Jess oder Logan?
#81

Natürlich Jess
Und zwar aus ein paar ganz einfachen Gründen :biggrin:
1) Er hat viel mehr Dinge mit Rory gemeinsam, hat einer von euch schon mal Logan lesen gesehen Rolleyes Ich kann mich auch an keine Folge erinnern in der Rory und Logan wirklich über Musik gesprochen hätten.
2) Für Jess musste Rory sich nicht verändern
Bei ihm konnte sie so sein wie sie war.
Aber bei Logan hat sie das Gefühl nicht gut genug zu sein und sie zwingt sich selbst dazu Dinge zu tun die sie vorher nicht gemacht hätte nur um ihn zu beeindrucken.
Zb das mit dem Boot, okay sie war aufgebracht und wütend wegen dem was Mr Hunzberger zu ihm gesagt hat aber denkt ihr echt mit Jess zusammen hätte sie ein Boot geklaut. Also Jess beim Bootklauen kann ich mir echt nicht vorstellen :lach: Sicher Logan ist nicht schuld daran aber seine Familie und Jess Familie hatte nie was gegen Rory.
Luke sieht in ihr fast sowas wie eine Tochter und Liz, ja die kennt Rory nicht so gut.Aber weil sie Lorelai mag wird sie Rory sicher auch mögen.
3) Durch Logan wird sie ja fast zu sowas wie einer zweiten Emily und zwar einfach weil er reich ist und weil ihre Großeltern ihn abgöttisch verehren.
Ich meine man sieht das auf der Party an dem Abend als Dean mit ihr Schluss macht. Man sieht es dann in Staffel 6 wie sie
Show Content
Logan unternimmt da ja nicht wirklich was
4) und der aller aller aller aller entscheidenste Grund ist das
Show Content
Oh und Außerdem hat Jess sich für Rory verändert, immer und immer wieder.
Er hat seinen Mut zusammen genommen und ihr gesagt das er sie liebt, er ist für sie zurückgekommen.
Show Content
Durch was bitte schön hat Rory Logan verändert oder Logan Rory.
Mir fallen da nur negative Sachen ein Wink
Zitieren
#82

Ohh Abby was soll ich dazu sagen ausser : DITO DITO DITO
Endlich mal jemand der es auf den Punkt bringt.

Zitat:Zitat von Abby
Für Jess musste Rory sich nicht verändern
Bei ihm konnte sie so sein wie sie war.

Aber dazu muss ich auch noch sagen : Vielleicht war e wirklich mal Zeit für eine Veränderung für Rory, aber wer hätte denn ahnen können, dass die Veränderung so negativ sein könnte? Sie wird erwachsen, daran besteht kein Zweifel und damit verändert sie sich auch, aber wie sie sich manchmal aufführt und ihre Mutter von allen Dingen ausschließt, wo sie doch sonst immer auf ihren Rat Wert gelegt hat, ist mir unbegreiflich.
Aber um beim Thema Jess vs. Logan zu bleiben...Klar bei Jess hat sie auch nicht auf den Rat ihrer Mutter gehört, aber : Hat Jess Emily bestohlen? Hat Jess zusammen mit Rory ein Bott geklaut? oder....
Show Content

So wie gesagt sonst stimme ich voll und ganz mit dir überein Abby ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren
#83

@Abby ja du hast vollkommen recht

[URL="http://img508.imageshack.us/img508/7416/bannerrr1.jpg"]
[/URL]
Zitieren
#84

Mir ist eigentlich auch Jess lieber. Aber wer wird es denn wohl werden?

Ich denke nicht, dass sie Logan heiraten wird. Seit sie mit ihm zusammen ist entwickelt sie sich zunehmend zu dem, was die Richard und Emily für Lorelei vorgesehen hätten. Ich meine: sie hat einen Freund aus „besseren Kreisen“, sie wohnt jetzt freiwillig bei ihren Großeltern und nimmt einen Job bei einem ihrer Freunde an. Das ist doch genau das Leben, vor dem Loreilei sie bewahren wollte, als sie damals von zu Hause weg ist. Außerdem wäre sie dann 3 Staffeln lang mit ihm zusammen und dann noch ein Happyend? Ich finde das klingt nicht nach den Gilmore Girls, die immer wieder für eine Überraschung gut sind.

Ich denke Dean können wir auch abhaken. Das können sie nicht noch mal aufwärmen.

Jess kommt in Staffel 6 mit sicherheit 3 x vor.
Das erste mal kommt er um Rory von seiner Entwicklung zu erzählen (er hat einen Buchladen eröffnet; hab aber auch einmal gelesen, dass er selbst ein Buch geschrieben hat). Bei diesem Treffen lernt er Logan kennen und er liest Rory die Leviten bezüglich ihrem Studiumsabbruch.

Ein weiteres Mal besucht Rory Jess in seinem Laden in Philadelphia.

In Folge 17. gibt es Bilder von Rory und Jess im Haus ihrer Großeltern. Rory ist total fertig, weil Logan einen Unfall hatte. Anscheinend dürfte Jess sie trösten. Dabei kommen sie sich auch ganz schön nahe...

Ich finde da kommt wieder ganz schön ausbaufähiges Material über die zwei auf uns zu. Ob er wieder fix mitspielt, kommt darauf an, wie viel Zeit ihm seine anderen Angebote lassen.

Oder es wird jemand ganz anderer. Vielleicht taucht ja Tristan wieder auf oder Marty kriegt eine Chance oder sie bauen noch mal einen Neuen ein. Bis wir es mit Sicherheit wissen müssen wir uns aber leider gedulden.
Zitieren
#85

Auf alle felle Jess!Confusedabber: der ist der beste.


Jess junky(Jess, Jess, Jess, Jess, Jess...)Smile
Zitieren
#86

Ich bin mir da nicht so sicher...süß sind beide aber Jess ist HEIß!!!
Naja also Jess hat sie schon wirklich schlecht behandelt doch die beziehung mit Logan (also so kommt es mir vor) hat sie etwas verändert zB. das mit Yale sie wollte doch immer auf die Uni und nun bricht sie das ertsmal ab oder macht ein Pause?!?Unsure
Ich finde Jess besser vielleicht hat er ja auch eingesehen das er sie zu sehr liebt und besser behandeln muss...
Zitieren
#87

Zitat:doch die beziehung mit Logan hat sie etwas verändert zB. das mit Yale sie wollte doch immer auf die Uni und nun bricht sie das ertsmal ab oder macht ein Pause?!


Das ist aber nicht Logans schuld sondern sein Vater seine.

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.
Zitieren
#88

Es ist weder die Schuld von Logan, noch von seinem Vater oder Emily oder sonst wem, das Rory sich verändert... wenn das Mädchen so labil ist, dass sie sich dermaßen von anderen Menschen beeinflussen lässt... dann hat da die Erziehung versagt!! Rory hat kein Rückgrat!! Heute Hü und morgen Hot, das ist absolut unreif und sie verlässt sich NUR auf andere... sie ist absolut unselbständig - auch eine Erziehungssache.

Und da kann man auch Jess mit einbeziehen:
Show Content

Sie hat(te) 3 Männer, die sie wirklich geliebt haben ... und keiner von denen ist der Mann für's Leben!!

Dean war der perfekte 1. Freund!
Jess war das krasse Gegenteil, der Ausbruch!
Logan ist perfekt für das Leben in der High Society - und seien wir mal ehrlich, im Grunde wollen wir da alle hin!!

Aber was danach kommt, weiß keiner. Alle entwickeln sich weiter, jeder in eine andere Richtung, Dean, Jess und Logan auch!! Und was danach noch oder auch wieder passt, das kann man heute nicht sagen!

@ Abby
Ich denke, Jess ändert sich, weil er vernünftig wird und erkennt, dass er so wie bisher im Leben nicht weiter kommt. Und dass das Leben nicht nur aus Weglaufen und Rebellion und geklauten Gartenzwergen besteht. Und nicht wegen Rory!! Sie war vll. einer der Auslöser...

Und wenns NUR für Rory wäre fände ich das absolut bescheuert, sorry, denn dann ist er genau beeinflussbar wie sie!!

Zitieren
#89

Das denke ich auch.
Logan kann nicht für alles die Schuld tragen, Rory muss selbst Verantwortung für ihr Leben übernehmen. Genausowenig dürfen wir ihre Veränderung auf die Beziehung mit Logan schieben.
Zitieren
#90

Also ich find Jess passt einfach besser zu Rory! Logen ist außerdem eigentlich nicht Rorys Typ! UND: Jess ist super heiß Confusedabber:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste