09.04.2006, 19:56
hallo!
Also von deiner Blockade merk ich nich wirklich was *g* Ich fand den Teil echt toll... vor allem die Szenen zwischen Luke und Rory waren wieder traumhaft *g*
und dieses hier hat mir auch sehr gefallen *dean-nich-leiden-kann*
unehrlicher? na das klingt doch gut
und überhaupt, dass sie ihn anlügt, wegen dem Anruf *g* .... also so langsam entfernen sie sich echt immer mehr voneinander
ich seh das wie coffee:
Gott und das Telefonat - herrlich :biggrin:
Logan war ja wieder zu genial *love it*
âVielleicht vermisse ich dich.â ....âIch stehe in deinem Zimmer und du wirst es mir nicht glauben, du bist nicht hier!â...
âIch höre keine Schritte.â meinte sie einen Moment später. âIch gehe Lautlos.â âLogan.â âSchon okay.â *lol* echt super
und dann Luke noch am Schluss *g*
Ohne ihn nochmals anzuschauen lief sie aus dem Diner hinaus, Dean wollte ihr sofort nachgehen doch Luke packte ihn am Arm, als er gerade die Tür geöffnet hatte.
âLass sie.â meinte er in einem energischen Ton.
âIch werde ein Auge auf dich haben.â
Also ich fands klasse und freu mich auf Nachschub *g*
Also von deiner Blockade merk ich nich wirklich was *g* Ich fand den Teil echt toll... vor allem die Szenen zwischen Luke und Rory waren wieder traumhaft *g*
Mrs Czuchry schrieb:âHarter tag?â erkundigte sich 2 Minuten später der Dinerbesitzer als er die Tasse auf den Tisch gestellt hatte.
âEigentlich nicht, aber Mum meint mit der verzweifelten Masche kommt man bei dir schneller an Kaffee.â grinste sie frech bevor sie genüsslich einen Schluck trank......
âNeinâ¦nein natürlich nicht ich meine nurâ¦also du verstehst das völlig falsch.â Während Luke weiter sprach wurde ihre Grinsen immer breiter was auch Luke auffiel. âDu nimmst mich schon wieder auf den Arm, oder?â âEin wenig.â Sie nickte leicht während sie lachte und nahm einen weiteren Schluck ihres Kaffees. Luke brummte etwas nicht Verständliches und machte sich wieder auf den Weg zu seinem Tresen.
und dieses hier hat mir auch sehr gefallen *dean-nich-leiden-kann*
Mrs Czuchry schrieb:Liebevoll sah er sie an, während Rorys Grinsen breiter wurde aber auch unehrlicher.
unehrlicher? na das klingt doch gut
und überhaupt, dass sie ihn anlügt, wegen dem Anruf *g* .... also so langsam entfernen sie sich echt immer mehr voneinander
ich seh das wie coffee:
*Coffee* schrieb:Ich schaetz mal, sie sucht nur Ausreden um die Beziehung zu beenden, denn fuer mich, naehert sich die Beziehung der beiden einem Ende entgegen.
Gott und das Telefonat - herrlich :biggrin:
Logan war ja wieder zu genial *love it*
âVielleicht vermisse ich dich.â ....âIch stehe in deinem Zimmer und du wirst es mir nicht glauben, du bist nicht hier!â...
âIch höre keine Schritte.â meinte sie einen Moment später. âIch gehe Lautlos.â âLogan.â âSchon okay.â *lol* echt super
und dann Luke noch am Schluss *g*
Ohne ihn nochmals anzuschauen lief sie aus dem Diner hinaus, Dean wollte ihr sofort nachgehen doch Luke packte ihn am Arm, als er gerade die Tür geöffnet hatte.
âLass sie.â meinte er in einem energischen Ton.
âIch werde ein Auge auf dich haben.â
Also ich fands klasse und freu mich auf Nachschub *g*
[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/