Veränderungen und was sie alles mit sich führen...
#81

:geschenk: Hey,
so zum anfang erstmal ein fröhliches ::hb: :hb: :hb: udn noch ein Geschenk dazu::geschenk:
die teile waren echt einfach nur hammermäßig!!!!
aber chris macht mir wirklich sehr, sehr, sehr angst!!!
ich will nícht, dass er lorelai, rory oder sogar lilly was antut!!!
*heftigkopfschüttel*:heul:
mach schnell weiter, aber feier erstmal schön!!

lg jojo
#82

Danke Danke Danke Leute, das ist ja echt total lieb von euch!:knuddel: Da könnte ich euch ja alle sofort fest knuddeln. Es freut mich das meine FF gut ankommt, obwohl es natürlich weit aus bessere gibt, aber ich geb mein bestes und es freut mich immer wieder, wenn ich euer liebes feedback lese.:freu:

Ganz ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag

liebe Grüße

Salzstange:hi:

(PS: Nächster Teil vorraussichtlich heute Abend:biggrin: )
#83

HI!

Der neue teil, war wieder echt klasse!
Freu mich schon ganz doll auf mehr, und bin schon gespannt wie es weitergeht!

vlg

Jule

PS: Auch von mir alles gute zum geburtstag , wenn auch nachträglich =)
#84

sodale ein enuer Teil! Hallo alle zusammen!!! Smile

Tud mir leid das es mit dem neuen Teil mal wieder so lange gedauert hat.
Dieser ist ein bisl kürzer als sonst, sorry mir will im mom nichts gutes einfallen:idee:
naja hoffe er gefällt euch trotzdem
liebe grüße und einen schönen abend noch
alles liebe
salzstange


Es war hart aber sie würde es durchstehen. Was konnte er schon großartig machen, während sie schlief heimlich ihr Haus in Brand stecken? Auch wenn Lorelai daran zweifelte Chris eigentlich wirklich richtig gekannt zu haben, so traute sie ihm so etwas aber nicht zu. Natürlich war es ihr unmöglich gewesen, diese Nacht noch zu schlafen, also blieb sie zusammen mit ihrer Mum auf der Couch, nachdem Emily bei Richard angerufen hatte um ihm zu sagen, das alles in Ordnung war und das sie die restliche Nacht bei ihrer Tochter blieb. Richard gab sich damit zu frieden und würde sie dann am nächsten Tag so gegen späten Vormittag abholen.
Luke hatte sich zuerst gewundert warum seine Frau nicht ins Bett gekommen war, als er dann aber ihre Stimme und die seiner Schwiegermutter von unten her hörte, wusste er das er die restliche Nacht das Bett für sich allein haben würde.

Es tat gut, frisch geduscht und sauber gekleidet wieder zu Hause zu sein. Zwei Stunden nach dem er bei seinen Eltern ankam, hatte er sich sofort um eine neue Bleibe bemüht. Es war eine zwei Zimmerwohnung im Zentrum von Hartfort, genau richtig für eine Person. Er hatte auch Glück mit einem neune Job. Ein kleiner Buchladen in der Nähe suchte eine Aushilfe, überwiegend für Reparaturen und so etwas. Der Laden führte ein älteres Ehepaar, die Chris schon direkt in der ersten Probewoche in Herz geschlossen hatte. Sie konnten zwar nicht recht viel bezahlen, doch es reichte für die Miete und zum überleben.

„Luke, ich fahre jetzt mit Lilly und Rory zu meiner Mum, wir sind gegen Mittag wieder da ok?“ rief Lorelai ihrem Gatten ins Schlafzimmer hinauf. Heute war Sonntag und herrliches Wetter, also ein guter Tag um die Großeltern zu besuchen, ein bisschen zu quatschen. Rory war gestern erst aus der Redaktion zurück, sie hatte Emily und Richard schon lange nicht mehr gesehen und bestand unbedingt auf einen Besuch. So hatte sie ihre Mum und Lilly überreden können, sie zu begleiten. Nur Luke konnte leider nicht mit, er hatte viel im Diner zu tun, den Leuten fällt es ja ausgerechnet erst an Sonntagen auf mal bei ihm im Diner nen Happen zu essen, uns so kam eins zum anderen.
Luke kam jetzt gerade die Treppe runter, frisch geduscht und angezogen um seinen Mädels einen Abschiedkuss zu geben. „Lorelai, fahr vorsichtig, bestellt liebe Grüße.“ „Hey, sag das nicht mir, sag das Rory, sie fährt heute.“ Lorelai gab ihrem Mann einen kurzen Kuss und schon waren sie aus der Tür.
#85

Hi!

klasse teil! Bin gesannt wie es weitergeht
Freu mich ganz doll auf mehr!
vlg

Jule

PS: Sorry, bin grad nicht in der Lage für gutes FB!Rolleyes
#86

Hey,
der teil war klein aber fein!!:biggrin:
ich hab irgendwie angst vor dem, was chris
jetz macht!!!!!:o :ohmy: :o Eek
hoffe er tut nichts wirklich schlimmes!!!
mach schnell weiter!

lg jojo
#87

N`abend! Hier ein neuer, wenn auch wieder sehr kurzer Teil, ich versuche den nächsten auf jedenfall etwas länger zu schreiben, ich poste den hier jetzt aber schon mal, damit ihr nicht so ne lange wartezeit habt, hoffe er gefällt euch, wenn nicht, verbesserungsvorschläge nehme ich sehr sehr gerne anSmile

alles liebe und noch eine schöne ruhige nacht
Schlaft schön
Salzstange

Die Wochen vergingen nur so wie im Flug. Chris hatte sich entschlossen, seinen Racheplan bald in die Tat um zusetzten. Er hatte wieder damit begonnen, Lorelai zu beschatten, oder viel mehr von einem Profi Detektiv beschatten zu lassen da er schließlich irgendwann auch mal arbeiten musste. Allerdings stellte es nie ein Problem dar, in diesem süßen kleinen Buchladen mal ein oder zwei Tage frei zu machen, er war in den Wochen in denen er jetzt schon dort arbeitete der Liebling des alten Pärchens geworden und das nutzte er auch in vollen Zügen aus. Chris Racheplan, so glaubte er zumindest sollte diesmal voll und ganz gelingen.

**Flashback**

Warum tat er das, warum nur. Aber es war ihr egal, sie fühlte nichts außer dem brennenden Schmerz. Der metallische Geschmack ihres eigenen Blutes ließ sie würgen doch es war ihr egal, sie wollte nicht mehr. Es war an einem wunderschönen Samstagmorgen gewesen. Sie war gerade auf dem Weg zu ihren Eltern um ihnen zu sagen dass sie bald zum zweiten Mal Großeltern werden würden. Sie hatte sich schon gefreut es ihnen zu erzählen aber sie kam nie bei ihnen an. Sie erinnerte sich nur noch dass sie einen Mann mitten auf der Fahrbahn stehen gesehen hatte, sie konnte nicht erkennen ob sie diese Person kannte aber es war belanglos, sie fuhr zu schnell als das sie hätte rechtzeitig bremsen können. Somit blieb ihr nichts anderes übrig als auszuweichen, ein Fataler Fehler für sie. Sie fuhr gegen einen Baum und stieß sich so heftig den Kopf gegen ihr Lenkrad, dass sie im selben Moment das Bewusstsein verlor. Sie merkte nicht wie der Mann dem sie zuvor auf der Straße ausgewichen war sie nun behutsam aus dem Auto zog, sie auf den Arm nahm und sie wegtrug, etwa zwei Meter weiter hatte er seinen Wagen in einer Einfahrt geparkt. Es war niemand anderer als Chris gewesen der diesen schlimmen Unfall verursacht hatte. Sie waren mitten im Wald, demnach konnte sie auch keiner sehen.
Er fuhr nicht mit ihr zum Krankenhaus, wo sie eigentlich hätte hin gemusst, nein er fuhr mit ihr in ein abgelegenes Haus weit außerhalb von Hardfort. Dort kannte sie niemand und niemand würde auf die Idee kommen nach ihr dort zu suchen. Das Haus war komfortable eingerichtet. Lorelai bekam von alledem nichts mit. Er brachte sie in den ersten Stock, wo sich ein Schlafzimmer befand und legte sie vorsichtig in das Bett. Dann ging er ins Bad wo er Verbandzeugs vermutete. Als er wieder zurückkam, bemerkte er dass sich Lorelai bewegte und kurz darauf schlug sie langsam die Augen auf. Er setzte sich vorsichtig neben sie, ohne sie auch nur weiter zu beachten versorgte er ihre Platzwunde am Kopf. Lorelai sah ihn entgeistert an. „Chris, was…was machst du denn hier? Wo bin ich?“ „Beruhige dich, dir wird nichts passieren, es ist alles in Ordnung. Du hattest einen kleinen Unfall, du bist mit deinem Jeep gegen einen Baum gefahren.“ „Gegen einen Baum? Warum sollte ich denn so etwas tun.“ „Ich weiß es nicht aber du hattest Glück das ich gerade zufällig in der Nähe war, sonst lägst du bestimmt jetzt noch bewusstlos in deinem Auto.“ Lorelai ließ sich Chris Umsorgung über sich ergehen.

**Flashback Ende**
#88

hey,

super teil

zwar, die du schon sagtest, ein ziemlich kurzer teil, aber er war toll geschrieben

chris du arsch...

naja, freu mich auf den nächsten teil =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#89

Hey,
der teil war echt super!!!
aber chris ist doch wirklich so ein kleines mieses *****
ich hab irgendwie echt angst davor, was er jetzt dann
machen will!!! der will doch nicht etwa lorelais und lukes
tochter was tun...*bibber*
mach schnell weiter!!

lg jojo
#90

Hy alle zusammen!

Hier ein enuer Teil meiner FF, sorry das es solange gedauert hat:o
nicht böse sein, hatte viel zu tun
also viel spass, freu mich über Feedback von euch
alles liebe und noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Salztange

Lorelai konnte es nicht glauben. Auf der Couch ihrer Eltern lagen doch tatsächlich Berge an Kinderklamotten, eins spießiger als das andere, wie sie fand. „Mum, wann hast du denn all die Sachen besorgt, hast du ein Kaufhaus ausgeraubt?“ „Sei nicht albern Lorelai, ich habe mir gedacht das man an Klamotten nie genug haben kann, ich habe sie extra ein paar Nummer größer besorgt, da sie ja noch wächst.“ „Mum, das ist wirklich sehr lieb aber glaub mir, Lilly hat mehr als genug zum Anziehen, ich habe zu hause alles was sie braucht.“ „Na ja, dann können wir die Sachen doch einfach hier lassen, und wenn sie bei uns ist und sich im Garten dreckig macht beim spielen, dann hat sie direkt etwas Frisches zum anziehen hier.“ Dazu müsste sie ich aber jedes Mal in einem Schlammloch wälzen, damit es sich überhaupt lohne all diese Sachen wenigstens einmal getragen zu haben, dachte sich Lorelai, verkniff sich diese Bemerkung jedoch, sie wollte sich nicht schon wieder mit ihrer Mum wegen so einer Kleinigkeit in die Wolle kriegen. Doch alles in allem war es ein vergnüglicher Nachmittag gewesen. Emily hatte sich gefreut Rory endlich mal wieder zu Gesicht zu kriegen und Lilly wurde so mit Kuchen voll gestopft das sie auf der Couch einschlief und Lorelai sie ins Auto tragen musste.
Es war recht spät geworden als sie zu hause ankamen. Luke hatte das Auto gehört und eilte sofort nach draußen, um seine Mädels zu begrüßen, immerhin hatte er sie den ganzen langen Nachmittag nicht gesehen. Er nahm seine schlafende Tochter aus dem Rücksitz und gab seiner Frau einen kurzen Begrüßungskuss. „Und wie war es?“ „Ach ganz nett, nur deine Tochter hat jetzt mehr Klamotten als die Einwohner Chinas zusammen.“ „ach komm schon Mum, Grandma meint es doch nur gut, ich fand das sehr nett von ihr.“ Warf Rory ein, ehe sie zusammen ins Haus gingen.

**Flashback**
Nachdem Christopher Lorelais Wunden versorgt hatte und diese wieder eingeschlafen war, ging er nach unten in die Küche, um etwas zum Essen z machen. Als er jedoch feststellte dass die Besitzer des Hauses, das er sich „geliehen“ hatte, nicht eingekauft hatten, beschloss er solange Lorelai schlief, in der Stadt etwas einzukaufen. Also schnappte er sich seinen Schlüssel und machte sich auf den Weg.
Als sie zum zweiten Mal aufwachte war sie allein im Zimmer. Ihr Kopf tat höllisch weh, es fühlte sich so an als hätte sie am Abend zuvor eine äußerst wilde Party gehabt. Sie beschloss noch einen Augenblick liegen zu bleiben um das Geschehen zu realisieren und auch um ihren Kopf zu schonen. WO war sie eigentlich?! Und was machte Chris hier?! Was war eigentlich passiert?! Diese und noch viele andere Fragen spukten in ihrem Kopf ohne irgendeine Antwort in Aussicht. Mal abgesehen davon, dass sich in ihr ein Unwohles Gefühl breit machte, was Chris anging und schon allein die Tatsache das sie hier in einem völlig fremden Zimmer lag, konnte sie sich beim besten Willen momentan nicht erinnern was vorgefallen war. Das einzige woran sie sich erinnerte, war dass sie auf den weg nach Hardfort zu ihren Eltern war, um ihnen etwas zu sagen, was es war, wusste sie nicht mehr. Doch kam ihr das Gespräch mit Chris vorhin wieder in den Sinn. Er hatte ihr gesagt, sie hätte einen Unfall gehabt, sie wäre mit ihrem Jeep gegen einen Baum gefahren und er sagte auch, das sie Glück hatte, das er rein zufällig in der Nähe war und auch somit der einzige der diesen Unfall mitbekommen hatte. Schlagartig fiel ihr auch wieder ein, wieso sie gegen diesen Baum gefahren war. Mitten auf der Fahrbahn hatte ein Mann gestanden, dem sie ausgewichen war. Es war alles so plötzlich gekommen, dass sie nicht einmal mehr erkannte, um wen es sich eigentlich handelte. Angst stieg in ihr auf, vielleicht hatte sie diese Person ja doch umgefahren?! Sie versuchte krampfhaft diese Idee aus ihrem Gedächtnis zu löschen, es konnte einfach nicht möglich sein, sie war doch keine Mörderin, oder doch?
Sie schob ihre Gedanken erst einmal beiseite und versuchte sich daran aus dem bett zu kommen. Chris musste ihr die Jacke und die Schuhe ausgezogen haben. Vorsichtig richtete sie sich auf, ihr war furchtbar schwindelig. Sie hielt sich mit der einen Hand am Bett fest, mit der anderen ihren Kopf, der wieder begonnen hatte förmlich zu zerspringen und bewegte sich vorsichtig Richtung Tür.
**Flashback Ende**


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste