt und durfte ab da ernsthaft mitarbeiten. War aber eine geniale Erfahrung. Ganz ehrlich hilft das, selbstständig zu werden, einfach weil man es muss.

BTW: Ich hasse Alex momentan. Wie blind ist der Kerl und warum Sandra. Ich finde die Frau einfach nur manipulativ. EDIT: Davon abgesehen hatte er gestern doch ein schlechtes Gewissen. Von wegen nur arbeitstechnische Partnerschaft. Ich fand seinen Blick urputzig als er an der Hängematte stand.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

oh jaa....der blick war voll süß..

ich hasse die sandra die is soo dumm!!!

Gilmore girls ís the best!!

:herz: Luke&Lorelai 4ever:herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Sandra ist eine intregante doofe Schlage. Alex ist auf sie reingefallen, hat aber jetzt auch bemerkt das eher sein alter Heer ihr Ziel ist. Puhh ich kann mir die Beiden einfach nicht vorstellen, sicher ich hab die neuen Folgen alle gesehen und weiß wie es weiter gehen soll, doch trotzdem da stellen sich mir die Haare hoch.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

mein papa sagt immer sie wäre die häslichste frau in ganz down under^^
Zitieren

Ich finde sowohl die Synchron- als auch die Originalstimme wesentlich schlimmer als das Aussehen!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste