Fehler in GG

mir kommen die bilder sehr bekannt vor... zumindest die auf der bank.
kann es sein, dass die als menü-hintergrundbilder auf den dvds der 7ten benutzt werden?!
Zitieren

Ja, das stimmt. Aber das find ich eben so komisch , dnen normalerweise sind hintergründe in GGMenü immer in der serie zu sehen oder wenigstens als promobilder i-wo zu sehen !...Big Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

-LORE schrieb:Big Grin Ja vill. ist er das ja Wir werdens jedenfalls nie erfharen Big Grin

Mir fällt noch auf in episode 7.7 stadt der liebe sind doch chris u. lore in frankreich. Und im internet findet man ja diese bilder (& im menü der gg sind die auchSmile

bild 1
bild 2
bild 3
bild 4
bild 5

WEIß JEMAND WO DIE SITUATION AUF DEN BILDERN IN DER SERIE AUFTAUCHEN?

Ich glaube am Ende der Folge?!

!...!

       
 
Zitieren

Nee, dass kommt gar nicht vor, weil ich da immer genau hinschau in der episode. Komisch^^ :confused:


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

-LORE schrieb:Was genau meinst du denn?
Zum Beispiel wenn eine Person nach einem Apfel greift, dann ein Schnitt und die Person greift nochmal zum Apfel. In keiner anderen Serie sind mir so massiv viele Anschlussfehler aufgefallen wie bei den Gilmore Girls. Pro Folge mind. 10 Stück.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da immer nur mit einer Kamera gearbeitet wird. Der Cutter gehört nachträglich verprügelt wegen seiner schlampigen Arbeit.

Es trübt in keiner Weise den Spaß an der Serie, aber inzwischen achte ich bei jedem Schnitt darauf und es ist zum Haare raufen.
Zitieren

Oh zum glück is mir das noch nie aufgefallen Big Grin
Ich werd da aber jetzt auch mal drauf schauen Big Grin[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 20:45 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Ich bin grad mal auf ein unbekanntes GG-Bild gestoßen.
Hat dieses Promobild schon mal gesehen?


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Also ich kenn das...
Zitieren

Hm, ich kenn zwar welche in dieser art, aber genau DAS hab ihc noch nie gesehen ^^Wink

naja egal.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ich habs sogar aufm PC^^
Zitieren

Oh... Big Grin OK, dann hab ich das wohl einf. ncoh nie gesehen.

Hast du auch 1000 GG Bilder am Com. ? Wink


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste