Avril Lavigne

Ashlee schrieb:ich wünschte es gäbe ein 2. album wie under my skin.
das höre ich seitdem es rausgekommen ist,und es gibt keinen song der mir auf die nerven geht,oder den ich nichtmehr hören kann.
das album ist ziemlich perfekt
und 'my happy ending' wird sowieso immer mein liebling bleiben

Ich kann wirklich nur zustimmen.
Ich denke auf under my skin ist einfach alles vertreten.
Es gibt Songs bei denen man heulen können, andere sind so voller Power, dass man sich auch stark fühlt usw.
Es ist einfach ein Album voller Gefühle.
Und wie du sagst "My happy ending" ist einfach total genial.
Ich freu mich jedes Mal, wenn er im Radio läuft :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

wow ich hab den thread bisher noch nie gesehen...

Ich bin auch ein fan von avril lavigne, besonders My happy ending, forgotten und nobodys home, aber ihr neuer style kotzt mich voll an das leid Boyfriend erinnert mich irgenwie an gwen stefanie, und es wurde ja immer behauptet das kelly clarkson so wäre wie sie, aber ich finde Keep holding on is das einzige was so ist wie die lieder von kelly, ich bin ein großer fan von kelly clarkson, aber zu avril passt es einfach nicht, obwohl es noch besser ist als Gwen stefanies style.

under my skin war ein tolles album, ich glaube nicht das ihr neues so gu wird...
Zitieren

Also das Lied heißt Gilfriend...Wink Ich find das Lied schon echt super. Under my Skin war bis jetzt nunmal icht zu toppen aber das Lied ist zumindest bei I-Tunes schon auf Platz 13 der Albumcharts und es ist noch nicht mal raus!!! Ich reu mich auf jedenfall drauf. Avril hat einfach ihren eigenen Stil, nicht zu vergleichen mit Kelly oder Gwen.

Inside me lives a skinny little woman crying to get out. But I can usually shut her up with cookies. :p
Zitieren

So langsam fürchte ich mich nicht mehr so vor dem Video (& Song im Allgemeinen) von "Girlfriend" und finde es sogar teilweise gut. Aber immer wenn Avrils Tanzszene kommt, bekomme ich neue Angst :lach:
Mein Lieblingssong ist immer noch "He wasn´t". Der ist so schön voll Power und das Video dazu ist toll.
Ich fand von den Alben "Let Go" auch nicht schlecht, aber "Under My Skin" war/ist wirklich toll. Ich versteh nicht, wieso Avril sich nicht treu geblieben ist.. Ich finde es schade, sie wird viele ihrer Fans verlieren, aber die ganzen Charts-Pop-Liebhaber dazugewinnen. Hoffentlich wird sie so glücklich, ich wünsch ihr trotzdem alles Gute auf ihrem Weg, auch wenn ich mir ihr neues Album wahrscheinlich nicht kaufen werde...

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

CoughSweet schrieb:So langsam fürchte ich mich nicht mehr so vor dem Video (& Song im Allgemeinen) von "Girlfriend" und finde es sogar teilweise gut. Aber immer wenn Avrils Tanzszene kommt, bekomme ich neue Angst :lach:
Mein Lieblingssong ist immer noch "He wasn´t". Der ist so schön voll Power und das Video dazu ist toll.
Ich fand von den Alben "Let Go" auch nicht schlecht, aber "Under My Skin" war/ist wirklich toll. Ich versteh nicht, wieso Avril sich nicht treu geblieben ist.. Ich finde es schade, sie wird viele ihrer Fans verlieren, aber die ganzen Charts-Pop-Liebhaber dazugewinnen. Hoffentlich wird sie so glücklich, ich wünsch ihr trotzdem alles Gute auf ihrem Weg, auch wenn ich mir ihr neues Album wahrscheinlich nicht kaufen werde...


DITO!

Ich war anfangs auch mehr als abgeschreckt von dieser Popnummer.
Aber gestern hab ich mal das Video dazu gesehen und fand das wieder nicht schlecht..Ihre Art ist einfach zu frech, zu süß, um ihr das nicht verzeihen zu können..Big Grin Smile
Jedoch hoffe ich, das nicht das ganze Album so wird...Rolleyes

Nichtsdestotrotz wird Under My Skin DAS Album von ihr bleiben.

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

Mir gefällt das neue Lied gar nicht und als ich das Video sah mit der Tanzszene bekam ich echt einen Schock. Schade.
Ihr letztes Album war wirklich toll,aber das was sie jetzt abzieht... ich finds einfach nur schrecklich. Wenn das so weitergeht wird sie gleich die neue hüpfende Britney Spears...

PEACE & :herz:
Zitieren

Das Album läuft jetzt fast jeden Tag und die Choreographie kann ich auch schon. :lach:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Wann kommt eigentlich das neue album raus??? Vielleicht sind ja die anderen lieder besser... Bei Under my skin gabs kein lied das ich soo scheiße finde wie Girlfriend, schon keep holding on war ja eher wie kelly clarkson, ich liebe kelly zwar, aber das passt einfach nicht so richtig, und kelly macht nicht einen auf Gwen stefani oder Britney spears, naja hoffen wir einfach nur das der rest des albums besser wird.... obwohl Under my skin sowieso nichts toppen kann, ausser breakaway vielleicht....
Zitieren

Zitat:Ich versteh nicht, wieso Avril sich nicht treu geblieben ist..

warum ist sie sich nicht treu geblieben?
warum sollte sie in ihren alten klamotten und mit ihren alten haaren rumlaufen,wenn es ihr nichtmehr gefällt?
ihr ist es scheißegal,wie irgendwelche leute ihren neuen look finden und was sie dazu sagen.sie trägt was sie will und was ihr gefällt.
so war sie schon immer.sie hat sich nur äußerlich verändert und das ist doch mit über 20 nichts aussergewöhnliches.
du wirst sicher in 5 jahren auch nichtmehr alles das toll finden,was du jetzt magst.
Zitieren

"sich selbst treu geblieben" ist vielleicht nicht der richtige ausdruck, aber sie hat sich halt verändert, aber ich finde(und viele andere hier auch) eher ins schlechtere. Wie sie rum läuft is mir eigentlich egal, aber ihre musik ist (Finde ich!!!) eher schelchter geworden, das is nicht das was wir von ihr kennen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste