Und weil wir gerade so in schreiblaune sind, kommt gleich der nächste Teil.
Viel SpaÃ
Teil 30
Rory vs MILO-GirlY17
Jess vs VENTI_LOVE
Luke vs MILO-GirlY17
Lorelai vs VENTI_LOVE
*Rory setzt gerade einen Fuà auf die Treppe, also sie hört, wie jemand mit voller Wucht di Tür zu wirft. Hat Lorelai es aufgegeben?*
*hält Lorelai zurück, die Jess hinterher laufen will* Lass ihn, ich rede mit ihm wenn er wieder kommt. Kaffee?
*seufzt* Meinetwegen. Aber ich schwöre dir, ich bring deinen Neffen um.
*geht durch den Vorhang und bleibt wie angewurzelt stehen*
*flüstert* Jess. *völlig überfordert mit der Situation, weià nicht was sie machen soll.*
*Jess geht es genauso* Rory.
Ich⦠ich⦠*den Tränen nahe, dreht sich um und will gehen*
Nein, warte! *holt sie gerade noch rechtzeitig ein, hält sie zurück* Hör mir doch wenigstens zu. Lass es mich wenigstens erklären. Bitte.
*tränen laufen ihr die Wangen hinab* Was gibt es da noch zu erklären? Ich habe doch alles gehört, was bitte willst du noch erklären? *blickt ihn wütend und traurig zugleich an*
Rory, es tut mir so unendlich, so furchtbar leid. Bitte. Lass es mich dir erklären. Dann kannst du gehen. Dann werde ich dich nicht aufhalten.
*weià nicht was sie tun soll* Jess⦠ichâ¦ich.. was willst du da noch groà erklären? Du hast es ihm gesagt. *schluchzt* Was gibt es da noch zu erklären?
Wie viel hast du gehört? Komm schon. Bitte. Wie viel hast du gehört?
Was spielt das für eine Rolle? Genug um zu wissen, dass es besser ist,⦠*fängt wieder mehr an zu weinen*⦠ich denke⦠wir sollten⦠uns eine Zeit lang nicht sehen⦠*dreht sich um und stürzt aus dem Diner Richtung See*
RORY. Warte! *läuft ihr hinterher, holt sie am Steg ein. Es hat noch mehr zu regnen begonnen* Rory, ich wollte dir nicht wehtun.
*schreit* Hast du aber, und egal was du auch sagst, du tust es immer wieder. Sieh dich doch um, vor 2 Tagen, sind wir genau hier gestanden, und haben uns gestritten. Und jetzt? Schon wieder. Das macht doch keinen Sinn mehr. *wischt sich die tränen weg* Bitte Jess, lass mich. Mach es mir nicht noch schwerer, als es immerhin schon ist. Bitte mach es mir nicht so schwer. *sieht ihn flehend an*
*blickt zu Boden, streicht mit der rechten Hand durch sein Haar, blickt sie traurig an.* Okâ¦.es tut mir leid. *dreht sich um, geht*
*sieht ihm hinterher, lässt sich dann weinend, völlig verzweifelt auf der Brücke nieder*
*betritt das Diner und begegnet Luke und Lorelai*
Wo warst du? *wütend*
Weg.
Wir waren noch nicht fertig. *blickt zu Lorelai* Also, wo warst du?
Ich glaube, ich sollte nach Hause gehen und nach Rory sehen.
Sie ist nicht zu Hause.
Was soll das heiÃen? Jess, erkläre uns das. *wird immer wütender*
Was ist denn daran so schwer zu verstehen?
Wo ist sie Jess?
*antwortet nicht*
JESS, jetzt sag schon!
Woher willst du wissen, dass sie nicht zuhause ist? Warst du dort? Hast du sie belästigt? Wieso kannst du sie nicht in Ruhe lassen? Wie weh willst du ihr denn noch tun?
*murmelt* Das glaube ich jetzt nichtâ¦.. See. *geht in die Wohnung, bevor Luke ihn aufhalten kann*
Luke, hast du einen Schirm?
Ja,â¦ähm sicher, dort hinten *dreht sich um, rennt Jess hinterher* Jess, bleib hier, ich bin noch nicht fertig. Wieso weiÃt du wo sie ist? Was hast du jetzt schon wieder angestellt?
*sitzt am Tisch, den Kopf in die linke Hand gestützt, die rechte schmerzt zu sehr*
Verdammt Jess, jetzt rede endlich. Was hast du gemacht? Wieso ist sie bei diesem Wetter am See? Ich sage dir, wenn du mir jetzt nicht endlich eine Erklärung gibst dannâ¦
*springt auf* Ja? Was dann? *wütend* Was willst du dann machen?
Ich schick dich zurück nach New York, darauf kannst du Gift nehmen, ich werde dafür sorgen, dass du Rory nie mehr sehen wirst, also rede endlich.
*sieht ihn geschockt an* Gott, ich habe gar nichts gemacht. Ich bin runter gerannt, und da war Rory im Diner. Sie wollte raus rennen, aber ich habe sie zurück gehalten und wollte ihr alles erklären, sie ist aber zum See gerannt, und ich ihr hinter her. Wir haben uns etwas gefetzt. Sie hat gesagt, sie bracht Abstand von mir, du ich bin gegangen. Jetzt zufrieden?
Wieso nicht gleich so? *nachdenklich* scheint ziemlich ernst zu sein euer Streit oder? *setzt sich an den Tisch* Du hast sie wohl ziemlich gerne, wenn du ihr so hinter her läufst.
Muss ich jetzt echt darauf antworten? *setzt sich ebenfalls wieder*
Du gibst wirklich nur das Nötigste von dir Preis. Was? Was ist so schwer daran, hin und wieder, dass aus zu sprechen, was man fühlt? Ich verstehe dich nicht. Du könntest dir damit so viele Probleme ersparen. *seufzt*
Wenn das so leicht wäre, wie du sagst.
*kommt am Steg an und seiht sogleich Rory* Rory. Schatz. *rennt auf sie zu*
Muss eigentlich immer alles nach deinem Kopf gehen? *wütender Tonfall*
Lg
VENTI_LOVE