Wer hätte mal eine Gastrolle haben sollen?

Fänds geil wenn Jess wiederkommt und Avril Lavigne seine neue Freundin spielt!!
*lööööööööööööööl* Jo des wär cool! :biggrin: Cool

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*

GilmoreGirlsKit schrieb:Das gefällt mir das ist eine witzige vorstellung, aber es wär genauso wiztig wenn man in Charmed sieht wie sie sich ausversehen nach Stars Hollow beamen und man sieht dann Rory, Lorelai etc. darum laufen, aber das ist ja wieder eine andere Geschichte, aber witzig wär es allemal. cu bussi bis dann

dicker Kuss an GGGirl16(schön das du mal wieder reingeschaut hast)

genau das wollte ich auch schreiben, wusste aber auch ncih wie ich das umschreiben soll. ABer du hast mich ganz gut ergänzt Wink

ja das wäre echt witzigSmile
Ein ganz dicker kuss zurück an GilmoreGirlsKit(:thanx: )
Bis dann

GG=Gigantisch Gut !!!!!
Ein ganz dicker Kuss geht an GilmorGirlsKit hdl:knuddel:

Also Courteney Cox Arquette wurde ja schon genannt, die fänd ich richtig gut, als ne Verwandte von Lorelai... Und als eingefleischter Friends-fan find ich Jennifer Aniston auch ganz gut *gg*... Und wie wärs mal wieder mit Madeline Zima? Ich meine eine Gastrolle hatte sie ja schon, aber ich fänd sie als Freundin von Rory cool ...

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:

Courteney Cox Arquette bin ich mit einverstanden...ich könnte mir ne menge vorstellen, aber ne band wäre echt mal cool!

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea

Ja oder die Girls von sex and the city halten ihren sextalk bei luke im kaffee. Und er regt sich tierisch auf. und obendrein setzt sich lorelai noch dazu und fängt an zu erzählen was so zwischen luke und ihr im bett läuft!!:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

DanyDanes schrieb:Also Courteney Cox Arquette wurde ja schon genannt, die fänd ich richtig gut, als ne Verwandte von Lorelai... Und als eingefleischter Friends-fan find ich Jennifer Aniston auch ganz gut *gg*... Und wie wärs mal wieder mit Madeline Zima? Ich meine eine Gastrolle hatte sie ja schon, aber ich fänd sie als Freundin von Rory cool ...

wer ist madeline zima?

Mike2809 schrieb:Ja oder die Girls von sex and the city halten ihren sextalk bei luke im kaffee. Und er regt sich tierisch auf. und obendrein setzt sich lorelai noch dazu und fängt an zu erzählen was so zwischen luke und ihr im bett läuft!!

ja die idee ist echt klasse Wink

ich kann mir richtig vorstellen wie luke ausrastet Wink

am besten kommt dann auch noch miss patty dazu und erzählt was über lukes kindheit :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Ja finde ich auch ne super idee...das wärs noch..carrie und co im Luke´s Diner und sie reden wie immer über sex! Luke würde dan bestimmt so ausrasten wie einmal als die Familie mit dem Baby da war!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

Naja, auch wenn ich diese stars alle toll finde, ich könnte mir absolut nicht vorstellen, dass irgendwer berühmtes einen Auftritt bei gilmore girls hat. Zu friends hat es gepasst, aber bei gilmore girls..
es ist einfach, wenn ich mir das so vorstelle, es passt einfach nicht.
Obwohl, madeline zima ginge noch, sie ist nicht so extrem berühmt, wie zb, jennifer aniston.
naja whatever

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste