20.06.2010, 22:21
Na um Zeit zu schinden, macht eh jeder:pfeif:
ich bin zufrieden, das nächste Mal setze ich Geld loool
ich bin zufrieden, das nächste Mal setze ich Geld loool
!...!
Natalie schrieb:ich find, dass beide tolle spieler waren und den fuÃball bereichert haben.
melitta schrieb:Stimmt! Schade, dass Zidane so einen Abgang hatte...
Figo mochte ich echt, leider ist der ja nicht mehr bei Portugal, Ronaldo ist zwar da, aber wer mag den schon lol
Kayara schrieb:allerdings hat der fabiano beim interview gesgat, dass es nicht mit absicht war, dass er das nicht mal richtig bemerkt hätte. dasselbe dürfte er den schiri erzählt haben - und damit ist die chance ziemlich gering.
Kayara schrieb:von den fouls her - gerade zum ende erinnerte mich das an das eine länderspiel von holland (wars bei der letzten em oder wm?) das warähnlich schmutzig
melitta schrieb:Ja!! Ich glaube gegen Portugal? Ne ich weià nicht mehr sicher aber da ging es auch so heià her, sogar schlimmer...Ja, das war gegen Portugal (ich glaub im Achtelfinale), da gab's gleich vier Platzverweise und diverse gelbe Karten.
Katrin schrieb:Also ich hätte es zwar der Elfenbeinküste auch gegönnt... aber irgendwie habe ich eine kleine Schwäche für die Brasilianer, auch wenn sie sonst keiner leiden kann