A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite

Ich spam auch mal mit Smile. Allen ein frohes neues Jahr! Hoffe mal das 2006 viel Erfolg, GESUNDHEIT und Glück (Liebe wäre auch nicht schlecht) mit sich bringt. Frage mich wann der erste Teil des Jahres kommt =).

HEL

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

~mitspam~
ich wünsch euch auch nen wunderbares Jahr 2006
wünsch euch das, was ihr euch gewünscht habt lol

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

hey leute!
wünsch euch ein gutes neues jahr und all dem was man sich so wünschen kann!
hoffe für mili, dass sie ganz viele tollte ideen für ihre super ff hat im neuen jahr.:biggrin:
vielleicht kommt ja bald der neue teil.:biggrin:

lg, cherry

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??

obwohl ich schon ewig (hab ich überhaupt schon mal?) kein fb gegeben hab, verfolge ich deine ff mit spannung!
ich finde die idee echt klasse, und finde sie auch super geschrieben!
man kann sich immer richtig gut in die gefühle der personen reinversetzen. zumindestens kann ich das!

ich frage mich schon wie es mit jess und rory weitergeht!

Show Content

um auch mal mitzuspammen:

FROHES NEUES JAHR!!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

Mensch, Mili, sorry das ich so alng kein fb gegeben hab. Ich bin richtig böse auf mich, dass ich zu faul/veregssen habe/keine wirkliche zeit hatte zum lesenMad ! Hab aber jetzt die letzten 2 oder 3 teile nachgelesen, denn ich hab ja mal gesagt, dass ich der FF treu bleibe:biggrin: (glaub ich zumindest *gg*)
also, zum fb:
SUPER einfach! Top Esist immer eine Freude für mich deine Teile zu lesen, wei sie einfach so gut geschrieben sind, Mili, du hast es echt drauf!!Smile Die Teile waren voll gut und du beschreibst auch alles so toll und alles, mensch, einafch toll!!! Und wie Lorelai das zu den Jungs gesagt hat (wär ich nciht verheiratet.....) voll genial!! Und Jess und Rory, himmel, die sollen endlich wieder zusammenkommen:biggrin: Und Jamie ist ja sowas von süßWub
Freu mich schon ganz toll auf den nächsten Teil!! (ich werd die erste sein die fb gibt *hopeso*:biggrin: )
hdl Katie

achja, gutes neue Jahr an alle!!


*-.Erster Teil des Jahres 2006.-*

Teil 53

Kaum sah sie in diese Augen, erfüllte ein unangenehmes Gefühl ihren Körper. Das schlechte Gewissen. Einen Moment ließ sie diesem Gefühl freien lauf.
Nur einen kurzen Moment erlaubte sie diesem Gefühl, den Besitz über ihren Körper zu nehmen. Doch sofort schüttelte sie ihren Kopf und sah erhobenen Hauptes ihm entgegen. Sie waren kein Paar mehr, schon lange nicht mehr.
Sie musste sich nicht schuldig fühlen, wenn sie mit einem anderen tanzte, statt zu Hause auf ihn zu warten..
Er hatte nicht das Recht, sie so fühlen zu lassen aber wieso hatte er dann immer noch die Macht dazu?
Jess stand an der Tür, die Hände tief in seine Hosentaschen vergraben. Er sah sie an wie jeden anderen Menschen auch. Man konnte keine einzige Gefühlsregung in seinen Augen erkennen.
Einen Moment blieb er einfach nur so stehen und beobachtete sie. Dann legte er lässig den Arm um das hübsche Mädchen neben ihm und führte sie an einen Tisch. Ein blonder, gut aussehender Junge folgte ihnen.
Das dunkelhaarige Mädchen zog sich ihre dunkle Jeansjacke aus. Darunter hatte sie ein eigentlich gewöhnliches Hemd an. Doch an ihr sah das Hemd toll aus. Es war Figurbetont und rosa.
Sie nahm die Menükarte auf dem Tisch in die Hand und sah es sich durch, dabei sagte sie was und grinste Jess an. Sie hatte ein tolles Lächeln und Jess lächelte ihr zuckersüß zurück.
Diesesmal übermannte ein anderes unangenehmes Gefühl ihren Körper. Es waren wie tausende Messerstiche in ihr, schon wundes, Herz. Das Gefühl, dass sie schon so gut kannte aber hasste und sich wohl nie daran gewöhnen würde. Das Gefühl, dass sie eigentlich nie wieder spüren wollte. Eifersucht.


Jess saß Mandy und Tommy gegenüber. Die drei waren seit Jahren befreundet. Solange er denken konnte kannte er Mandy. Tommy war aber erst in der Grundschule dazu gestoßen. Mandy war wirklich hübsch aber er würde sich nie in sie verlieben. Sie hatte einen tollen Charakter, war unglaublich intelligent aber auch sehr emotional veranlagt. Sie war das, was man nahme am Wasser gebaut nannte.
Sie konnte zu allen möglichen und unmöglichen Augenblicken weinen. Aber wenn sie weinte, dann verzog sie nicht hässlich ihr Gesicht und schniefte, wie es gewöhnliche Menschen taten. Nein, selbst beim Weinen konnte sie aus sehen wie ein wunderschöner Engel, so dass sie den Leuten nur noch mehr Leid tat.
Es war kein Geheimnis. Jess Mariano liebte Mandy Monroe wie eine Schwester. Er würde alles für sie machen. Er würde sogar für sie sterben. Aber genauso gut wusste Jess, dass Mandy das auch für ihn tun würde. Zwischen ihnen herrschte immer ein unsichtbares Band, das niemand nachvollziehen konnte, das niemand verstehen konnte und niemals jemand durchschneiden konnte. Aber leider konnte auch niemand teil dieses Bandes sein. Nicht einmal Tommy.
Mandy fuhr sich aufgeregt durch die Haare und blätterte im Menü.
„Oh ... ich nehme einen Zombie! Oder wartet ... nein ... nein ... ich nehme einen sex on the beach, obwohl nein ... doch lieber einen Pina Colada ... hmmm ... obwohl ... was meinst du, Jess?“, fragte sie ihn und lächelte. Er musste einfach zurück grinsen. Er liebte es, wie sie sich über jedes kleine Detail freuen konnte. Über jede Kleinigkeit. Seine Mom hatte mal gemeint, Mandy wäre ein Sonnenschein. Es war eine der wenigen richtigen Aussagen die Liz in ihrem Leben machte.
„Wie wäre es mit einem Long Island Icetea?“, fragte er grinsend.
Sie strahlte.
„Ja... ja, ich glaube das wäre das richtige.“, lächelnd klappte sie das Menü zu und reichte es Tommy weiter. Tommy und Jess sahen sich an und verdrehten leicht die Augen. Mandy trank immer einen Long Island Icetea egal wie viel Theater sie davor machte.
Während Tommy sich das Menü durchsah und Mandy eine SMS schrieb, versuchte Jess unauffällig die Tanzfläche zu beobachten.
Er war wütend. Wütend auf Rory. Sie wollte zu Hause sitzen und lernen oder fernsehen. Was machte sie hier mit diesem Idioten? Wenn sie vorhatte weg zu gehen, wieso kam sie dann nicht mit ihnen.
Gott, sah sie schön aus. Wieso musste sie so hübsch sein! Sie war Mutter, verdammt nochmal! Musste sie denn da nicht voll von Schwangerschaftsstreifen sein und fett? Nein, sie sah aus wie das Leben selbst, wie sie da fest an Logan gedrückt mit ihm tanzte. Sie lachte, während er ihr etwas ins Ohr flüsterte. Er musste wegsehen, denn es tat richtig weh. Er hatte das Bedürfnis ihr weh zu tun.
Er musste sich rächen. Er musste aufstehen, er musste .... er musste ... irgendwas machen um dieses Gefühl, diesen Schmerz los zu werden. Er stand auf und reichte Mandy die Hand. Mandy sah verwirrt von ihrem Handy hoch.
„Komm, tanzen.“, murmelte er nur.
Mandy runzelte die Stirn aber stand sofort auf, ohne fragen zu stellen. Er führte sie an Rory vorbei auf die Tanzfläche. Jess legte die Arme um Mandys Hüften und sein Kinn an ihre Schulter. Er vergrub das Gesicht in ihren Haaren. Verwirrt schlang sie die Arme um seinen Hals. Irgendwas war hier faul, sie wusste nur nicht was.
Sie hatte das Gefühl, als würde Jess Trost brauchen und den würde sie ihm geben. Wenn er traurig war, dann wurde auch sie traurig. Langsam bewegten sie sich, da runzelte Mandy die Stirn. Sie sah ein hübsches Mädchen, dass mit einem blonden Jungen tanzte. Dieses Mädchen kam Mandy sehr bekannt vor. Doch woher kannte Mandy dieses Mädchen. Auf einmal fiel es ihr wieder ein. Wäre sie eine Comicfigur, dann wäre jetzt neben ihrem Kopf eine Glühbirne zu sehen. Mandy hatte ihr Foto einmal gesehen. In Jess' Geldbeutel war ein Foto von ihr gewesen.
Aber da hatte sie noch kurze Haare gehabt. Sie wusste nicht genau, ob Jess wegen ihr so komisch drauf war, aber sie musste trotzdem irgendwas machen. Langsam näherte sie sich Logan und Rory. Jess bemerkte es nicht, da er immer noch sein Gesicht in ihren Haaren hatte. Erst als sie sprach bemerkten alle sie.
„Partnertausch.“, sagte sie und lächelte dabei Logan verführerisch an. Bevor irgend jemand was erwidern konnte, ließ Mandy Jess los und ging zwischen Logan und Rory. Alle waren zu perplex um was zu sagen und Mandy ging schnellen Tanzschrittes mit Logan weg. Rory und Jess standen sich entgegen. Sie waren unsicher. Jess würde Mandy umbringen, nahm er sich vor.
„Wollen wir ... tanzen?“, fragte er unsicher. Langsam nickte sie. Jess legte den rechten Arm um Rorys Hüfte und nahm langsam mit seiner linken Hand ihre rechte Hand. Langsam tanzten sie zu der Musik.
„Ich dachte du wolltest zu Hause bleiben.“, stellte er trocken fest.
„Ich dachte du wolltest nach New York.“, stellte sie genauso fest.
„Planänderung.“, antwortete er ihr nur kurz.
„Lane.“, antwortete sie noch kürzer wobei sie aber mit dem Kopf zur Band deutete.
Jess schaute hin und registrierte Lanes bösen aber überraschten Blick. Er würde sich wohl nie mit Rorys bester Freundin gut vertragen. Er schaute wieder Rory an.
„Also hat Logan nichts damit zu tun, dass du hier bist?“, fragte er sarkastisch.
„Nein, purer Zufall.“, dabei wollte sie es gerade belassen, als ihr Blick auf Mandy fiel die Logan angrinste. Dieser sah aber immer wieder zu Rory. Auf einmal wurde sie richtig wütend auf Jess. Woher fand er immer diese hübschen Mädchen? Zwischen ihr und Logan war im Moment nocht nichts aber Jess musste das ja nicht wissen. Sie konnte genau so gut Dates haben wir er.
„Aber ich muss gestehen, dass er mir den Abend sehr versüßt hat.“, sagte sie. Es klang wie eine Herausforderung zu einem Duell. Einen Moment überlegte er sich, ob er sich auf dieses Wortgefecht einlassen sollte, aber er verwarf diesen Gedanken. Sie war ein Gilmore und würde bestimmt gewinnen, besonders jetzt, wo er keine Kraft für so etwas hatte. Der Anblick von Rory und Logan hatte ihn stark geschwächt.
Er fühlte sich auf einmal schwach und kraftlos. Besonders seit sie gesagt hatte, dass Logan ihr den Abend versüßt hatte.
Selbst mitten in diesem Raum zu stehen und sie in seinen Armen zu halten schwächte ihn. Denn er wusste, dass er sie nur kurz halten konnte und nie wieder so, wie er es eigentlich wollte. Seit dem er sie eben mit Logan gesehen hatte, hatte ihn ein Erkenntnis wie einen schmerzhaften Blitz getroffen.
Er, Jess Mariano, liebte immer noch Rory Gilmore.

---------------------------------
Tehtehtehtem Smile. So, jetzt ists raus =). Aber für so einen besonderen Teil erwarte ich auch besonders viel fb =).
LG
HEL

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Sorry, muss aber jetzt mal einen viel gehassten Doppelpost machen. Ich wollte euch von Mandy und Tommy Fotos reinstellen. Zumindest, wie ich sie mir vorstelle, wenn ich schreibe. Sie werden, besonders Mandy, nämlich noch öfter auftauchen. Bevor ihr frägt, die beiden, von denen ich die Fotos reinstelle sind türkische Schauspieler. Also sie ist auch noch model =). Eigentlich hasse ich es, türkische Sachen und so einzufügen aber mache dieses mal eine ausnahme Smile

Mandy:
[Bild: Mandy.jpg]

Tommy:
[Bild: Tommy.jpg]

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Also, bitte schön. Ich bin ein neuer Leser hier. Also neu kann man eigentlich nicht sagen, ich lese schon seit den Sommerferien, war aber nicht angemeldet, konnte kein Feedback geben, und als ich dann endlich registriert war, hab ich's immer wieder verplant. Aber jetzt hab ich etwas Zeit, also, fangen wir an.

Aber wo soll ich anfangen? :confused: Eine gute Frage, ich würde sagen, ich versuch es mal mit dem Anfang. :biggrin:

Ich finde es toll, dass Lorelai und Luke verheiratet sind, dass sie glücklich sind, dass sie zusammen wohnen, dass du auch die Hochzeit beschrieben hast und immer mal wieder etwas über dieses Paar.

Deinen Schreibstil finde ich ungemein beeindruckend, wirklich klasse, so ausführlich, flüssig. Die Charaktere sind perfekt getroffen, genau wie der Humor von Rory und Jess. Da kann man gar nicht meckern.

Die Geschichte an sich ist auch super. Dass Rory eine Tochter mit Jess hat, aber nicht mit ihm zusammen ist, mal was mit Dean hatte, dieses ganze Auf und ab, wie in der Serie, aber jetzt reicht's auch langsam Gut, dass Dean wieder weg ist, der hat überhaupt nicht reingepasst, aber Logan war eine gute Idee, auch wenn es klar ist, dass hier nichts daraus wird, weil Rory noch zu sehr an Jess hängt, dass merkt man von Anfang an. Dass Jess studiert, finde ich übrigens großartig, intelligent genug ist er ja, auch seine Freundin fand ich irgendwo sympatisch, allerdings fand ich den Namen nicht so toll. Die Lösung mit der Wohnung war sehr gut, und Rorys Gefühle bezüglich der Studiumaufgabe auch sehr verständlich und sehr logisch, da Jamie bis dato ja mehr Lorelais Tochter war als Rorys. Dass Jess solche Vatergefühle entwickelt hat, ist auch super, so eine kleine Person kann einem schon mal den Kopf verdrehen und Jess macht sich auf jeden Fall besser als Christopher in seiner Vaterrolle. Auch Rory ist klasse, man merkt, dass sie die Kleine über alles liebt (und Jess genauso :biggrin: ).

Jetzt zum Teil an sich: Ich finde es schön, dass es eine Person gibt, zu der Jess so eine starke Bindung hat und das Rory auch noch wegen ihr eifersüchtig ist. Desweitern freut es mich sehr, dass Jess endlich erkannt hat, was wir alle schon seit Beginn dieser FF wissen: Dass er Rory liebt. Und ich glaube, dass es Rory ebenso geht, ist schließlich mehr als offensichtlich. Jetzt hoffe ich, dass sie es endlich mal hinkriegen, die machen immer alles sehr viel komplizierter als es sein muss, jetzt reicht's langsam. Wird Zeit, dass sie miteinander glücklich werden, verdient hätten sie es ja Wink !

Ich hoffe, das Feedback war genug, zu mehr bin ich momentan nicht im Stande!

Und schreib bitte bald weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

dieser teil war wieder sehr super!
finde es toll, dass jess so eine gute freundin hat und
dass gleich klar gestellt wurde, dass sie nicht aufeinander stehen!!:biggrin:
finde logan zwar unheimlich süß, finde trotzdem, dass sich die zwei endlich zusammen raufen sollten!!
freu mich schon auf den neuen teil!

lg, cherry

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??

ich finde deine ff, wie vorher ja auch schon mal geschrieben SUPER!!

jetzt wo endlich wieder ein neuer teil da is, kann ich wieder fb geben!

also, rory und jess sind irgendwie süß! sie sind beide eifersüchtig aufeinander ohne grund - bisher zumindestens, wer weiß was sich daran noch ändern wird!

dass mandy einfach mit rory den partner getauscht hat, war voll nett von ihr, zwar auch ein bisschen gefährlich, weil sie ja nich weiß, was zwischen rory und jess ist, an sich war es doch aber gut!

obwohl ich es blöd fand, was rory gesagt hat, also dass logan ihr den abend versüßt hat!
armer jess! du hast es voll gut geschrieben, finde ich, dass er sich dann so schwach fühlt und so! die stelle fand ich echt klasse!!!

ich freu mich schon darauf, wie es jetzt weitergeht, vor allem zwischen rory und logan!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste