[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht
#81

Nicht Anna ist die Freundin von Jess Vater, sondern die Schauspielerin war die gleiche.
Zitieren
#82

Aso:doof: :thanx: ich dachte nur...war halt verunsichert...:p

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#83

Das wär aber auch mal wieder ne seltsame Verwicklung gewesen! Ich glaube bei den bescheuerten Handlungen und Characdevelopments wäre es darauf auch nicht mehr angekommen!
Zitieren
#84

Hi,

also ich würde es furchtbar finden wenn lorelai und luke sich trennen würden.
ich hab mein letzten mal schon geheult wie ein schlosshund [haltet mich bitte nicht verrückt, aber ich hatte einige monate zuvor auch ziemlich stress mit meinem freund und er hat auch schluss gemacht, aber wir haben alles wieder hingekriegt, war wohl etwas übereilt von ihm-für die die es hier interessiertWink ]
Ich war da richtig traurig.
Ich ertrag das nicht wenn die jetzt wieder Schluss machen. Was soll der mist denn?
Ich will endlich das die heiraten. Aaarg ....!!!

Wenn Rory und Logan heiraten sollten find ich das nicht ganz so schlimm wie einige hier. Ich find die sind ganz süß zusammen. Ich fand Jess auch immer am tollsten, aber damit habe ich mich langsam abgefunden Wink Logan ist ein guter ersatz.
Ich finde Rory hat sich eh sehr verändert und langsam passt Logan auch zu ihr. Außerdem glaube ich wirkt Rory sich positiv auf Logan aus Smile

Irgendwer hatte hier was von Promo gesagt. Gibt es die schon für 6x17? Ich gucke immer bei der Seite von THE WB aber da ist noch nichts von 617.
Würd mich freuen wenn ihr mir die Seite geben könntet, will doch auch gucken Confusedabber:
Zitieren
#85

Wenn Lorelai und Luke sich trennen, dann sicher wegen Lorelai. Habt ihr nicht gesehen, wie fertig sie war und wie zerstört sie war? Es wäre auch nicht schlimmer, wenn sie es wieder mit Chris aufnehmen würde (obwohl ich Chris nicht mag), denn Chris hat eine Tochter von einer anderen Frau und Luke ebenso. Ich glaube ein neuer wäre nicht übel. Irgendwie läuft nämlich in der Stpry hinten und vorne alles falsch ab...

Ich rede hier ziemlich viel wirres Zeugs, also fragt nicht nach...^^

Be original.
Zitieren
#86

Klar trenne die sich (falls das das der Fall ist) wegen Lorelai...was würdest du denn machen??? Etwa bei dem Typen bleiben wenn der sich so scheiße verhält?!? oh mann...das soll jetzt nit so rüber kommen das ich Luke nit leiden kann das is nit der Fall...aba das er Lorelai so ausschließt...falls ich hier grad ziemlich viel scheiße geredet hab sacht bescheid:doof: :ui: :p

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#87

Na ja, also immerhin fragt er Lorelai doch dann, ob sie ihm helfen kommen kann mit April. Eine Trennung wäre echt billig, finde ich. Ich sag mir auch dauernd, dass das nicht passiert. ich denke gar nicht daran, weil es nicht soweit kommen wird. :p
Der Cliffhanger soll doch bombastisch werden. Den von gestern kann man doch nun wirklich nur schwer übertreffen. ne Trennung von Lorelai und Luke, ein Antrag von Logan oder Rory - für mich irgendwie kein Aufstieg gegenüber dem der 5. Staffel.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#88

erlich gesagt glaube ich nicht unbedingt, dass lorelai, luke den ring zurückgeben wird.
1.) fände ich es grauenvoll (und da glaube ich wären viele fans meiner meinung!)
2.) und wie schon gesagt wurde, fände ich es kein bombencliffhanger!(da wäre der von der fünften staffel im selben niveau), und außerdem hat asp gesagt, dass es etwas großes sein wird!
Zitieren
#89

nach dem aktuellsten trailer, hab ich immer mehr das gefühl das es was mit chris zu tun haben könnte.

[Bild: luke-lor-sig-klein2.jpg]
Zitieren
#90

Kati83 schrieb:nach dem aktuellsten trailer, hab ich immer mehr das gefühl das es was mit chris zu tun haben könnte.


das glaub ich allerdings auch...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste