Lino schrieb:Zitat: aber wenn Jess sagt, dass er ein idiot ist, dann mus es ja stimmen.
Ihr seid alle so Seth Cohen like... "was immer du sagst, Summer" :biggrin:
ich kann dazu nur sagen... hey, das war nur eine meinung...
ich "kenne" logan und ich finde, dass er gut für rory ist. er hat sie mal ein bisschen aus diesem "behüteten" leben rausgeholt in der 5ten staffel.
klar, er hätte sie irgendwie davon abhalten müssen, als sie meinte, dass sie yale verlässt, aber es war rory´s entscheidung. logan ist ja nicht ihr vormund.
da kann ich nur lore zustimmen. rory ist schließlich 20/21 und kann ihre eigenen entscheidungen treffen. und wenn sie meint, dass sie unbedingt in der DAR sein muss um sich zu verwirklichen
*würg*, dann soll sie das halt machen. da kann ich lore echt verstehen, dass sie sich da raushält. rory muss selber merken was für einen schwachsinn sie macht. schließlich hat man ja schon gemerkt, wie sehr sie yale vermisst.
ich bin absoluter literati und hoffe, dass jess rory zum nachdenken bringt... was ihr ganzes leben zur zeit angeht.
und natürlich würde ich mich auch riesig freuen, wenn jess noch öfter auftauchen würde. von mir aus muss er nicht mal szenen mit rory haben. nur mal bei luke vorbeischauen. und sich mal wieder ein bisschen anzicken. :biggrin: :lach: