Umfrage: Wie findet ihr das Leben von Rory? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich finde es einfach perfekt!
51.09%
140
51.09%
Ganz ok, aber ich hätte gern ein Vater!
14.60%
40
14.60%
Super, aber ich würde nicht mit meinem Leben tauschen!
29.93%
82
29.93%
Laaaangweilig....
4.38%
12
4.38%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie findet ihr das Leben von Rory?
#81

Ich hätte gerne so ein Leben. Okay,meine Familie und meine Freunde würde ich gerne behalten,aber ansonsten hätte ich nix gegen einen Tausch einzuwenden. Das soll aber nicht heißen,dass ich mit meinem unzufrieden bin. Ein paar Lebensgewohnheiten, Verhaltensweisen und Charaktereigenschaften von Rory lassen sich auch in meinem Leben finden. :hi:
GG und Rory forever
Zitieren
#82

also ich finde Rory hat ein perfektes leben!!Also ich würde gerne mit ihr tauschen!!Allein weil sie mit Jess zusammen war!!Als Rory würde ich dann direkt Jess anrufen und ihm sagen dass ich ihn auch liebe Big Grin

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#83

Also wegen Jess würde ich nicht tauschen,abb wegen Dean auf jeden Fall,gar keine Frage Confusedabber: Wub Confusedabber:

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#84

Also ich finde ihr Leben eigentlich auch ziemlich perfekt, Sie sieht umwerfend aus, ist mega schlau, tolle mum, schönes Leben und sie bekommt doch eigentlich alles hin was sie will! Also ja, ich würde tauschen, allerdings würde ich meinen Freun mit nehmen, der würde mir nämlich fehlen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#85

Rory hat es verdammt schwer.
Zitieren
#86

mr.jackson schrieb:Rory hat es verdammt schwer.
Findste?
Ich finde das sie es nicht so schwer hat!!Sie hat ne tolle Mum und sie wird von Jungs umschwärmt!!Ich finde das ist ein tolles leben!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#87

@Mr.Jackson....vielleicht solltest das lieber mal erklären....(versteh des net wirklich)

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#88

ihr seid ja alle selbstbewusst !! Man kann doch nicht sein leben tauschen wollen. :doof:
Zitieren
#89

ich denke nicht dass das was mit Selbstbewusstsein zu tun hat! Vielleicht finden einige nur dass es Rory besser hat

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#90

das denke ich nicht. Wenn man selbstbewusst ist, dann ist man mit sich zufrieden und versucht nicht sich zu verstellen oder wie jemand anderes zu sein. Wenn man sein Leben tauschen will, dann will man wie jemand anderes sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste