27.05.2006, 21:31
So und nun der letzte Teil für heute...Teil 23... Ich gugg grad das Dschungelbuch...ist euch schonmal aufgefallen, dass Balu die selbe Stimme hat wie Benjamin Blümchen?!?:biggrin:
-----------------------------------------------------------------------
âGuten Tag Lorelai! Haben sie schon ihre Sachen gepackt?â
fragte ein angewiderter Michel.
âWas machen sie denn hier?â
âIch fahre sie nach Hause! Hier könnte man ja auch mal putzen!â
sagte Michel und zeigte auf ein Spinnennetz an der Decke.
âWo ist Rory? Sie wollte mich doch abholen?â
âJaâ¦sie hatte leider keine Zeit, aber sie lässt sich entschuldigen. Jetzt kommen sie endlich ich will hier raus. Nachher fange ich mir noch eine Grippe ein.â
Meckerte Michel und ging voraus.
Als Michel die Einfahrt rauf fuhr konnte Lorelai ein riesigen Plakat an ihrem Balkon hängen sehen auf dem stand: âWelcome Home, Baby!â und drunter standen eine strahlende Rory und eine leicht überforderte Sookie.
âMom! Endlich!â
Rory lief auf ihre Mutter zu und umarmte sie stürmisch.
âHey Sookie!...Sookie? Wo ist sie hin?â
âSie macht Schokopuddingâ¦und das schon zum vierten Mal.â
Lachte Rory.
âNa komm doch erst mal rein Mom!â
(âLukeâ¦â)
âLorelai!â
Als Lorelai sich umdrehte sah sie jemanden mit einem verdächtig groÃen Blumenstrauà auf die zu rennen.
âLorelai, warte!â
âLuke?â
flüsterte Lorelai. Als Luke bei ihr angekommen war konnte Lorelai zum ersten Mal das Gesicht des BlumenstrauÃes sehen.
âLorelaiâ¦es tut mir leid! Dasâ¦das alles war ein Missverständnis.â
Flashback:
âLuke, vergiss sie! Sie will dich nicht mehr!â
âDu hast doch gehört, dass sie total fertig ist! Wo sind denn bloà die ganzen Nachrichten hin? Ich habe den AB doch alle paar Stunden abgehört!â
âVergiss sie! Du hast doch jetzt mich Luke! Ich bin nicht so eine eingebildete Schnepfe wie Lorelai!â
âRachel! Was soll das?â
âLuke! Sie hat dich nicht verdient! Ich habe dich verdient! Sie nicht!â
schrie Rachel.
âWas soll das bedeuten, Rachel?â
fragte Luke sanft.
â Meinst du ich habe umsonst alle 30 Minuten nach dem AB gesehen und ihre Nachrichten gelöscht?â
âDu hast was?â
âLuke, ich bitte dich! Du liebst diese Frau doch nicht! Jedes mal konnte ich dich davon abhalten sie zu besuchen! Weil du bei mir bleiben wolltest! BEI MIR!!! Darum bist du nicht gegangen!â
Luke blickte enttäuscht auf den Boden.
âIchâ¦ich dachte du wärst meine Freundin, Rachelâ¦ich dachte ich könnte dir vertrauen! Ich hatte noch nie eine richtige Beziehung! Noch nie! Ich dachte du gibst mir gute Tippsâ¦â
Luke hielt einen Moment inne dann
âRaus!â
âWie bitte?â
âRAUS! Hab ich gesagt! Ich will dich nie wieder sehen! Nie wieder!â
âAber Lukeâ¦!â
Rachel konnte den Hass in Lukes Augen sehen und ging rauf um ihre Sachen zu packen. Eine Stunde war Rachel verschwunden und er sollte sie nie wieder sehen.
Flashback Ende
âEin Missverständnis? Luke wie kann das ein Missverständnis sein? Du hast mich Wochenlang ignoriert! Du hast nicht auf meine Anrufe geantwortetâ¦nichts!â
âSie hat sie gelöscht! Sie hat uns gegeneinander ausgespielt! Lorelai bitte!â
sagte Luke traurig. Dann wollte er die weinende Lorelai in den Arm nehmen, doch diese wich zurück.
âLukeâ¦ich kann das nichtâ¦du hast mich zu sehr verletzt. Ich brauche dich jetztâ¦nicht als Freund, sonder als besten Kumpel.â
Dann fiel Lorelai Luke in die Arme und schluchzte âLuke ich kann nicht mehrâ¦das war zu viel!â
âWillst duâ¦willst du Schluss machen?â
fragte Luke geschockt.
âJaâ¦nein...erstmalâ¦Luke ich brauche Zeit! Bitteâ¦versteh dasâ¦â
flehte Lorelai.
âOkayâ¦einverstanden.â
Luke gab Lorelai den groÃen Strauà roter Rosen und ging mit ihr ins Haus.
âDanke Luke!â
sie lächelte ihn an und er lächelte zurück. Zum ersten Mal seit Wochen, war wieder diese Magie zwischen den Beiden zu spüren.
Hoffe es hat euch gefallen?
-----------------------------------------------------------------------
âGuten Tag Lorelai! Haben sie schon ihre Sachen gepackt?â
fragte ein angewiderter Michel.
âWas machen sie denn hier?â
âIch fahre sie nach Hause! Hier könnte man ja auch mal putzen!â
sagte Michel und zeigte auf ein Spinnennetz an der Decke.
âWo ist Rory? Sie wollte mich doch abholen?â
âJaâ¦sie hatte leider keine Zeit, aber sie lässt sich entschuldigen. Jetzt kommen sie endlich ich will hier raus. Nachher fange ich mir noch eine Grippe ein.â
Meckerte Michel und ging voraus.
Als Michel die Einfahrt rauf fuhr konnte Lorelai ein riesigen Plakat an ihrem Balkon hängen sehen auf dem stand: âWelcome Home, Baby!â und drunter standen eine strahlende Rory und eine leicht überforderte Sookie.
âMom! Endlich!â
Rory lief auf ihre Mutter zu und umarmte sie stürmisch.
âHey Sookie!...Sookie? Wo ist sie hin?â
âSie macht Schokopuddingâ¦und das schon zum vierten Mal.â
Lachte Rory.
âNa komm doch erst mal rein Mom!â
(âLukeâ¦â)
âLorelai!â
Als Lorelai sich umdrehte sah sie jemanden mit einem verdächtig groÃen Blumenstrauà auf die zu rennen.
âLorelai, warte!â
âLuke?â
flüsterte Lorelai. Als Luke bei ihr angekommen war konnte Lorelai zum ersten Mal das Gesicht des BlumenstrauÃes sehen.
âLorelaiâ¦es tut mir leid! Dasâ¦das alles war ein Missverständnis.â
Flashback:
âLuke, vergiss sie! Sie will dich nicht mehr!â
âDu hast doch gehört, dass sie total fertig ist! Wo sind denn bloà die ganzen Nachrichten hin? Ich habe den AB doch alle paar Stunden abgehört!â
âVergiss sie! Du hast doch jetzt mich Luke! Ich bin nicht so eine eingebildete Schnepfe wie Lorelai!â
âRachel! Was soll das?â
âLuke! Sie hat dich nicht verdient! Ich habe dich verdient! Sie nicht!â
schrie Rachel.
âWas soll das bedeuten, Rachel?â
fragte Luke sanft.
â Meinst du ich habe umsonst alle 30 Minuten nach dem AB gesehen und ihre Nachrichten gelöscht?â
âDu hast was?â
âLuke, ich bitte dich! Du liebst diese Frau doch nicht! Jedes mal konnte ich dich davon abhalten sie zu besuchen! Weil du bei mir bleiben wolltest! BEI MIR!!! Darum bist du nicht gegangen!â
Luke blickte enttäuscht auf den Boden.
âIchâ¦ich dachte du wärst meine Freundin, Rachelâ¦ich dachte ich könnte dir vertrauen! Ich hatte noch nie eine richtige Beziehung! Noch nie! Ich dachte du gibst mir gute Tippsâ¦â
Luke hielt einen Moment inne dann
âRaus!â
âWie bitte?â
âRAUS! Hab ich gesagt! Ich will dich nie wieder sehen! Nie wieder!â
âAber Lukeâ¦!â
Rachel konnte den Hass in Lukes Augen sehen und ging rauf um ihre Sachen zu packen. Eine Stunde war Rachel verschwunden und er sollte sie nie wieder sehen.
Flashback Ende
âEin Missverständnis? Luke wie kann das ein Missverständnis sein? Du hast mich Wochenlang ignoriert! Du hast nicht auf meine Anrufe geantwortetâ¦nichts!â
âSie hat sie gelöscht! Sie hat uns gegeneinander ausgespielt! Lorelai bitte!â
sagte Luke traurig. Dann wollte er die weinende Lorelai in den Arm nehmen, doch diese wich zurück.
âLukeâ¦ich kann das nichtâ¦du hast mich zu sehr verletzt. Ich brauche dich jetztâ¦nicht als Freund, sonder als besten Kumpel.â
Dann fiel Lorelai Luke in die Arme und schluchzte âLuke ich kann nicht mehrâ¦das war zu viel!â
âWillst duâ¦willst du Schluss machen?â
fragte Luke geschockt.
âJaâ¦nein...erstmalâ¦Luke ich brauche Zeit! Bitteâ¦versteh dasâ¦â
flehte Lorelai.
âOkayâ¦einverstanden.â
Luke gab Lorelai den groÃen Strauà roter Rosen und ging mit ihr ins Haus.
âDanke Luke!â
sie lächelte ihn an und er lächelte zurück. Zum ersten Mal seit Wochen, war wieder diese Magie zwischen den Beiden zu spüren.
Hoffe es hat euch gefallen?
[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be