Fehler in GG

also ich muss aber sagen, ich find diese kleinen fehler haben charme, macht die ganze produktion menschlicher, nicht zu gestelzt wie bei anderen serien.
Smile

I need Money for a Unicorn.

Mann muss auch bedenken das es viel schlimmere "Fehler" gibt, zum Beispiel wie bei Two and a half man, wenn sie im Auto sind ist die Umgebung nur Kulisse, anders bei GG. Natürlich ist der Schnee auch falsch, aber es ist alles so gut gemacht das man es nicht bemerkt, würde ich nicht wissen das sie in Cali drehen hätte ich gedacht der Schnee ist echt xD Also ich glaube solche kleinen Fehler kann man verzeihen wenn man bedenkt wie viel Mühe man sich mit dem Rest gegeben hat.

mich stören dann eher inhaltliche fehler, wie zb das mit jess vater, der einmal vor 2 jahren abgehauen is und dann als jess nochn baby war ^^

xD Ja genau, aber ich find die Synchro viel schlimmer...aber das ist ja mal ne ganz andere Sache...

naja die kann man ja nicht als fehler bezeichnen, da wird halt einiges weggelassen oder meinst du was anderes ?

Für mich ist es einfach ein Fehler das sies auf deutsch synchronisiert haben xD Manche Witze lassen sie weg oder ersetzen diese durch blödere...ein Bspl ist das wo Lors Auto kauptt ist, Luke kommt abends vorbei u erzählt das mit dem Motor auswechseln, in der deutschen version macht sie auf einmal ein hup-geräusch, das gabs im englischen gar nicht. Da komm ich mir schon selber blöd vor.

naja die mundbewegungen müssen ja zusammenpassen ^^

Susanna3 schrieb:Für mich ist es einfach ein Fehler das sies auf deutsch synchronisiert haben xD Manche Witze lassen sie weg oder ersetzen diese durch blödere...

Ja, das is so zum kotzen! Den Kerouac haben sie in 1.1 zum beispiel auch weggelassen !! FRECHHEIT!:p

_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Ich hab ja letzte woche die 7. staffel geschaut und da ist mir was aufgefallen. In 7. 17 zieht Zach zweimal seine Schürze hintereinander an Wink mal wieder ein Anschlussfehler, aber er ist mir sogar im verschnupften Zustand aufgefallen...also arg!

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Mir ist gestern aufgefallen:
In folge 3x20 sieht man, dass die sitze im Jeep von Lore und Rory silbern sind, sonst sind sie aber immer schwarz.

Auch aufgefallen ist mir, dass Lore & Sookie in der gleichen folge sagen, sie würden den Namen des Hotels beibehalten, in staffel 4 suchen sie doch aber nach nem neuen, nicht?

_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste