McLeods Töchter

~Loorie~ schrieb:doch es gibt immer noch Alex..
Der ist der fels in der Brandung..
Show Content

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!

Oh man, er war auf jeden Fall der Fels in der Brandung...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

na super.
Show Content
dann sollten sie es lieber absetzen und noch ein schönes ende finden, mit dem man zufrieden sein kann. aber die chance haben sie eigentlich schon lange verpasst...

No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home

das stimmt allerdings

Ich weiß nicht ich finde ihr seht es zu düster, sicher ist es schade das die meisten weg sind, aber theoretisch können Tess und Nick wieder kommen und auch Stevie gehört schon zu den Festcharaktern...
Ich finde die Serie kann auch ohne die Schauspieler mit guten andern und vorallem einer guten Geschichte weiter spielen.
Es kommt nur auf das Drehbuch an...
Und jede Serie(oder fast jede) hat mal einen Durchhänger...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Das Problem an der Sache ist nur, dass man mittlerweile die Serie umnennen müsste, denn es ist eindeutig nicht mehr "McLeods Töchter", auch wenn die Möglichkeit besteht, dass Tess zurück kommt.

Carö schrieb:Das Problem an der Sache ist nur, dass man mittlerweile die Serie umnennen müsste, denn es ist eindeutig nicht mehr "McLeods Töchter", auch wenn die Möglichkeit besteht, dass Tess zurück kommt.

Ja, aber
Show Content

Carö schrieb:Das Problem an der Sache ist nur, dass man mittlerweile die Serie umnennen müsste, denn es ist eindeutig nicht mehr "McLeods Töchter", auch wenn die Möglichkeit besteht, dass Tess zurück kommt.

DITO!!
ich sage ja gar nicht, dass die serie so furchtbar schlecht geworden sit. nur ist es eben nicht mehr mcleods töchter. und das finde ich schade. und mal ehrlich glaubt ihr daran, dass tess und nick zurück kommen?

No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home

Nein, ich glaube nicht, dass Tess & Nick zurückkommen, zumindest würde ich als Schauspieler nicht mehr in diese Serie zurück kehren wollen, außer ich bräuchte den Job.

Denn ich denke schon, dass McLeods Töchter schlecht geworden ist.
Natürlich hat mich als Claire-Anhängerin und CA-Shipperin, der Ausstieg von Lisa Chappell "getroffen", aber nicht nur das ist mein Problem sondern auch das die Serie seit iherm Ausstieg extrem an Niveau verloren hat. Mittlerweile erinnert es doch mehr an eine australische Farm-Version von GZSZ oder anderen gleichartigen Serien, zumindest sehe ich das so.

Show Content

Ich war zwar nie der riesen Fan (mich hat am ehesten immer Claire und Alex interessiert), aber selbst ich muss sagen, dass ich es albern findet, was aus der Serie geworden ist. Ich kann zwar nicht beurteilen, ob sie jetzt so furchtbar schlecht ist, weil ich sie gar nicht gucke, aber man hätte einfach irgendwann mit dem Ursprungsgedanken offiziell schluss machen sollen, um dann irgendne Spinnoff zu machen. McLeods Töchter ohne eine McLeod? Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste