A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite

KatieSmock schrieb:Jaaaaa *jubel* Und ein superdubatolles fb gibts da dann einfach!!:biggrin: :biggrin:

Woaaahh, dass wird ja immer immer besser =).

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

Jaaaa!!! Ehm, noch besser, okay.......hm.....*überleg* Ein superdubatollesmegasupernes fb :biggrin::biggrin:

:lach: ich schließ mich an...:biggrin:

ähm frage: gibts denn noch ne chance das Rory und jess mal wieder zusammen kommen, oder steht das nicht mehr zur debatte??

Searsha schrieb::lach: ich schließ mich an...:biggrin:

ähm frage: gibts denn noch ne achnce das Rory und jess mal wieder zusammen kommen, oder steht das nicht mehr zur debatte??
das steht shcon noch zur debatte, oder?! *zumilischiel* schock mich jetzt ja nicht, mili *lach*:biggrin:

KatieSmock schrieb:das steht shcon noch zur debatte, oder?! *zumilischiel* schock mich jetzt ja nicht, mili *lach*:biggrin:

Ja hoffentlich steht das noch zur Debatte! Sonst wäre die Geschichte doch sinnlos!

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

Ne, sinnlos wäre sie nicht, finde ich...aber es istnatürlich besser wenn die beiden zusammenkommen würden *spekulier*

Nein! Das steht nicht mehr zur Debatte. Ich habe doch einmal gesagt, dass Rory Jess nicht mehr vergeben wird, weil er so schlimm zu ihr war. Wisst ihr des nicht mehr?
Achwas, war nur ein Scherz! Natürlich steht das noch zur Debatte ... :biggrin:

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

Mensch, ich hatte jetzt wirklich einen schock mili!!

*freu* *freu*

okay dann bin ich ja wirklich mal gespannt was da noch so alles kommt bis es mit den beiden dann mal wieder klappt :biggrin:

Oi ja, da bin ich auch ganz schön gespannt!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste