Bitter Sweet Life (Lit. & JJ)

Juhuuuuuuuu, endlich ein neuer Teil.
Der war wieder großartig. Ich an Lorelais Stelle würde auch nicht mehr mit Emily reden. Da hat sie vollkommen recht.
Aber ich brenne schon daerauf, was sich jetzt genau in diesen zwei Jahren ereignet hat.
Schreib schnell weiter

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

Hey,
der teil war echt super toll geschrieben!!!
aber lorelai tut mir soo leid!! zum glück ist
ja luke da und nimmt sie in den arm!!

bin ja echt mal sooooooo gespannt, was da vor zwei jahren
war!!! hoffe dass du des endlich mal auflöst!!!

mach schnell weiter so!
lg jojo

Hi!!
Wie schön ein neuer Teil!:dance:
Wow, für Lorelai muss wirklich alles sehr hart sein...ich kann immer noch nicht wirklich glauben dass Emily sowas schreckliches überhaupt tun könnte:heul: Mad
Aber Gott sei Dank gibt es noch Luke. Der ist immer für sie da:biggrin:
Ich frage mich wann sie sich treffen werden, also Rory und Lorelai...und wsas mit Luke und Jess ist. Sie müssen sich ja auch treffen irgendwann...sie sind ja Onkel und Neffe oder? Oh, hier ist auch alles ein wenig verwirrend, das find ich gut:biggrin:

Zitat:Wieso? Warum verläuft mein Leben so? Ist es nicht schon schlimm genug, dass mich meine leibliche Mutter nicht geliebt und mich weggegeben hat?

Das hier fand ich irgendwie schrecklich traurig, vorallem weil Rory denkt Lorelai würde sie nicht wollen...dabei wusste sie bis jetzt gar nicht von ihr!
Das wird bestimmt ein sehr schwierigs Zusammentreffen, bis Rory ihr anfängt zu vertrauen...

Zitat:Warum musste man mir dann auch noch die einzigen zwei Menschen nehmen, die ich und die mich geliebt haben? Womit habe ich das verdient?

Daran hatte ich gar nicht gedacht. Sind Rory's Adoptiveltern etwa tot?
Wie sind sie gestorben? Warum sind sie gestorben? Hätte ich das in einen Spoiler reinschreiben müssen?
Fragen über Fragen ich hoffe du beantwortest die schnell:biggrin:

Schön dass es hier wieder weiter geht, freu mich auch schon auf mehr!

lg stella

love is a verb

~~ Uschi ~~

HI!

Der Teil war mal wieder superklasse!
Dein Schreibstil gefällt mir sehr!
Emily... Motz wie kann sie nur erwarten, dass Lore überhaupt noch mit ihr reden will...
Arme Lore:heul: aba cute wie Luke sie tröstet...
Und Rory.... würd mich mal echt interessieren was mit den Adoptiveltern passiert ist!!!??!
Bin gespannt wies weitergeht!
Freu mich gaaaaaaaaaaaaaanz doll aud mehr

glg

Jule

hey,

hab deine FF grad gefunden
sie gefällt mir
ist mal wieder eine andere idee und dann noch JJ =)
du schreibst sehr interessant und ich werde weiter lesen(beim nächsten mal gibt es bestimmt auch nen längeres FB)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

danke für euer liebes fb :knuddel: :thanx:

sunshinesmile schrieb:Juhuuuuuuuu, endlich ein neuer Teil.
Der war wieder großartig. Ich an Lorelais Stelle würde auch nicht mehr mit Emily reden. Da hat sie vollkommen recht.
Aber ich brenne schon daerauf, was sich jetzt genau in diesen zwei Jahren ereignet hat.
Schreib schnell weiter
danke für dein Fb .....jajaja...was genau geschehen wird wird noch kommen keine angst...und zwar schneller als du denkst Wink

***jojo*** schrieb:Hey,
der teil war echt super toll geschrieben!!!
aber lorelai tut mir soo leid!! zum glück ist
ja luke da und nimmt sie in den arm!!

bin ja echt mal sooooooo gespannt, was da vor zwei jahren
war!!! hoffe dass du des endlich mal auflöst!!!

mach schnell weiter so!
lg jojo
danke auch dir für dein fb ....ja also ich kann dir sagen...es wird in sehr naher zukunft aufgelöst :biggrin:...

*Stella* schrieb:Ich frage mich wann sie sich treffen werden, also Rory und Lorelai...und wsas mit Luke und Jess ist. Sie müssen sich ja auch treffen irgendwann...sie sind ja Onkel und Neffe oder? Oh, hier ist auch alles ein wenig verwirrend, das find ich gut:biggrin:
tja...tja....wer weiss ob sie sich jemals treffen werden....:p ...
Show Content

*Stellla* schrieb:Daran hatte ich gar nicht gedacht. Sind Rory's Adoptiveltern etwa tot?
Wie sind sie gestorben? Warum sind sie gestorben? Hätte ich das in einen Spoiler reinschreiben müssen?
Fragen über Fragen ich hoffe du beantwortest die schnell:biggrin:
nein ist schon okay...wenn du das so geschrieben hast....und tja wer weiss...ich hoffe dass bald viele von deinen Fragen gelöst werden....vielleicht schon im nächsten Teil :biggrin: vielen dank für dein Fb...

Jule13 schrieb:Emily... Motz wie kann sie nur erwarten, dass Lore überhaupt noch mit ihr reden will...
Arme Lore:heul: aba cute wie Luke sie tröstet...
Und Rory.... würd mich mal echt interessieren was mit den Adoptiveltern passiert ist!!!??!
Bin gespannt wies weitergeht!
ja emily...die regt mich auch auf...ja auf unseren Luke kann man sich verlassen :biggrin: ...und was die Adoptiveltern angeht....jaja das wird bald aufgelöst versprochen...danke für dein fb..

23 Zwerge schrieb:hey,

hab deine FF grad gefunden
sie gefällt mir
ist mal wieder eine andere idee und dann noch JJ =)
du schreibst sehr interessant und ich werde weiter lesen(beim nächsten mal gibt es bestimmt auch nen längeres FB)
Neuer Leser...jaa...:freu:...auf sowas freu ich mich immer
danke für dein fb...und ich glaube ich verzeihe dir jetzt mal, dass du mir die schuld gegeben hast :biggrin:

@all
also nochmal danke für euer fb...ich arbeite an neuem Teil...weiss noch nicht wann ich fertig bin...aber ich hoffe dass es dieses mal schneller gehen wird...

würde mich natürlich noch auf mehr fb freuen :biggrin:
glg laura

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Tweety 37 schrieb:Neuer Leser...jaa...:freu:...auf sowas freu ich mich immer
danke für dein fb...und ich glaube ich verzeihe dir jetzt mal, dass du mir die schuld gegeben hast :biggrin:
lol he he:biggrin: dann kann ich wieder ohne angst FB geben und muss nicht mit rache rechnen:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :dance: Cool

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

JUHU ein neuer Teil :dance:
Ich hasse Emily... was bildet sie sich ein?? Nicht nur, dass sie Lorelai so verletzt hat, nein sie muss sie auch noch permanent anrufen!! Mad
Luke war ja so süß!! Confusedabber: dass er immer für sie da ist... man das war herzig!!

Bin schon so gespannt wie es weitergehen wird...

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen...

So, Ich könnte mich selber schlagen,
dass ich die Story erst jetzt gelesen habe.
Sie ist nämlich wirklich gut und gefällt mir sehr.
Echt unglaublich, was Emily sich da geleistet hat
und Rory tut mir wirklich leid.

Also, mach weiter so Top und ich freue mich auf einen neuen Teil.

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

der teil war mal wieder klasse..
man emily denkt sie dass lore nach der ganzen sache noch mit ihr reden wird Rolleyes

Zitat:„Luke?“, fragt sie ganz leise.
Er lässt sich neben ihr nieder und nimmt sie fest in den Arm. In seinen Armen kann sie sich einfach ausweinen, denn er lässt sie gewähren.

Dann flüstert Luke fürsorglich: „Ich bin da – immer. Es wird alles wieder gut!“

der teil war so schön...wie luke das gesagt hat Wub

Zitat:
[B]Wieso? Warum verläuft mein Leben so? Ist es nicht schon schlimm genug, dass mich meine leibliche Mutter nicht geliebt und mich weggegeben hat?
Warum musste man mir dann auch noch die einzigen zwei Menschen nehmen, die ich und die mich geliebt haben? Womit habe ich das verdient?

ahhh das war ja soo traurig...
was ist den mit den beiden (hab ihren namen vergessen) passiert?
sind sie etwa gestorben? Eek

freu mich auf die fortsetzung

bussi josie
[/B]

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste