Rory-jess/Lorelei-Luke

Hey ihr hir ist der neue Teil.

TEIL 5

Rory ging wieder zu Dean, er wartete schon auf sie.
"Was macht er hier? Hat er es dir erzählt oder ist er zu feige es zu sagen?"

Dean schaute Rory grimmig an.

"Er wollte Luke wieder besuchen oder so in der Art, das kann er ja wohl, aber wieso bist du so grimmig?", fragte Rory, Dean schaute sie nur an, fuchtelte mit den Händen herrum, bis er dann wegging und Rory zurück ließ.

Im Diner:
Lorelai saß noch immer auf ihrem Platz, sie schaute die ganze Zeit zur ihrem "Freund" rüber.

"Oh Mann, ist er sexy und ich, Lorelai Gilmore habe ihn.", dachte sich Lorelai, doch wurde aus ihren Gedanken gerissen, als Sookie kam.

"Hi Süße! Na, wie geht es dir?", fragte sie Lorelai.

"Hi Sookie...ääh...mir...naja...mir geht es super! Einfach super.", erzählte Lorelai der ein wenig überraschten Soookie.

Die beiden redeten noch eine Weile und gingen dann aus dem Diner.
Beide gingen zum Dragonfly Inn, da ja an diesem Tag die sogenannte Eröffnung des Inns war. Jeder war aufgeregt, wie die Gäste, also die Freunde es finden würden.

Michel war mal wieder zickig, weil er unbedingt ein Zimmer will für seine "Freunde" haben wollte. Doch in Wirklichkeit waren diese "Freunde" ja nur seine zwei Hunde.

"NEIN, nein Michel! Es sind Vierbeiner und nicht Zweibeiner, und Sie wissen es doch, die Zimmer sind nur für die Menschen und nicht für die Tiere! Haben Sie es kapiert?", fragte Lorelei genervt.

"Aber sie sind doch so rein und machen auch nichts kaputt und naja... ich will sie nicht bei mir daheim lassen, ganz alleine, weil...."

Er kam nicht weiter, weil Lorelai ihn unterbrach.

"Nein und noch mal nein, gehen Sie lieber mal an die Arbeit! Okay? Und bitte lassen sie mich in Ruhe mit ihren Hunden, ja?!"

Lorelai ging in die Küche. Sie wollte ihr heiß geliebtes Getränk haben.

Zeitsprung :

Jeder der Gäste kam, auch Luke kam und hatte Lorelai ein schönen großen Blumenstrauß gekauft. An dem Strauß hing ein Kärtchen mit der Aufschrift

"ICH LIEBE DICH, LORELAI VIKTORIA GILMORE!"

Sie war einfach nur glücklich und ging zu Rory.

"Hey Kleine, kannst du bitte ein paar CDs holen? Bitte, bitte!"
Lorelai schaute sie mit ihrem Hundeblick an.

"Jaja, kein Problem, ich gehe dann mal los."

"Danke!", rief sie ihr hinterher.

Rory kam bei dem Gilmor'schen Haus an. Sie schloss auf, ohne zu wissen, dass hinter ihr jemand stand. Sie drehte sich um und sah ihm tief in die Augen. Und ihr Herz schlug wie verrückt.

Hoffe der Teil gefällt auch, freue mich schon auf die antworten Gut oder Schlecht
MFG Gilmore Fan

der teil war schön
die karte von luke ist so süß
ich frage mich wer hinter rory steht?
ich glaube es ist
Show Content
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Danke der Teil der wird vieleicht morgen kommen.
Also nur eine blode frage : Wie findet ihr Dean und Jess ?

Aloha Gilmore Fan!

Ich hab miese Laune, deshalb nur kurzes FB!
Der Teil gefiel mir ganz gut...
Die Karte von Luke...arghhh...süüß!!!
Nur, dzu solltest an deiner Ausdrucksweise feilen...m,anches hört sich so abgehackt an! Ich hoffe, du weißt was ich mein...bin heut etwas neben der Spur!

Und zu deiner Frage...

Also ich mag Jess nicht besonders gern.
Dean aber auch nicht.
Finde beide ganz schnuckelich, aber mein Herz gehört ganz allein Lore und luke!
Da ham keine bösen Buben platz!:biggrin:

lg
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

he cooler teil mach schnell weiter luke ist ja so süß!!

ich hoffe da steht Jess bei Rory und sieht ihr ihn die Augen

lg bis bald hoffentlich!!

julchen

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hey hir ist schon der neue Teil , aber nicht ausrasten bin grad in einer blode Gefühls ausbruch keine ahnung wieso aber bitte nicht wunderRolleyes Mad . Also hir ist er:

Teil 6

Es war Jess, was wollte er denn hir, dachte sie sich.

"Rory ich habe dich voher angelogen ,ich bin wegen dir hir, in der letzten zeit ist mir klar geworden was ich für ein mist gebaut habe und dich sehr verlätzt habe aber ich verbässere mich und bin schon dabei ich bin oder war nicht der Typ wo auf gefühle steht aber Rory ich..ich Liebe dich"

kamm es Jess aus mund aber nur stodernt. Rory satand bloss nur da mit ein offenen Mund sie wusste nicht was sie sagen soll, so kannte sie ihn nicht, er will sich verbessern wegen ihr und er hat seine liebe ihr gestanden das hat der alte Jess nie gemacht.

"ich.. Ich weiß nicht was ich sagen soll du warst ein jahr weg und hast ohne ein wort was gesagt und jetzt kommst und...naja.. fdas auf Kyles Party wo wir naja fast du weist schon gemacht haben.."

Jess unterbrach sie

"Ja ich weiss es tut mir leid ich wollte dich nix zu ihrgen was zu drengen wo du nicht willst , ich will bloss nur das du mir 1 CHANCE gibst well ich nicht ohne dich leben kann Ich liebe dich so sehr, ich denke jeden tag an dich und... ich lass dir all die Zeit die du breuchst ich kann warten, aber bitte sag mir es bald wegen ich kann nicht mehr ohne dich"

sagt Jess verlägen , Rory müsste leicht grinsen sie war einfach nur baff .

"ja ich überlege es mir aber gleub dir ja nicht ein das vieleicht ja sage wegen ich muss es mir sehr über legen OK?" sie schaut in Böse und glücklich an , sie war in ihn noch verknallt aber ihre gefühlen spielen auf und ab. "

ja ok man sieht sichja noch, By" sagtjess "By" Jess ging den auch schon wieder, Rory schaute ihn noch nach und musste schmuzzeln sie war baff von sein gefühls aus bruch aber auch wieder weng skeptisch.
Nach einer weille macht sich Rory wider auf dem weg im Inn, wo schon Lorelai auf sie wartet.

"hey Süsse was hat den so lang gedauert?"
sagte Lor skeptsch, "naja habe eine CD nicht gefunden und naja .. hat halt gedauer" sie konnte ihre mom des mit Jess sagen weil sie angst hat wie sie es auf nimmt und reagiert. "ja schon ok es ist ehe schon zu Spät und fast alle sind schon im Bett naja... auser du weisst schon" sie zeigt auf Luke, "achso ..naja dan gehe ich mal hoch ins zimmer und.. schläfst du bei im oder kommst du in mein Zimmer oder in UNSER zimmer mit?" "nein ich glaub ich schlaf bei Luke" sagt Lorelai flüsternrd zu Rory, Rory lachte bloss nur und ging schon ihn ihr zimmer.

Lorelai ging auf Luke und schaut ihn verlegend an, es war zu glück ja nimand da, sie küsste ihn Leidentschaftlich und gingen langsam hoch, Als sie unterbrochen wurden weill jemand "LORELAI" rief,
es war.....fortzezung folg

ich wusste es dass es jess ist
er ist einfach so süß
und er hat "ich liebe dich" gesagt

luke und lore sind so süß zusammen
und die ausrede von rory
bin gespannt wer jetzt da geschrieen hat

aber ien klein bissl kritik habe ich schon
du hattest ein paar rechtschreibfehler
ist aber nicht so schlimm
wollte dir das bloß sagen

mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Eek Was ist das??

deine rechtschreibung ist ja furchtbar, ich hoffe du hast nur so schnell getippselt das die fehler da drin sind..... meinst du nicht, das du den teil nochmal bearbeiten solltest und zumindest hier mit e schreiben und die offensichtlichen tippfehler ausbessern?? bitte Smile

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Lavaaaza schrieb:ich wusste es dass es jess ist
er ist einfach so süß
und er hat "ich liebe dich" gesagt

luke und lore sind so süß zusammen
und die ausrede von rory
bin gespannt wer jetzt da geschrieen hat

aber ien klein bissl kritik habe ich schon
du hattest ein paar rechtschreibfehler
ist aber nicht so schlimm
wollte dir das bloß sagen

Kann mich nur anschließen. Wäre schön wenn du die Fehler noch mal ausbessers.

Inhaltlich hat er mir sehr gefallen.

LG
Jule

sorry ich meld mich als betareader von ihr jetzt mal zu wort...ich hatte den teil nicht korrigiert, weil ich nicht da war...werds erledigen und vllt editiert sie ihn ja dann nochmal...

sorry sorry!

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste