Fehler in GG
#81

Er hat doch das Haus neben an gekauft , in einer der letzten folgen hat er sich ein Hammer geholt, und vor Jess augen die Mauer eigeschlagen.
In einer anderen Kammaraeinstellung in noch einer Folge sah man das das Apartment größer ist. Ich glaube er sagt es zu Lorelai als sie ihm was zu essen bringt.
Zitieren
#82

Luke hat das Haus ja nur gekauft damit er seine Wohnung vergrößern konnte!!!Das lag ja direkt neben an!
Lorelai hat ja 1mal ihren Geburtstag gefeiert!!Aber ein mal in 3Staffeln??*verwirrtbin*

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#83

louisvuitton schrieb:@ iri

dass ist mir auch aufgefallen! stimmt!
in der folge wo chris mit der sherry zum ersten mal aufkreuzt, und lore mit ihm aus dem haus geht ins auto steigt um zum freitagsabendessen zu fahren, lässt sie einfach dass licht überall im haus an, und sperrt nicht einmal zu!

auch ganz komisch...

jep das mit dem licht is wirklich seltsam!
passiert oft,dass sie ins haus kommen u überall brennt licht.
war zum beispiel auch in der folge "nachhilfe" so.
lorelei kommt mit chris aus rorys zimmer, wo sie geschlafen haben u hinten im wohnzimmer brennt ne lampe..seltsam Unsure

[Bild: laah-sigg.jpg]
We are the nobodies
Wanna be somebodies

-----------
~Member of the DEAN-and-LUKE supporter gang
Zitieren
#84

LenaVentimiglia schrieb:Lorelai hat ja 1mal ihren Geburtstag gefeiert!!Aber ein mal in 3Staffeln??*verwirrtbin*

Sie hat sich doch in der ersten Staffel mit Rory über so einer Geburtstags-woche unterhalten. Rory hat da alles geplant. Mit essen gehn , Kino usw.
Oder irre ich mich da ????????

Und eben das mit der größten Pizza der Welt.
Zitieren
#85

Lauren schrieb:Sie hat sich doch in der ersten Staffel mit Rory über so einer Geburtstags-woche unterhalten. Rory hat da alles geplant. Mit essen gehn , Kino usw.
Oder irre ich mich da ????????

Und eben das mit der größten Pizza der Welt.

Das war aber in der 3ten Staffel..

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#86

iri schrieb:
louisvuitton schrieb:@ iri

dass ist mir auch aufgefallen! stimmt!
in der folge wo chris mit der sherry zum ersten mal aufkreuzt, und lore mit ihm aus dem haus geht ins auto steigt um zum freitagsabendessen zu fahren, lässt sie einfach dass licht überall im haus an, und sperrt nicht einmal zu!

auch ganz komisch...

Unsure


Das mit dem nicht abschließen der Wohnung bzw. Haus ist in Amerikanischen Filmen ganz normal. Sollte man zwar nicht tun, aber naja.
Zitieren
#87

Punk schrieb:
Lauren schrieb:Sie hat sich doch in der ersten Staffel mit Rory über so einer Geburtstags-woche unterhalten. Rory hat da alles geplant. Mit essen gehn , Kino usw.
Oder irre ich mich da ????????

Und eben das mit der größten Pizza der Welt.

Das war aber in der 3ten Staffel..


Das mit der Geburtstagswoche auch ?????????

Man kommt so schnell durcheinander wenn man das alles so schnell sieht Big Grin . Aber 1x pro Woche könnt ich nicht aushalten.
Zitieren
#88

Mhh kann mich an Geburstage von Lorelei auch nicht erinnern auf jeden fall nicht in der ersten Staffel. sehr seltsam.. *lach*

stolzes Mitglied im Jess& Rory's never ending Love Club!!!
Zitieren
#89

doch,jetzt weiß ich es wieder.
Hat ihr Luke da was geschenkt oder nicht???Achja,diesen Reperatur-Gutschein,ne?? Schade,dass es nich mal was anderes war (weil er ihr das ja jeden Geburtstag schenk)...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#90

Lauren schrieb:
iri schrieb:
louisvuitton schrieb:@ iri

dass ist mir auch aufgefallen! stimmt!
in der folge wo chris mit der sherry zum ersten mal aufkreuzt, und lore mit ihm aus dem haus geht ins auto steigt um zum freitagsabendessen zu fahren, lässt sie einfach dass licht überall im haus an, und sperrt nicht einmal zu!

auch ganz komisch...

Unsure


Das mit dem nicht abschließen der Wohnung bzw. Haus ist in Amerikanischen Filmen ganz normal. Sollte man zwar nicht tun, aber naja.

ja das kann schon sein.

aber haben die gilmores nich so nen türknauf?
da kommt man ja sowieso nich rein.
aber dann müsstenm sie eigentlich mit schlüssel aufsperren um reinzukommen...hm.. Unsure echt seltsam!

[Bild: laah-sigg.jpg]
We are the nobodies
Wanna be somebodies

-----------
~Member of the DEAN-and-LUKE supporter gang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste