Nicht mutig genug (JJ) [complete]
#81

@Su
Su schrieb:@pannie: Wubben?? Mal schaun, was kommt! Smile


Wubben...wie soll ich das übersetzten?:biggrin: Mmh...
Das kommt vom Wub-(Wub)Smile. :biggrin: Und irgendwie sag ich immer "wubben"! *lach*

PS: Freu mich auf den nächsten Teil! Smile

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren
#82

Hallo da draußen! Smile

Wow - ihr seid einfach ein Wahnsinn - soooo viel Feedback hätt ich mir nicht erwartet!! :freu: :knuddel: Jetzt muss ich gleich mit dem nächsten Teil weitermachen und der wird...*räusper* Smile Viel Spaß beim Lesen!

@pannie: Ok, jetzt hab ichs verstanden, danke für die Erklärung! Smile
@manuela88: Hallo! Schön, dass du meine FF gefunden hast und sie dir gefällt! Freu mich über jedes Feedback!
@LGRG: Sogar vor der Schule schaust schon auf gilmoregirls.de? Wink Das nenn ich einen richtigen Fan! Smile Und ich bekomm gleich ein Feedb0ack *juhuu* :dance: *ganzliebbist*

Teil X

"Ich würd gern herausfinden, was das Bett noch so alles kann." sagte Luke mit seiner tiefen Stimme und schaute Lorelai erneut so tief in die Augen, dass sie halb verrückt wurde. ("Warum hat es so lange gedauert, bis ich erkannt habe, wie sexy er ist...aber besser jetzt als nie!")

Lorelai spürte wie seine Hände über ihren Rücken wanderten - eine angenehme Gänsehaut bildete sich auf ihren ganzen Körper, sie begann ihn erneut zu küssen und in Richtung Bett zu ziehen. Luke ließ es einfach mit sich geschehen, er hatte schon so lange auf diesen Moment gewartet und wollte ihn voll und ganz auskosten.

Lorelai fuhr mit ihren Händen unter Lukes Hemd und streichelte ihm zärtlich über seine Brust und seinen Rücken ("Trainiert Luke etwa??")...sie spürte, dass sie das Bett erreicht hatte und ließ sich langsam nach hinten fallen...("Oh Gott ist das schön!") Luke begann ihre Bluse aufzuknöpfen und ihren Oberkörper zu küssen - Lorelai war schöner, als er es sich jemals hatte ausmalen können - langsam begann er ihre Hose aufzuknöpfen ("Warum hab ich gerade heute meine Hello-Kitty Unterwäsche an") und musste lachen, als er ein kleines Kätzchen darauf entdeckte ("Typisch Lorelai"). Lorelai nutzte den Moment um sich etwas aufzurichten und nun auch Luke das Hemd auszuziehen, sie wollte ihn endlich ganz nah spüren, dann kneifte sie ihn in seinen Po

"Hey, was soll denn das" Luke sah sie beleidigt an, musste aber sofort lächeln, als er ihren schälmischen Gesichtsausdruck sah
"Das wollte ich schon seit Jahren machen" entgegnete Lorelai
"Und warum hast du es nicht getan?"
"Warum hast du mir nie gesagt, was du für mich empfindest?"
"Ich war einfach nicht mutig genug, ich hätte mir nie gedacht, dass so eine wahnsinnig attraktive und bewundernswerte Frau mit mir zusammensein wolle" "Und ob ich das will" Sie zog ihn wieder über sich und umklammerte ihn mit ihren Beinen - so konnte er nicht mehr weg von ihr, aber das wollte er auch nicht! Ihre Lippen trafen sich und beiden wussten, dass sie nur mehr das eine wollten, sie wollten sich so nah sein, wie es nur irgendwie möglich ist...

Lorelai keuchte leise als Luke ihren Hals küsste und gleichzeitig ihren BH öffnete, sie zog ihm seine Hose aus und griff mit der Hand in die oberste Schublade des Nachtkästchens. Endlich war der Moment gekommen, auf den sie schon so lange gewartet hatten und es war schöner, als es sich beide jemals erträumt hatten, denn es war wahre Liebe die sie verband und es war das 1. Mal für beide, dass wahre Liebe mit im Spiel war.

"Lorelai, das war einfach unglaublich..." Luke war noch immer außer Atem
"Mhm...Luke, ich liebe dich!" Sie erschrak, hatte sie das gerade wirklich gesagt...das erste Mal in ihrem Leben - außer natürlich zu Rory?! Ja und sie meinte es auch so!
"Ich liebe dich auch!" Er sah sie so wahnsinnig treuherzig und voller Gefühle an, dass sie wusste, dass sie das Richtige getan hatte
Lorelai kuschelte sich an ihn "Wie lang kannst du eigentlich bleiben?"
"Wie lange dauert deine Reise noch?"
"Meinst du das ernst? Du kannst doch nicht einen Monat dein Diner zusperren!"
"Hm...da wird es schon eine Lösung geben! Vielleicht haben ja Liz und T.J. Zeit sich ein wenig darum zu kümmer und Cesar ist ja auch noch da!"
"Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du bei mir bleibst!" Bei dem Gedanken, dass sie jeden Tag mit Luke einschlafen würde schlug ihr Herz um einiges schneller

"Luke, ich geh duschen!" Sie musste daran denken, wie sie sich vorgestellt hatte, dass Luke hier wäre, als sie im Whirlpool lag.
Luke hatte denselben Gedanken - es war fast wie ein Deja-vu - "Gut ich komm dann gleich nach" er rief rot an, als ihm bewusst wurde, dass er seine Gedanken gerade ausgesprochen hatte
"Kannst du Hellsehen?" Lorelai fragte sich, ob sie vielleicht ihr Gesichtsausdruck verraten hatte
"Was?"
"Oh, nichts..."
Lorelai verschwand ins Bad - Luke blickte ihr nach... ("Ich hab so ein Glück...sie ist einfach umwerfend")
"Luke wo bleibst du denn?" Er wurde von Lorelai aus seinen Gedanken gerissen - er musste an die letzten Tage denken, an das, das gerade geschehen war - er war einfach nur glücklich!
Gespannt ging er Richtung Bad - auch er war noch immer vollkommen nackt, als ihm plötzlich Lorelai entgegen kam...

Und, was sagt ihr dazu??? *gespanntbin*
Ganz liebe Grüße, Su

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren
#83

Hallo!:biggrin:

Wow! Der teil war...*nach worten such* umwerfend!:biggrin:
So wie ich es mir gewünscht hätte! Toll, toll, toll!:biggrin:
Und er bleibt die ganze Reise bei ihr...Wub . *wub*
Was sie da wohl anstellen? Ich würd sagen...nein ich sprech es nicht aus!:biggrin: (Gott, der grinse smile passt grad zu meinem gesicht^^)
Hach, und dann ein "Ich liebe dich". Ich hab es zwar nicht so gern wenn mans gleich, obwohl man erst so kurz eine Beziehung führt sagt, aber hier fand ich es irgendwie angebracht.
Also, Endergebnis...10 points...*lol*
Mach weiter so!Smile

Liebe Grüße
die kleine pan.

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren
#84

wow wow wow

Ich bin sprachlos, weiss nicht was ich sagen soll
habe jetzt die ganz FF durchgelesen und bin fasziniert!!
dein schreibstil ist echt spitzenklasse!! du beschreibst
die gefühle von den beiden so hammer gut!!
lore und luke sind soooo cute!!

freue mich schon auf den neuen teil, bin gespannt wie es weiter geht!! :biggrin:

liebe grüsse

Die Ava ist von Misslilli :thanx:
Zitieren
#85

WOW, dieses Wort beschreibt alles was ich gerade denke.

Das war der absolute Hammer, Ich schwebe immer noch auf Wub Wub
Was soll ich noch sagen, ich kann mich eigentlich nur meinen zwei Vorgängern zustimmen. Das war unglaublich.

Mach schnell weiter, kanns kaum abwarten.

ps: ich liebe diese FF
Zitieren
#86

Ich verfolge deine FF jetzt schon ein paar tage und bin nie dazugekommen FB abzugeben *schäm*
Mir gefällt deine FF richtig gut! Du kannst richtig gut schreiben und ich liebe JJ FF's! Wub
Dein Schreibstil is richtig gut und die Gedanken von Luke und Lore *lol* einfach zu süß!
Eine neue Leserin!
Tina

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#87

Wuwww..... heiß!

Das mit der Schublade, da musste ich sowas von grinsen!
Auch wenn ich gedacht habe, das erst sowas wie ein Gespräch kommt oder so, war das natürlich besser! Wink

Luke lässt seinen Laden 1 Monat im Stich? Mh..... na ja, du machst das schon....
Ich freue mich auf den nächsten Teil!!!

mir selbst *lol schrieb:PS: Sorry für kurzes FB, muss gleich in die Schule! *lol*


^ich habe dir heute schon zweimal FB gegeben! Fühl dich geehrt! :biggrin:
Gott, bin ich crazy!

VlG, LGRG

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#88

Wub Wub :dance:

so, eigentlich sagen diese smileys auch schon alles.

durchatmen, ganz langsam....
so, jetzt gehts glaub...*g*
also der teil war haaaaaaaammer. mein herz hat ganz schnell geschlagen, weil ich so aufgeregt war!! alles bis ins detail beschrieben...

holla, holla, bei lore und luke gings ja ganz schön zur sache...*g*

also ich bin gespannt, ob luke echt lore begleiten kann. oder ob lores "chef" des rausbekommt und dem des gar net gefällt...

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
Zitieren
#89

23 Zwerge schrieb:was für ein teil

mein JJ herz ist nicht nur höher geschlagen, es klebt an einem flugzeug fest =)

suuupppeeerrr Teil 100 Punkte =)

mehr muss ich dazu nicht sagen- ich bleib bei meinem FB vom letzten mal =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#90

Oh mein Gott wie himmlisch *immer noch auf wolken schwebe*

Der Teil war sooo wunderbar echt traumhaft.... endlich haben sie sich gefunden... bin so gespannt was die beiden jetzt noch so alles erleben werden...

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste