Charmed II
#81

kleines-bienche schrieb:
Fand die Folge cool. Mitchell ist ja klasse, ist der öfter da.

Diese Imara war ja echt hässlich.

Leo als Direktor ist süß, aber Sheridan (weiß nicht, wie man sie schreibt) nervt mich.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich hoffe auch das Mitchell wiederkommt. Vielleicht wird er ja Phoebes neuer Freund? Das fände ich cool.

"Sogar ich bin essbar! Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen!" Willy Wonka
"Seth: Wie wars beim Einkaufen?
Ryan: Verrückt.
Seth: Toll, wie du das schilderst. Ich habe das Gefühl dabei gewesen zu sein."
Zitieren
#82

Imara hatte voll die hässliche Nase!
Jup, Mitchell war echt nicht von schlechten ELtern, aber ich glaube nicht, dass er dabei bleibt... *grübel* wäre aber cool!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#83

Naja, jetzt ist Mitchell ja leider wieder weg. Was ist eigentlich aus dem Polizisten geworden (weiß jetzt gerade nicht wie erheißt, der mit Paige zusammen war). Der ist doch auch Wächter des Lichts geworden, oder? Warum ist Paige dann nicht mehr mit ihm zusammen? Weiß das einer?

"Sogar ich bin essbar! Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen!" Willy Wonka
"Seth: Wie wars beim Einkaufen?
Ryan: Verrückt.
Seth: Toll, wie du das schilderst. Ich habe das Gefühl dabei gewesen zu sein."
Zitieren
#84

Brody? Der ist gestorben...und er darf Paige als Wächter des Lichts nicht wieder sehen!
Mal gucken, was passiert....nur noch zwei Folgen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#85

Ja, genau so hieß er. Weiß auch nicht warum ich den Namen vergessen habe! Warum durfte er sie nicht wiedersehen? Sie ist doch auch Wächter des Lichts. Kann mich nicht mehr daran erinnern. Ist schon so lange her. Ja, leider kommen nur noch 2 Folgen.

"Sogar ich bin essbar! Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen!" Willy Wonka
"Seth: Wie wars beim Einkaufen?
Ryan: Verrückt.
Seth: Toll, wie du das schilderst. Ich habe das Gefühl dabei gewesen zu sein."
Zitieren
#86

Echt schon wieder nur noch 2 Folgen? Eek Das muss ich verdrängt haben.

Ich versteh auch nicht ganz, warum Brody & Paige sich nicht mehr sehen können, wo sie doch jetzt auch noch eine Wächterin des Lichts ist. Da müssten sie sich ja automatisch oben mal treffen.

Und dass Mitchell jetzt einfach weg ist und sie jetzt nen Schützling in was weiß ich wo hat, find ich auch doof.

Die Folge mit den 2 Wyatts hat mir gefallen. Mochte den großen Wyatt (solange er gut war)

Was ich allerdings nicht ganz verstehe, Chris kam ja damals, um dafür zu sorgen, dass Wyatt nicht böse wird, da er das zu dem Zeitpunkt in seiner Zukunft schon war. Dann dachten sie ja, dass sie er verhindert haben, aber das mit Gydien (weiß nimmer, wie man ihn schreibt) war ja dann gar nicht der Auslöser. Also haben sie es damals gar nicht verhindert. Warum war dann der Wyatt aus der Zukunft trotzdem gut?

Verseteht irgendjemand, was ich meine Unsure
Zitieren
#87

War Gideon nicht der Auslöser? Ich dachte schon...und deswegen war der große Wyatt ja auch gut, weil er in ihrer Zeit ja ersteinmal keine bedrohungen hatte...na ja, dann wurde er ja böse wegen dem teddy....
Also haben sie es ja geschafft, dass er gut bleibt...(ersteinmal...man weiß ja nie, was die zukunft bringt)
Ja, nurnoch leider 2 Folgen...und dann auch noch um 21.15Uhr! echt ätzend....
Paiges Schützling ist aus Neuseeland..oder wars doch Australien *am kopf kratz*

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#88

Der war glaube ich aus Australien, weiß es aber nicht mehr so genau. Gideon war einer von vielen Auslösern, um Wyatt böse werden zu lassen. Leo hat ja auch gemeint, das es viele gibt die wollen, das Wyatt böse wird.

"Sogar ich bin essbar! Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen!" Willy Wonka
"Seth: Wie wars beim Einkaufen?
Ryan: Verrückt.
Seth: Toll, wie du das schilderst. Ich habe das Gefühl dabei gewesen zu sein."
Zitieren
#89

Ja, stimmt schon.

Naja, ich find es auf jedenfall doof, dass sie mit dieser komischen Serie, die jetzt am Mittwoch kommt, nicht noch 2 Wochen warten konnten. Dann gibt es dieses mal ja gar kein 2 stündiges Staffelfinale. Na toll.

Weiß denn jemand, wie lang oc dann noch geht, zusammen hört das dann aber nicht auf
Zitieren
#90

Paiges Schützling ist aus Neuseeland

[SIGPIC][/SIGPIC]
.::Chris and Lorelai ~a true Balcony Love::.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste