Brainstorm

hab ich doch gern gemacht :biggrin:
und es hat sich schließlich auch gelohnt *dir lobend auf die schulter klopf*
hast du super gemacht :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

danke!

das ist echt superlieb von dir!

ich werd übrigens mal bald ne umfrage machen, zu dem, was kommt wenn diese ff in absehbarer zeit beendet ist...(nein...ich schreib noch weiter...aber alles wird ein ende haben!!!)

mir schwirren schon jede menge ff-ideen im kopf herum, also werde ich euch befragen, was ihr am besten findet....vllt wird es sogar eine art brainstorm-fortsetzung geben...oops...jetzt hab ich mich schon wieder verplappert Rolleyes

naja...

bis dann halt!

hel

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Gott deine Geschichte ist einfach umwerfend, klasse, supi, extra mega toll!! Bin heut erst drauf gestoßen und hab die ganze FF gelesen!! Man konnte mit den Personen so richtig mitfiebern!!

Mein dickes Lob :dance: :dance: :dance: :dance:

schreib bitte schnell weiter!!

VLG Maiki

HEY!

noch eine neue leserin!

Geil!

hey, maiki, herzlich wilkommen in dieser bekloppten ff Wink

kompliment, ich hätte das nicht an einem tag geschafft, soviel schwachsinn zu ertragen Wink

echt klasse, dass immer noch neue leser dazu kommen...dieses gefühl ist einfach....wow...ich komm mir vor wie auf drogen Wink

bis bald

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat:ich werd übrigens mal bald ne umfrage machen, zu dem, was kommt wenn diese ff in absehbarer zeit beendet ist...(nein...ich schreib noch weiter...aber alles wird ein ende haben!!!)

ui...freu mich schon :freu: :freu: :freu:
wieviele kapitel kommen ungefähr noch?

Zitat:vllt wird es sogar eine art brainstorm-fortsetzung geben...oops...jetzt hab ich mich schon wieder verplappert Rolleyes

hehe, hast die verraten :p

freu mich schon auf die umfrage XD

@ EineGili
willkommen im club Smile

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]

hm...schwer zu sagen...aber so 10 werdens auf jeden fall noch werden, denk ich...aber ich kanns wirklich nicht sagen...

muss euch auch leider übrigens enttäuschen, ich krieg heut nix geschrieben...bin total müde (gestern um drei im bett und um halb neun dann wieder geweckt wurden...)...also wenn ich jetzt was schreiben würde, käme nix gescheites bei raus =)

morgen bin ich ab nachmittags nicht mehr da, aber vllt schaff ichs ja noch mittags...aber ich versprech nichts, ja? Wink

wenn ichs bis morgen nicht schaffe, dann schreib ich aber auf jeden fall sonntag weiter, versprochen =)

hegdl

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich werde ganz lieb sein und mich gedulden...bin ja ein ganz geduldiger mensch *auf die uhr schiel und auf den kalender guck* noch ca 40 stunden...*löcher in die luft starr und nochmal auf die uhr guck* 39:59:50 *auf einmal die merkur-wasser flasche super interessant find und nochmal auf die uhr schau* 39:58:05
siehste, kann mich ganz gut selbst beschäftigen :biggrin:

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]

owei...

du willst mir aber jetzt nicht jede 10 sekunden die uhrzeit sagen oder?

machst du das bei anderen ffs auch *ungläubig guck*

[SIGPIC][/SIGPIC]

ne, is bei dir das erste mal *auffe uhr schiel* 39:38:40 XD

[SIGPIC][/SIGPIC]

lol

ich setz mich jetzt mitm lappi von meinem dad irgendwo draußen hin (das wetter ist so schöööön :freu: und schreibe!

vllt hört ihr ja dann noch was von mir heute :biggrin:

hel!

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste