I think it's going to end today (Sophie)
#81

Das war guter Stoff.
Sie hat also keinen großen Hunger.
Na ja das sind wir ja von Rory gewohnt.
Och, und muss Logan denn so doof reagieren.
Kann er nicht einfach mal ie Wahrheit sagen?
Ich mein vielleicht hat er ja Recht, aber Rory sollte trotzdem wissen, was passiert ist.
Und dann soll er ihr gefälligt auch gleich sagen, dass er sie liebt und dass er sein ganzes Leben mit ihr verbringen will und dass er sie heiraten will und dass kleine Sophie-Kinder auch nicht schlecht wären.
und dann sollte sie ihm sage, dass er nicht schuld ist an dem Unfall und dann kriegt sie ihr Gedächtnis wieder und die beiden heiraten und alles ist ganz toll.
Ok ich schweife ab^^
Jedenfalls will ich dass er sich mal zusammenreißt und sagt was ls ist.
Oh und ich frag mich was das für eine Überraschung ist.
Schaaaaaaaaaaade die Sommerpause...
Ganz schaaaaaaaaaaade...
GLG, Isabell

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
#82

Halliwell Paige schrieb:Och, und muss Logan denn so doof reagieren.
Kann er nicht einfach mal ie Wahrheit sagen?
Ich mein vielleicht hat er ja Recht, aber Rory sollte trotzdem wissen, was passiert ist.
Und dann soll er ihr gefälligt auch gleich sagen, dass er sie liebt und dass er sein ganzes Leben mit ihr verbringen will und dass er sie heiraten will und dass kleine Sophie-Kinder auch nicht schlecht wären.
und dann sollte sie ihm sage, dass er nicht schuld ist an dem Unfall und dann kriegt sie ihr Gedächtnis wieder und die beiden heiraten und alles ist ganz toll.
Ok ich schweife ab^^

Würde er das tun, bzw. ich das schreiben, wäre die FF ja bereits zu ende. Willst du das wirklich?

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
#83

Nee, eben deshalb ja 'abgeschweift'...
Ich mag das ja so wie es ist, auch wenn ich ihm gerne in den Hintern treten würd.
Aber ich denk mal du hast da so deine Vorstellungen und ich bin natürlich fürchterlich gespannt darauf.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
#84

Frage war auch nicht so ernst gemeint...

und so lange dir Logan nicht über den WEg läuft und die ihn nicht in den Hinter trittst, ist alles in butterWink

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
#85

Och ich bezweifel, dass er rein zufällig an meinem Haus vorbeispaziert und sich sagt "Hey das sieht ja toll aus, da geh ich rein" und sich dann in meinem Zimmer wiederfindet^^ Wink

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
#86

Halliwell Paige schrieb:Och ich bezweifel, dass er rein zufällig an meinem Haus vorbeispaziert und sich sagt "Hey das sieht ja toll aus, da geh ich rein" und sich dann in meinem Zimmer wiederfindet^^ Wink

Hey! Man soll die Hoffnung nie aufgeben:biggrin:

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
#87

Stimmt auch wieder...
Dann sollte ich mal aufräumen, nur für den Fall...^^

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
#88

Platzhalter. Zu müde jetzt. Lieblingsteil bisher! Bis Morgen!

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
#89

Halloo
Eigentlich sollte ich ja jetzt packen, aber ich konnte mich einfach nicht davon abhalten, nachzusehen, ob schon ein neuer Teil on ist. Und meine Neugier wurde ja auch prompt belohnt:biggrin:
Ich glaube, das war auch mein Lieblingsteil, weil du die Beziehung von Logan und Rory in den Vordergrund gestellt hast.
Besonders gefallen hat mir, wie du das mit dem Autounfall gelöst hast. Also dass er von ihrem eigenen Auto spricht und sie dann fragt, warum das nicht kaputt wäre. Endlich mal eine Aufklärung, die auffällig istRolleyes
Und tschuldigung, aber wann geht deine Sommerpause eigentlich los:confused: eigentlich habe ich ja gedacht, dass du gleich in den Urlaub fährst, nachdem du es uns angekündigt hast.. Naja, so finde ich's natürlich besserSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
#90

So, jetzt habe ich endlich Zeit! Also, ich finde wirklich, dass das der bisher beste Teil war. Es war so eine Erleichterung, mal ein richtiges Gespräch zwischen den beiden zu haben. Und es war so bittersweet! Dass er ihre Essgewohnheiten so kennt und sich damit eigentlich schon längst verraten hat. Und auch das mit dem Auto hat mir super gefallen. Jetzt hat Rory zumindest Stoff zum Grübeln.
Und dann das Ende, Logan der wieder so kühl ist...also hast du uns wieder Grund zu leiden gegeben, aber die Art, die Spaß macht, weil man so sehr auf ein HappyEnd hofft und einfach nicht abwarten kann, wie es weitergeht!

Ich liebe deine FF einfach so sehr, weil ich es, so schlimm das mit Rory auch ist, einfach so wunderschön finde, wie die beiden sich aufs Neue in einander verlieben...

Also schöne Ferien bei deiner Oma und ich freue mich auf deine Wiederkehr!

Liebe Grüße
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste