The Real World Of GG II - Meldet euch für Rollen bei Komi
#81

Dean

*lächelt*
"ich liebe dich auch... schlaf schön" *küsst sie durch telefon und legt auf, geht ins bett*

[SIGPIC][/SIGPIC]
#82

Rory:

*sie lächelte, legte dann auch auf und ging ins bett*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#83

Sookie

*läuft in der Wohnung herum*
Jackson? Jackson?
Verdammt, wo ist er denn schon wieder?
Jackson? *ist leicht genervt*

I'll always know I'm not enough to even make you think...
#84

[sorry mir war langweilig]
Jess:
ja und? hast du ein problem damit?
oh man was regt der sich so auf und warum geht er zu meinem lehrer?
#85

(Sorry,Komi,ich bin jetzt seit neuestem in nem anderen gg forum Moderator und das müssen wir erst noch richtig aufbauen...das nimmt viel Zeit in Anspruch...Ich probier trotzdem,mich immer wieder zu melden)

Dave

*liegt auf seinem Bett*
*denkt nach*
Verdammt,warum kann ich an nichts Anderes mehr denken?Der Gedanke an dieses Mädchen lässt mich einfach nicht mehr los!Ich halte das einfach nicht mehr aus,morgen werde ich sie mal ansprechen!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
#86

[fepa soll ich deine rolle jetzt wieder frei geben wegen deiner pm oder willste sie noch behalten? ach und *GGLOVE* öhm Saby kann die rolle des Lukes jezt wieder ganz übernehmen hoffe bist nich böse wenn ich dich jetzt streiche... kannst ja ne andere rolle übernehmen... sind ja noch so viele frei =) ]

[SIGPIC][/SIGPIC]
#87

(wenn du damit zufrieden bist,dass ich eben nicht ganz so häufig da bin(ich krieg auch irgendwie nie ne Antwort von Marmelade),dann kannst du mich drinstehen lassen...)

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
#88

[ja ich weiß auch nich hab allen ne pm geschrieben... schon öfter aber hm manche melden sich nie... ich wart einfach noch key]

[SIGPIC][/SIGPIC]
#89

(sorry ich bin eh immer da aber bei dem lernnachmittag und bei luke und jess wusst ich nicht wie ich mich einbauen sollte, ich schau das ich so schnellst wie möglich aktiv werde!)

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
#90

[@Komi soweit ich weiß hat Saby ihre Rolle an GGLOVE abgegeben..also ganz!..]

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste