nein, ich böses ding -.- ich hab schon wieder so lange kein fb gegeben ...
ich hoffe, du nimmst es mir nicht allzu übel? *am kopf kratz* sollte glaube ich nicht zur angewohnheit werden ...
ich fand den teil ganz super. naja ... das ende war blöd. du schaffst es echt immer wieder, meine gröÃten hoffnungen zu zerstören.
erst kommt jess wieder. mit shirley, aber die ist so nett und hilft jess. dann wohnt jess mit rory im gilmore-haus (okay, nur kurz, aber trotzdem) und sie kommen sich näher, vertragen sich (fast ??) so gut wie früher und sind kurz davor sich zu küssen, und dann klingelt das blöde telefon und die ganze romantische stimmung ist futsch.
und dann muss jess auch noch so hirnrissig sein und ihr sagen, dass es besser ist, wenn sie sich nicht mehr sehen oder was weià ich was :doof:
das ist doch echt idiotisch. ich meine, sie wissen doch irgendwie, dass sie sich lieben. logan ist bescheuert (was man ja bei seinem gebrüll gemerkt hat), und auÃerdem hab ich das gefühl, dass rory ihn nicht mehr liebt, weil ihre gefühle für jess wieder ... äh ... zum leben erwacht sind oder so :lach:
jedenfalls ... ich freue mich total, dass sie jess' adresse findet und nach logans brüllerei zu ihm nach new york fahren will und nun?!
jess kommt einfach mit einer anderen an! HALLO?! WO SIND WIR DENN HIER?!
langsam glaub ich, der typ hat nen rad ab *schmoll* okay, er hat vielleicht liebeskummer, aber da soll er doch nicht gleich eine andere tussi haben -.-
die arme rory! da kommt sie extra nach new york gefahren, um alles mit jess zu klären (und vielleicht will sie ihm ja ihre liebe gestehen :biggrin
und dann muss sich jess SOWAS leisten *kopfschüttel*
bieg das ja wieder hin, okay? *mit dem zeigefinger droh*
silbernerschatz