Euer Wunsch ist mir Befehl
die Verspätung tut mir leid...
Ich hoffe der Teil gefällt euch
Ich hab mich angestrengt....aber wirklich begeistert bin ich nicht davon... ich hoffe ihr seit es
denn das ist am wichtigsten
Ich hab euch lieb
Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an, doch dann wurde endlich ein langsames Lied aufgelegt.
Glücklich legte Rory ihre Arme um Jess' Hals und strahlte ihn an. Sie war vollkommen sprachlos. Jess konnte tanzen- Nie hätte sie gedacht, dass Jess tanzen konnte- ihr Jess-der grummelige und verschlossene Jess...
âWas ist denn?â fragte er.
âNichts.â
âNun sag schon Rory.â meinte er und legte seine Hände an ihre Hüften.
âAlso was ist?â
âIch hätte nie gedacht, das ich je mal mit dir tanzen würde.â
âWieso nicht?â
âDu bist nicht so der Tänzer.â
âDas stimmt.â
âAlso?â
âAlso was?â
âWieso machst du das hier?â
âWas denn?â
âTanzmarathon.â
âWeil du das magst.â
âNur für mich?â
âJa....â
âWas heiÃt ja....?â
âNichts...â log Jess sofort.
âGibs doch zu.â drängelte Rory lächelnd.
âWas soll ich denn zu geben?â
âDu wolltest Luke ärgern.â
âWas?!?â fragte Jess gespielt empört.
âLuke hasst alle Festlichkeiten die in Stars Hollow veranstalltet werden und du weiÃt das.â
âJeder weià das Rory.âmeinte Jess, konnte sich ein schelmisches Grinsen jedoch nicht verkneifen.
âAlso gibst du es zu?â
âNein!â
âKomm schon Jess.â meinte Rory noch immer lächelnd âSag schon! Du wolltest doch nur Luke ärgern oder nicht?â
âIch ähm... das war aber nicht der einzige Grundâ stotterte er.
âAch nein?â
âNein...â
âWas war denn da noch?â fragte Rory und schmiegte sich noch enger an Jess.
Er beugte sein Gesicht noch näher an das seiner Freundin und zog so die Aufmerksamkeit Taylor´s auf sich.
Doch Jess verzichtete auf einen Kuss und flüsterte ihr stattdessen. âDu bist so süÃ.â ins Ohr.
Rory legte den Kopf ein wenig zur Seite und lächelte.
âDu sollst nicht von Thema ablenken.â stichelte sie weiter.
Auch Lorelai hatte, bei Beginn des Liedes die Arme um den Hals ihres Freundes gelegt. Luke zog sie an sich heran und sah ihr tief in die Augen.
âArgh!â fluchte Lorelai.
âWas?â
âDieses Kussverbot!â
âWas ist damit?â fragte Luke verwirrt.
âIch hasse das.â sagte Lore in gedämpftem Ton.
âWieso?â
âWenn du mich so anschaust, dann muà ich dich küssen. Aber wenn ich dich küsse dann muà ich rennen.â
âKomm.â meinte Luke plötzlich.
âWas?â
âLass und dort rüber tanzen.â
âWohin?â
âHinter Rory und Jess.â
âWieso?â
âKomm einfachâ
Sie bewegten sich im Rhythmus in Richtung Rory und Jess.
âHi ihr beidenâ meinte Lorelai vergnügt.
âIhr müsst uns mal Deckung geben.â
âOkay.â
Rory und Jess stellten sich so hin, dass die Sicht zu Taylor verdeckt war.
Luke beugte sich vor und gab seiner Freundin einen langen und intensiven Kuss.
Doch plötzlich erschall ein lauter Schrei aus Kirks Richtung âLuke und Lorelai....â rief er. Miss Patty warf einen Blick auf das Pärrchen, welches sich hinter Jess und Rory verstekten und schlug blitzschnell auf den âKuss-Buttonâ. Das nervtötende Schrille Geräusch rettete Luke und Lorelai vor einer âStraf-Sprint-Rundeâ
Kirk blickte erschrocken durch die Halle.
âKirk!â rief Miss Patty âKussrunde!â
Lorelai öffnete mitten im Kuss die Augen und blickte amüsiert zu Kirk hinüber, der nun ganz zaghaft die Lippen auf die von Natasha legte undsie zaghaft küsste.
Ohne Zunge- versteht sich.
Lorelai schloà die Augen wieder, legte beide Hände an Luke´s Gesicht und verstärkte die Intensität der Kusses noch mehr.
Liebe GrüÃe
euer WeihnchtsMichen
[Rechtschreibfehler bzw. Tippfehler sind Eigentum des Verursachers und können nicht gegen ihn verwendet werden
]
and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly