7x01 - The Long Morrow / Abgeschossen
#81

Traurig. Luke's Rede war so traurig. Und wie er weggefahren ist, als Lorelai ihm das mit Christopher gesagt hat...
Auch das im Diner "Would you people just give me some time to think".
Dass Lorelai Rory noch nichts von alldem erzählt hat fand ich schrecklich. Aber die hatte ja sowieso nur Logan und die Rakete im Kopf.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#82

Man, jetzt bin ich aber deprimiert und das liegt nicht nur daran, dass wir morgen einen Vokabeltest schreiben.

So traurig, wie ich erwartet hatte, war es eigentlich gar nicht, Kirk und Taylor haben für etwas bessere Stimmung gesorgt, aber als Lorelai dann doch wirklich ihr ganzes Haus leergeräumt und am Ende sogar noch die Kissen verprügelt hat, war das schon sehr hart für mich als JJ :heul:. Genauso wie die Szene, in der Luke sich die Sache anders überlegt hat und doch mit ihr durchbrennen wollte... hätte sie nur nicht mit Chris geschlafen. Naja, wenigstens hat sie ihm das nicht verheimlicht, das ist doch irgendwie positiv, finde ich, keine Ahnung, warum, und dass sie nicht sofort eine Beziehung mit ihm haben will auch (ich frag mich, wie es dann doch dazu kommt).
Luke wird wohl gleich anschließend zu Chris fahren und ihm eine reinhauen. Mann, auf die Szene freu ich mich schon.
Die Rory und Logan Sache war eigentlich ziemlich uninteressant, obwohl das mit der Rakete ja doch 'ne nette Geste war.

Das positivste für mich in dieser Folge war, dass Chris nicht im Vorspann zu sehen war, obwohl mich dieses "Special Guest Star" auch schon ziemlich gestört hat, um ehrlich zu sein.

Also alles in allem ziemlich deprimierend, besonders wegen Lukes schöner Rede am Ende und seinem Blick, als sie ihm das mit Chris gesagt hat. Auch ihr Blick war tottraurig.

Und dabei sollte ich mich eigentlich freuen, weil meine Freundin aus Genf morgen zu Besuch kommt. Danke GG, ihr habt mir den Tag versaut, vielleicht sollte ich doch bei der 6. Staffel bleiben, wo im Moment alles noch Friede Freude Eierkuchen bei den JJs ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#83

Ich würde mir einen Tag nie von einer Serie versauen lassen :-)

Mag ja sein, dass es gerade die JJs hart trifft, aber was solls.

Ich fand die Premiere recht vollgepackt... leider wusste ich ja schon recht viel darüber was passieren würde.

Also: Lorelai und Luke - die ganze Beziehung finde ich schon seit letzter Season mehr als seltsam, das hat auch beui dieser Folge mitgewirkt. Ich fand Luke ganz toll, nur am Ende nicht: Warum sagt er erst Lorelai, er könne nicht ohne sie sein und dann haut er dennoch gleich wieder ab, als Lore ihr von der Sache mit Chris erzählt... Tja, das kann es doch nicht sein? Mag er nicht um sie kämpfen, ist sie ihm das nicht wert?
Ich fand es einfach nur traurig, dass Luke ohne ein Wort verschwunden ist... und offenbar vergessen hat, was er vorher zu Lore gesagt hat.

Rory fand ich in dieser Folge ganz toll. Es war einfach auch wieder schön sie mit Lore zu sehen... und diese Gespräche! Toll. Ich hoffe man wid noch viel mehr von Logan sehen, das Geschenk war einfach nur romantisch :-)

Lorelais Verhalten fand ich wiederum recht seltsam... irgendwie unangebracht. Kein normaler Mensch kann solche Geschehnisse derart wegstecken... denke ich zumindest. Als hätte ihr Luke doch nie etwas bedeutet... Nicht mal der Diner-Crash scheint sie groß interessiert zu haben. was ist nur los mit ihr?
Als hätte sie plötzlich Herz und Hirn ab Staffel 5 verloren...

Alles in allem aber eine gute Folge und kaum zu glauben, wie schnell die Zeit wieder mal verging...

Avatar by sepiastars
Zitieren
#84

Ich finde diese Folge auch unglaublich traurig - ich sitze immer noch mehr oder weniger heulend hier. Als sie die Sachen von Luke aussortiert hat :'( da konnte ich nicht mehr. Das hab ich in meinen Sommerferien auch machen müssen.
Man muss DR aber ein Kompliment machen, finde ich. Ich bin total begeistert von der Folge, auch wenn sie traurig ist. Die Schauspieler finde ich auch klasse Smile die haben das toll gemacht.
@MissGolightly: Ich denke, dass Luke in dem Moment einfach weg musste, weil er so verletzt war. Klingt vlt. doof, aber so sehe ich das. Es ist schon schlimm genug, dass Lorelai dann einfach direkt nach der "Trennung" mit jemand anderen ins Bett steigt, aber das dieser Andere dann auch noch Chris ist ... ich glaube das hat ihm den Rest gegeben. Gerade an seiner Rede 2 Minuten vorher erkennt man doch wie sehr er sie liebt. Genauso an dem PromoClip für 702. Man merkt einfach wie verletzt er ist.

Und zu Lorelais Verhalten kann ich sagen, dass ich das schon nachvollziehen kann. Ich glaube wirklich das sie das noch nicht so ganz realisiert hat. Als mein Freund in den Sommerferien nach 1 1/4 Jahr Schluss gemacht hat stand ich auch irgendwie neben mir. Ich war fertig, aber ich hatte trotzdem nicht wirklich das Gefühl, dass es vorbei ist. Das gibt es ja schonmal. Das wird man ja auch in 702 sehen, dass ihr das doch näher geht, als es in dieser Folge den anschein macht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#85

Hallöchen!

edit bei feelein08
Zitat:§ 3 Raubkopien & Illegale Software
Das Erfragen, Anpreisen, Bewerben und Verlinken von urheberrechtlich geschützten Inhalten zu illegalen Zwecken ist untersagt. Verstöße werden, je nach Härte, mit einer Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss (Kick) geahndet.
Zitieren
#86

Kristina schrieb:hier werden keine Links mehr gepostet, zumindest nicht zu Clips u.ä.
Kristina schrieb:ausführlicher: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6495

das ist alles was ich sage
Zitieren
#87

rory und logan waren am besten sie waren einfach süssWub
michel und sookie:lach:
luke hat mir :heul: aber nur für kurze zeitBig Grin
Zitieren
#88

sehr traurige Folge,:heul::heul::heul::heul::heul: ich glaube nicht daran, das es wieder wird mit Luke und Lorelai, dafür ist es zu spät, Ich würde auch Lorelai nicht mehr vertrauen an Lukes Stelle. Es tut weh das zu sehen. :heul::heul:MadMadMad
LG
Simi
Zitieren
#89

Natürlich wird das wieder mit Luke und Lore... was für eine Frage!
Ich glaube fest daran, dass die beiden am Ende heiraten oder zumindest wieder zusammen kommen! Es kann gar nicht andest sein, sonst hätte das ganze Hin und her überhaupt keinen Sinn gehabt Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren
#90

Miko86 schrieb:Natürlich wird das wieder mit Luke und Lore... was für eine Frage!
Ich glaube fest daran, dass die beiden am Ende heiraten oder zumindest wieder zusammen kommen! Es kann gar nicht andest sein, sonst hätte das ganze Hin und her überhaupt keinen Sinn gehabt Wink
ich hab die folge zwar noch nich gesehn (läd noch Rolleyes ) aber ich hoffe mal ich kann genauso obtimistisch sein wie du...nachdem was ich alles gehört hab hab ich richtig angst gleich auf den play button zu drücken.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste