"That´s Life" [R-16]

hi du
sorry, dass ich erst jetzt wider schreib, aber ich bin in den letzten tagen so im stress gewesen (schule *bäh*).
ich find es voll geil wie lorelai immer nach luke schreit: LUKI
und das geilste wird garantiert der tanzmarathon werden. wär doch witzig wenn sich lore/luke und rory/jess ein starkes duell liefern.
außerdem bin ich gespannt wer von den herren erster aufgibt. wird sicher witzig.
BUSSI
(ich hasse zuckerfabriken....)

Has Recht Jaina! Das wird das witzigste Duell des Jahres!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

kann Jess eigentlich tanzen ??

Ich meine bei Luke wissen wir´s ja, aber jess ????

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Gute Frage! Seeehr gute Frage. Das hätte er sich mal überlegen sollen bevor er eingewilligt hat.
Aber vielleicht ist er ja auch ein Naturtalent! (?)

Bald werden wirs (hoffentlich) wissen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Jess soll ein Naturtalent im Tanzen sein ??

Ja vielleicht zu Metallica, ACDC und so aber doch nicht bei Walzer und soweiter, oder ??

Naja der nächste Teil (der hoffentlich bald kommt) wird´s zeigen.....................

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

@Stars Hollow: Na ja, bei Luke hätten wirs ja auch nie gedacht. Aber jetzt wo ich mir das genauer überlege...Jess und tanzen? Ja, n bisschen komisch die Vorstellung aber vielleicht überrascht er uns ja Big Grin

Mi, ich vordere einen neuen Teil, damit Star_Hollow und ich uns hier nicht weiter totdikutieren!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

hi
ich find aber dass luke auch net der supertaänzer ist.
also in der folge 'unter der haube' sah es ein bissle unrhytmisch aus.
BUSSI
MI: Weiter schreiben! wir sind tanzmarathon-geil

Ja, aber ich hätte nie gedacht das ers überhaupt kann! Ich meine, er steht doch überhaupt nicht auf Feste und so!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

cool...ich finde lorelai echt genial und immer mit ihrem luki total super...bin schon soooo extrem megamäßig auf den tanzmarathon gespannt also schreib bitte bald weiter

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

also zur kleinen entschuldigung... ich hatte ewig mit der Schule zu tun...leider... deswegen lässt der neue teil heut so auf sich warten...

aber der teil ist aber schon fast fertig.. ich denke ich bin in knapp 10 mins geht er on...
Geduldet euch noch kurz Big Grin
Hab euch lieb.
Euer WeihnachtsMichen Wink

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste