Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread)

wow, so viel fb. ich freu mich riesig. :dance:

@ mandy: ehre wem ehre gebürt. lass dich ruhig auch bissl verehren. Wink
und danke, dass du mich so unterstützt. is ni schlimm, dass du den alten teil erst jetz entdeckt hast.

@ all: euch andern natürlich auch ein ganz großes dankeschön, dass ihr mir so lieb feetbackt. :biggrin:

so, will euch ni länger mit meinem gelaber langweilen.

here we go ...

„Wann willst du es Luke sagen?“ Fragte Rory neugierig. Die drei waren gerade auf dem Weg zum Schulungszentrum, wo sie Sookie absetzen wollten. Jackson hatte wieder einmal einen seiner Kurse belegt und wollte Sookie wieder mit nach Hause nehmen.
„Und ist Jackson immer noch so begeistert von diesen Kursen?“ Fragte Lorelai neugierig.
„Klar, das ist jetzt schon der 23. Noch ein par Wochen und die müssen sich was Neues einfallen lassen, um weiterhin an ihm zu verdienen.“ Sookie verdrehte bei der Kurs-Sucht ihres Mannes die Augen.
„Was ist es denn diesmal?“
„Korbflechten. Er hat sich in den Kopf gesetzt für sämtliches Gemüse einen eigenen Korb zu flechten.“
„Dann hat er ja einiges zutun. Du kennst ihn ja. Wenn er einmal mit etwas angefangen hat, kann er sich tierisch hineinsteigern.“ Auch wenn Sookie ihren Mann liebte, gingen ihr seine Macke manchmal ziemlich auf den Geist.
„Oh ja. Ich weiß noch, wie er sich in den Kopf gesetzt hatte, das Schattenboxen genau das richtige für ihn wäre.“ Bei dem Gedanken daran huschte ein verschmitztes Grinsen über Lores Gesicht.
„Und Kirk hatte ein blaues Auge, weil er sich von Jackson Schattenboxerei angegriffen fühlte und auf Jackson losgegangen ist.“
„Ja“, auch Sookie musste bei dem Gedanken lachen, „aber du musst schon zugeben, dass Jackson sich nicht schlecht geschlagen hat.“
„Kein Wunder, bei einem Gegner wie Kirk hätte sogar Rory gute Chancen auf einen Sieg.“
„Wir sind da.“ Sookie deutete auf ein großes Gebäude auf der rechten Straßenseite.“
„Wo soll ich dich rauslassen?“
„Halt einfach dort drüben an dem Schild an. Wir haben ausgemacht, dass ich auf dem Parkplatz auf ihn warte.“
„In Ordnung.“ Lorelai lenkte den Wagen auf das Einfahrtsschild zu und hielt abrupt an.
„Hey, schalt mal einen Gang runter. Du hast jetzt einen Mitfahrer, dem dieses Geschüttel nicht so gut gefällt.“
„Ja, Mom.“ Antwortete Lorelai genervt und verdrehte die Augen, als würde sie mit ihrer Mutter reden.
„Na, dann bis morgen früh im Hotel“, Sookie stieg aus dem Wagen, „ich freu mich für dich, Süße.“ Daraufhin schloss sie die Wagentür und Rory und Lorelai machten sich auf den Weg zu Emily und Richard.

ich weiß, war ni besonders lang, will euch aber auch ni länger warten lassen. vielleicht setz ich mich nach dem abendbrot nochma ran und tipp bissl. mal sehen.
je mehr fb kommt, desto eher kommt der neue teil. Wink
also, schreibt fleißig.

glg, keks

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]

find ich süß wie paige jess fast in den wahnsinn getrieben hat ^^

das der sich aber auch so schnell aufregt :p
naja, männer eben :biggrin:

freu mich schon auf mehr jess und paige Wink

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

okay, ich nehm dich beim wort und werd dir so viel fb geben, bis du weiterschreibst und hiermit fordere ich jeden, aber auch wirklich jeden, der diese story liest und sich immer heimlich ohne fb ausm staub macht oder auch die leute die die story nicht lesen sondern nur zum spaß auf seiten gehen, die sie nicht interessieren, dazu auf keks endlich feedback zu geben.

wenn ihr es schon nicht für sie tut, dann wenigstens für mich. ich sitze hier in diesem einsamen zimmer und warte tag für tag auf ein neues chapter, damit ich wieder einen sinn im leben sehe(sorry, ich hab eben so ne alles-egal-spritze gekriegt und jetzt bin ich etwas neben der spur)

okay, also was ich eigenbtlich nur sagen wollte ist, gebt ihr feedback, denn ich will nenneuen teil:biggrin: !!! ach, und haltet bitte diese bescheuerte schwester auf, die will mir noch ne spritze geben und ihr seht ja hier, was eine alleine schon anrichten kann. Tschüssie

Mandy

ps:der teil war super, hab ich irgendwie total vergessen zu sagen

Hallo!
Habe nun deine FF schon seit längerem im Auge und heute bin ich endlich fertig mit lesen! Eine wirklich echt gute FF! Cool Du schreibst echt gut!!!Top
Werde natürlich weiter lesen, schliesslich bin genauso wie die anderen gespannt wie es weiter geht!!
lg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

also erstma herzlich willkommen tweety. wieder ein neuer leser. *freu*

tut mir leid, dass gestern kein neuer teil kam, aber ich war gestern den ganzen tag auf der bildungsmesse in berlin und konnt deswegen keinen neuen teil posten. kam erst spät abends zurück und hatte dann keinen nerv mehr dazu ins internet zu gehen.

dafür kommt der neue teil jetzt und ich denke, dass ich mich gleich nach dem mittag wieder an den pc setze und nen neuen teil schreibe. also werdet ihr ni allzulange auf nen neuen teil warten müssen.

also los geht´s:

„Ich will da nicht rein, Rory.“
„Mum, du zögerst das Ganze nur hinaus. Irgendwann werden wir klingeln müssen.“
„Ich warte noch darauf, dass mir ein genialer Fluchtplan einfällt.“
„Du hast nicht genug Kaffee für geniale Ideen getrunken.“
„Traust du deiner Mommy keine schlauen Einfälle zu.“
„Doch, aber nicht nach einer Shoppingtour ohne einen einzigen Schluck Kaffee.“
„Du hast ja Recht.“
„Ich hab immer Recht.“ Rory lächelte ihre Mum gewinnend an.
„Glaub ja nicht, dass du im Vorteil bist, nur weil deine grauen Zellen besser funktionieren als meine. Dafür glänzen meine Haare viel, viel schöner.“ Lore warf ihr Haar nach hinten und setzte ihren Ich-hab-gewonnen-Blick auf.
„Deine Haare glänzen gar nicht schöner als meine.“ Rory blickte ihre Mum gespielt empört an.
„Und deine grauen Zellen werden auch nicht mehr lange so gut funktionieren. Wenn du erstmal in mein Alter gekommen bist und dir nicht mehr merken kannst, wo du dein Gebiss liegenlassen hast, wird ich dich auslachen.“
„Ich werde in deinem Alter schon künstliche Zähne haben?“ Rory blickte ihre Mum ungläubig an.
„Tja, du hast deine Zähne eben nicht von mir geerbt. Die Augen ja, aber die Zähne hast du von deinem Vater.“
„Dad hat ein Gebiss?“ Rorys Blicke wurden immer skeptischer.
„Klar. Warte nur bis er sein Toupet lüftet und du die drei übrig gebliebenen Haare bewundern darfst.“ Lorelai begann sich in die Vorstellung hineinzusteigern. „Und dann wird er sich die Maske vom Gesicht reißen und übrig bleibt das runzlige, alte Gesicht von Mr. Burns.“
„Mein Vater ist von den Simpsons?“
„Und Meine Mutter ist in Wirklichkeit eine von Marge´s verlotterten Schwestern.“
„Du spinnst.“
„Ich weiß.“ Lorelai grinste ihre Tochter verschmitzt an.
„Gut, dass wir das geklärt haben und jetzt lass uns endlich klingeln. Ich hab Hunger.“
„Na gut.“ Maulte Lore und drückte auf den Klingelknopf.
Ein chinesisches Dienstmädchen öffnete die Tür und bat Lorelai und Rory freundlich herein.
„Die gnädigen Helschaften elwarten Sie beleits im Salon.“
„Dankeschön, fül den netten Empfang.“ Die Bemerkung konnte sich Lorelai nicht verkneifen.
„Mum.“ Murmelte Rory mahnend und knuffte ihre Mum in die Seite.
„Was denn. Ich hatte Angst, dass sie mich sonst nicht versteht.“ Raunte Lorelai zurück und machte sich auf den Weg zum Salon.
Ihre Mutter stand gerade an der Bar und schenkte ihrem Mann einen Scotch und sich selbst ein Glas Wein an.
„Oh, hallo Lorelai, hallo Rory. Was möchtet ihr trinken?
„Für mich einen Martini, James-Bond-Art.“
„Was soll das heißen?“ Emily blickte ihre Tochter erstaunt an.
„Geschüttelt.“
„Ich werde ihn dir garantiert nicht schütteln, Lorelai. Rory für dich ein Soda oder möchtest du lieber ein Wasser.“
„Ein Soda, bitte.“
„Und was gibt es neues bei euch?“ Fragte Richard interessiert.
Lorelai blickte alarmiert zu Rory. Sie wollte ihren Eltern noch nichts von ihrer Schwangerschaft erzählen und hoffte, dass Rory nicht auf die wahnwitzige Idee kam, sie zu verraten. Ihre Eltern sollten die frohe Botschaft nicht allzu bald erfahren. Sie wären nicht begeistert davon, dass ihre Tochter schon wieder unehelich schwanger war. Außerdem wollte sie es erst Luke erzählen. Er als Vater hatte das Recht es noch vor allen anderen zu erfahren.
„Nichts Besonderes.“ Antwortete Rory mit einem flüchtigen Seitenblick auf ihre Mutter. Sie hatte nicht vor etwas zu verraten. Ihre Mutter musste selbst wissen, wann sie es ihren Eltern erzählte. „Auf dem Weg von der Uni nach Hause war heut einschrecklicher Stau, aber ansonsten ist nichts Spektakuläres passiert. Vorlesungen, Klausuren, der ganz normale Uni-Alltag.“
„Von dem Stau hab ich gehört. Es ist entrüstend, dass das Verkehrssystem hier so schrecklich vernachlässigt wird. Das Geld wird dafür verschwendet diese schrecklichen unpersönlichen Shoppingmalls zu bauen aber für den Straßenausbau macht man wenig. Du müsstest die Straßen in Finnland sehen. Alle fahren geordnet und halten sich an die Verkehrsregeln. Da gibt es keine Rowdies und die Straßen sind angenehm leer.“
„Diese verdammten Halbstarken, die sich nie benehmen können.“ Raunzte Lorelai.
„Hast du etwas gesagt, Lorelai?“
„Nein, Mum.“ Antwortete Lore genervt.
„Wenn du etwas mitzuteilen hast, dann sag es ruhig laut.“
„Ich habe nichts mitzuteilen.“ Stöhnte Lore.
„Na dann ist ja gut.“ Emily hatte ihr Gewinner-Lächeln aufgesetzt und blickte in die Runde.
„Oh, ich sehe, es ist sieben. Wir sollten ins Esszimmer gehen. Ihr werdet bestimmt alle hungrig sein.“ Versuchte Richard den Konflikt zu lösen.
„Klar, lasst uns essen, aber schön in einer Reihe aufstellen und nicht drängeln. Sonst gibt’s Stau.“ Kam prompt Lorelais Kommentar.
„Mach dich nicht lächerlich.“ Mit diesen Worten erhob sich Emily und ging ins Esszimmer.

wie gesagt, nachschub gibts bestimmt bald. freu mich wie immer megadoll über ganz viel fb.

hel, keks

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]

Toller Teil!! Du triffst Lores Chara einfach super! Der Teil als sie vor der Tür sind ist sowas von Typisch!
Zitat: „Dad hat ein Gebiss?“ Rorys Blicke wurden immer skeptischer.
„Klar. Warte nur bis er sein Toupet lüftet und du die drei übrig gebliebenen Haare bewundern darfst.“ Lorelai begann sich in die Vorstellung hineinzusteigern. „Und dann wird er sich die Maske vom Gesicht reißen und übrig bleibt das runzlige, alte Gesicht von Mr. Burns.“

Die Vorstellung ihn so zu sehen :lach:

Echt guter Teil
Freu mich auf mehr!
lg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

HEy,
die teile waren super!!!!
bin ja mal gespannt wie emily und richard
auf die schwangerschaft reagieren! und
vorallem Luke!!!
mach schnell weiter!!

lg jojo

super neuer teil.
jup beim essen immer schön anstellen und nicht drängeln sonst gibts noch nen unfall *lol*

weiter so!

Lorelai to Emily: We two, we are done!

super chap!

aber wenig jess ^^
freu mich auf mehr!

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

dankeschön für euer fb.

@ valpuri: der neue teil wird dich freuen: ganz viel jess!

viel spaß ....

Als Jess eine Viertelstunde später wieder den Secondhand-Shop betrat, drang aus der Umkleidekabine ein verzweifeltes Stöhnen.
Er warf der schrulligen Verkäuferin einen fragenden Blick zu und diese verdrehte nur die Augen. Ihre Haare waren knallrot gefärbt und standen in wilden Kringellöckchen vom Kopf ab. Sie trug eine grüne Brille auf ihrer Hakennase und grüner Lidschatten ließ ihre Augen noch mehr hervortreten als es schon normal der Fall war. Wenn man Jess gefragt hätte, wie er sich eine Hexe in der heutigen Zeit vorgestellt hätte, wäre dies eine mögliche Beschreibung gewesen.
„Du solltest deiner Freundin helfen. Sonst verlässt sie meinen Laden nie wieder.“ Krächzte die Verkäuferin mit einer vom vielen Rauchen belegten Stimme.
Jess nickte nur und näherte sich dem Vorhang.
„Paige, alles in Ordnung mit dir?“
„Ich kann mich nicht entscheiden. Hilf mir bitte.“ Jess blickte zögernd auf den Vorhang.
„Wo bleibst du denn? Du musst mir bei der Entscheidung helfen.“
„Ähm, Paige, du bist doch nicht … ich meine, du hast doch etwas an, oder?“ Unsicher wartete Jess auf eine Antwort.
„Klar. Denkst du ich würde dich sonst bitten mir zu helfen?“ Kam Paiges entrüstete Reaktion.
„Bei dir kann man nie wissen.“ Murmelte Jess vor sich hin und schob vorsichtig den Vorhang zur Seite.
Paige trug eine Jeans und einen grünen, langen Häkelpullover , der ihre blassen Schultern freiließ und darunter ein weinrotes Top.
„Denkst du nicht, dass der ein bisschen lang ist?“ Jess begutachtete kritisch den Pullover, der knapp über Paiges Knien endete.
„Das waren die Siebziger. Mann, du hast ja echt keine Ahnung.“
„Na dann nimm das doch.“
„Und was mach ich mit dem Rest?“ Sie deutete auf den Fußboden auf dem sich die Kleidungsstücke fast bis zu ihren Knien häuften.
„Die hängst du auf die Bügel und dann wieder zurück auf die Kleiderstangen.“
„Aber die sind doch auch so schön. Guck doch mal, diese blaue Cordjacke ist doch toll.“
„Das was du anhast ist doch in Ordnung. Also mach kein Problem los und verabschiede dich von den restlichen Sachen.“
„In Ordnung.“ Seufzte sie und zog den Vorhang zu um sich wieder umzuziehen. Nacheinander reichte sie Jess die ausgewählten Klamotten raus und dieser machte sich, nachdem er alles in der Hand hatte, auf den Weg zur Secondhand-Hexe um zu bezahlen.
„Na, hat sich die Kleine doch entscheiden können?“
„Weiber.“ Entgegnete Jess nur genervt und zückte sein Portemonnaie. „Wie viel macht das?“
„Ich mach dir einen Sonderpreis, Kleiner, aber nur weil du einen so knackigen Arsch hast.“ Sie warf ihm einen schmachtenden Blick zu. „Gib mir 30 Dollar und wir sind quitt.“
„Ist das ihr ernst?“
„Nur wenn du dich noch mal umdrehst.“
„Du kannst auch 50 bezahlen.“ Sie blickte ihn auffordernd an.
„In Ordnung.“ Langsam drehte er sich um. Wie lächerlich kann man sich eigentlich vorkommen, fragte sich Jess und beeilte sich seinen Hintern ihrem Sichtfeld zu entziehen.
Dann zog er 30 Dollar aus seiner Brieftasche und legte sie auf den Tresen.
„Danke, kleiner.“ Ihr Blick hätte zweideutiger nicht sein können.
„Bist du endlich fertig?“ Rief Jess hilflos in Richtung Umkleidekabine. Er wollte nur noch weg hier.
„Jaja.“ Paige zog den Vorhang auf, hängte die Sachen auf eine Stange und ließ sich dann von Jess aus dem Laden ziehen, jedoch nicht ohne noch mal einen sehnsüchtigen Blick auf die restlichen Klamotten zu werfen.

ich weiß, der teil war ni grad lang, aber will euch auch ni länger warten lassen.
je mehr fb kommt, desto schneller kommt auch der neue teil! :biggrin:

glg, keks

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE][/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste