3.8 Mit List und Tücke

Traurige Folge :heul: :heul: Das ist so traurig, es ist aus zwischen Rory und Dean! :heul: :heul: Das ist soooooooooooooooooooooooo schlimm! Das ist total Depri! Am schlimmsten war das Gespräch zwischen Dean und Rory!! Der arme Dean liebt sie doch so sehr! :heul: :heul: :heul: :heul: Er tut mir soo leid! Der dumme Jess ist so dumm!! Confusedauer: Motz Der soll entlich weg!! Motz Confusedauer: Hoffentlich kommt die 4. Staffel schnell! Da wird es dann wieder schön!! Wub Smile Big Grin

Also bis denne!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Rory und Dean kommen nie mehr zusammen!!!!!!!!
Literati 4-Ever

Jess&Rory

Hallo schokihaeschen

[spoiler:eb69e6cc03]Da irrst du dich, sie kommen wieder zusammen in der vierten Staffel[/spoiler:eb69e6cc03]

Nur lesen wenn du etwas über die vierte Staffel erfahren willst!
:tuschel:

Thanks an Katrin Wink

@Max: *g*, wohl eher anders rum, oder? Wenn sie was von der 4.Staffel erfahren will, soll sie lesen, sonst nicht Wink.
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo katrin

Upps natürlich! Ich werds gleich mal korigiren. :thanx:
Wär ja blöd oder :lach:

Der Kuss war so schön zwischen den beiden!
Am besten war als Rory und Lorelai zu
Luke gehen wollten und sie so Füße weh gehabt haben Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E

ich weiss ja net ob sie wieder zusammen kommen aber ich fänds persönlich scheiße weil rory und jess zusammen gehören Unsure

Jess&Rory

Ja, das fände ich allerdings auch!!

Aber mal was anderes: Das Lied, das im Hintergrund läuft, während sich Rory und Jess da küssen, weiß jemand von euch, wie das Lied heißt und wer das singt?? Ich hab nur noch diese eine Texstelle im Kopf: "When she appears". Okay, is nich grad besonders viel, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen! ... Ich find das Lied nämlich sooooo genial!

Purple_Lily schrieb:Ja, das fände ich allerdings auch!!

Aber mal was anderes: Das Lied, das im Hintergrund läuft, während sich Rory und Jess da küssen, weiß jemand von euch, wie das Lied heißt und wer das singt?? Ich hab nur noch diese eine Texstelle im Kopf: "When she appears". Okay, is nich grad besonders viel, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen! ... Ich find das Lied nämlich sooooo genial!

ja stimmt das ist echt schön Wub das is von XTC-then she appeared

Jess&Rory

Danke!! -- da hab ich auch noch den Titel falsch geschrieben, bzw. falsch verstanden Nono , dabei ist mein Englsich sonst gar nicht so schlimm! :wut: ... Peinlich! :oops:
Aber na ja, kann ja mal jedem passieren, hähä...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste