Bilder zur 7. Staffel
#81

Oh nein die Chuppa ist weg :heul: Lore wird sie bestimmt in einer Folge wegschaffen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#82

Vielleicht wurde sie einfach nur woanders hingestellt, wo Lorelai sie nicht sehen muss. Ich denke wenn es überhaupt so ist, das sie auf keinen Fall weggeschmisssen wurde. Das würde nicht zu Lorelau passen. Es wird wohl ne riesen Luke-Box geben ( :heul: ) wo diese dann wohl dazu gehört. :confused:

EDIT: Die Chuppah steht ei Babette zum reparieren.

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#83

Zum Reparieren? Warum ist sie denn kaputt?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#84

Hmmm keine Ahnung, aber bei dem Zweiten Bild sieht es aus als ob da wer weiß was für ein UNwetter oder Kühe ^^ gewesen wären, vielleicht ist sie kaputt gegangen, weil ein Unwetter war? Oder Luke das Boot wieder geholt hat.... :confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#85

Das mit dem Boot find ich ziemlich glaubwürdig.. Vll hat er die Chuppa ja dabei kaputt gemacht, dieser Idiot. Motz

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#86

Nicht auf Luke schimpfen. Vielleicht hat ja Chris davor getreten ^^ Kleiner Spaß.

Aber Lorelai´s öhm "Vorgarten" sieht schrecklich aus ich frag mich was da passiert ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#87

Ja, der Garten sieht wirklich ziemlich hinüber aus. Vielleicht hat Luke die Chuppa zerschrottet. Keine Ahnung.
Domi, lässt dich jetzt doch spoilern? Wink

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#88

Sorry böser Computer

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#89

Susan, ja aber nur ein bisschen... Ich mein, hier ist das ja nciht so schlimm.. Aber ich werd mir die Folgen nicht angucken!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#90

http://www.fanforum.com/11544651-post2.html

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste