FF "Schwanger werden ist nicht schwer, schwanger sein dagegen sehr"
#81

ich sags auch nochmal: warum hörst du an dieser stelle auf?!
ansonsten war der teil wieder total Wub irgendwie schön literatig (haha).
war jess im knast? er hat rory in was reingezogen, sie hat ihn im stich gelassen, er wurde verhaftet und sie nicht?? :confused:
schreib schnell weiter!
silbernerschatz
#82

Daniela05 schrieb:AHHHHHHHHHHH!!

Wie kannst du nur an so einer Stelle aufhören?? Richtig gemein..
Aber der Teil war wieder richtig SPITZE :biggrin: Dein Schreibstil ist klasse und die Story sowieso^^ ICh bin mal gespannt wie das alles hier weiter geht
Als Literati würd ich mich natürlich über ein anderes Ende freuen als mit Logan, du verstehst?*gg*
Freu mich schon auf den nächsten
GLG

Kann mich hir auch nur anschließen!
Freue mich schon ganz doll auf mehr

vlg

Jule
#83

ein echt schöner teil! aba du musst uns ja auf die folterspannen oder? freue mich auf den nächsten teil!

VLG
#84

"Es tut dir leid?"
"Ja und ich war noch nie ehrlicher zu jemanden, noch nicht mal zu dir selbst"
"Wieso bist du wirklich hier?"
"Ich hab mir Sorgen gemacht, ich wusste nicht wie es dir ging. Luke konnte oder wollte es mir nicht sagen. Ich hatte Angst um dich ich wollte sehen das es dir gut geht"
"Mir geht es gut..." sie zögerte "Lass uns wieder setzen wir haben viel zu reden"
"Danke"

Beide setzten sich ins Wohnzimmer und schwiegen

"Wie war es so...du weißt schon" fragte Rory
"Hmm, hart aber ich habs mir schlimmer vorgstellt. Die ersten Tage waren....man gewöhnt sich an alles"
"Du hast dich nicht geändert"
"Was meinst du?"
"Du warst nie der große Redner aber dafür hart im nehmen"
"Man muss sich ein Ziel setzen dann schafft man"
"Was hattest du für ein Ziel?"
"Dich wieder zu sehen" flüsterte er beinahe und sah ihr in ihre himmel blauen Augen die er vom ersten Moment geliebt hatte. rory konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Jess kam ihr immer näher doch sie achtete nicht darauf, sie schloss die Augen und wartete auf das was kommen würde. Dann spürte sie Jess Lippen auf ihren

***Flashback Ende***

"Okay okay, weiter will ich es gar nicht wissen"
"Was er sagte das war so..."
"Du hast dich gut dabei gefühlt oder? "
"Wie meinst du das?"
"Er war 2 Jahre im Knast und sein erster Weg führt zu dir. Er hat dir gesagt das du der einzige Grudn seist das er die zeit überstanden hat"
Rory seufzte, ihre Mum hatte recht wie so oft trotzdem viel es ihr schwer den nächsten Satz über die Lippen zu bringen
"Mein verstand setzte einfach aus, habe mit ihm geschlafen...obwohl...obwohl ich ihn nicht mehr liebe"

....

[SIGPIC][/SIGPIC]
#85

Wie sie liebt ihn nicht mehr?? Sie liebt ihn, ganz sicher! Es ist die gleiche Geschichte wie mit Lore und Chris. Lore wird Chris auch ihr ganzes Leben lang lieben. Nicht mit ganzem Herzen.... aber ich denke sie wird mit ihm immer etwas besonderes haben.... (nicht nur Rory)

Ich finde deine Story immer noch wundervoll. Sie gefällt mir mehr und mehr!!
Freu mich schon auf den neuen Teil.
Vlg!
#86

Lauren132 schrieb:Wie sie liebt ihn nicht mehr?? Sie liebt ihn, ganz sicher! Es ist die gleiche Geschichte wie mit Lore und Chris. Lore wird Chris auch ihr ganzes Leben lang lieben. Nicht mit ganzem Herzen.... aber ich denke sie wird mit ihm immer etwas besonderes haben.... (nicht nur Rory)

Ich finde deine Story immer noch wundervoll. Sie gefällt mir mehr und mehr!!
Freu mich schon auf den neuen Teil.
Vlg!

Also da schließ ich mich mal an =)

Klasse Teil
Bin schon gespannt wie Logan reagieren wird...

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule
#87

hi!

ein toller teil! bin gespannt wie sich das alles entwickelt! wird sie jess sagen das sie ein kind von ihm erwartet??!!


Freue mich schon auf mehr!!!!

VLG
#88

hey!

ich bin ja mal ganz enorm gespannt, was los ist, wenn logan erfährt, dass rory von jess schwanger ist...!

freu mich auf den nächsten teil (und hoffe, dass jess auch mal wieder auftaucht! Wink )

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

#89

hippiekiwi schrieb:(und hoffe, dass jess auch mal wieder auftaucht! Wink )

erstmal danke an alle für das fb freue mich:dance:

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
#90

mh...ehrlich gesagt, tut es mir leid, dass du offensichtlich fast nur litaratis als leser hast...ich bin selbst einer und ich werd mich nie mit logan anfreunden können Rolleyes


ich musst mich überwinden, weiter zu lesen...weil ich ahne, dass die story nicht so verläuft, wie ich es gerne hätte...aber dein schreibstil ist zu gut, als dass ich sie einfach fallen lassen könnte...ich werd weiterlesen, und schauen, wie sich alles entwickelt :lach:

freu mich auf mehr...

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste