Collapsed ~ Out Of The Blue [JJ]
#81

Bin Fb Faul also nur kurz, weil das wichtigste auch schon alles zitiert wurde und meine Pizza wartet Big Grin
Der ganze Teil war sooo witzig und verdammt zweideutig, ich lag schon fast aufm Boden vor Lachen!
Aber warum Lilly da ist wissen wir immer noch nicht... ich hoffe das erfahren wir bald.
Also ich freu mich auf den nächsten Teil!
:knuddel: hdl Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]
#82

Hasi schrieb:ich könnt jetzt alles Kopieren, aber ich lass es XD
Ich schwör dir, das war so geil.
Ich konnt nich mehr vor lachen.
Wie Lorelai Lilly über die aktivitäten ihres Ehelebens erzählt.
Zu köstlich.
Und ich hätte keinen Schokopudding dabei essen sollen.
Bei der beschreibung von Dusche Dorothea hab ich den nämlich wieder in den Becher gespuckt vor lachen
und die kaktusszene erstmal OMG wenn ich mir das bildlich vorstell.
achja und deinen neue erfindung der Zitat:
Tomaginen
echt so geil
achja und übrigens Timothy...der name...wuäh...ich mach mich schon seit Tagen über den Lustig...so heisst ein Kind in dem buch was ich gerade lese...bah... und dann hab ich diese Valentins Ellen show gesehn wo Lauren war und dann hat sie ihr imaginäres Date Timothy genannt und die ham sich auch erstmal über den namen schrott gelacht...der is wirklich grausam...zum Glück heisst nur der Tisch bei dir so!

ich weiss gar nicht, was ich noch sagen soll, ausser das ich mich wirklich Geil schlapp gelacht hab!!!
LOL hasi das is doch mal ein schnuckliges FB xD
Och und komm Timothy isn lustiger name solange man sein kind nich so nennt.
Tinaaaaaa schrieb:ich könnte echt alles hier zitieren!
[Bild: date%202.gif]
Zitat:
Zitat von Isilein
Ich kann Dorothea empfehlen. Rutschfest, tolle Wasserhärte, perfekt für eine Einzelperson, aber wenn man sie ganz eng aneinanderdrückt, dann funktioniert es auch zu zweit.“

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! zum glück hab ich heute schon geduscht!
Zitat:
Zitat von Isilein
„Nichts… Lilly, du musst wissen, Luke hat heute noch rote Punkte an den Stellen wo der Kaktus ihn gestochen hat.“
„Der Kaktus?“ Es war mehr eine Feststellung als eine ernst gemeinte Frage.
„Ja, genau. Luke hatte es verdammt eilig und wir waren schon auf der Treppe, aber dummerweise haben wir’s nicht mehr bis nach oben geschafft, jedoch auch nicht zurück zu Susanna. Ich hab mir nichts getan, außer vielleicht ein paar blaue Flecken, da die Treppenstufen ja nicht einfach eine Ebene oder so sind. Aber unser Luki hier hat den Kaktus getroffen. Danach hab ich die arme Pflanze nie wieder gesehen.“


Gott! Du hast das echt mit dem Kaktus eingebaut! Du bist soooo schwul geil versaut, ey!
[Bild: d050.gif]
Zitat:
Katherine, der Kleiderschrank. Ganz offensichtlich hatte sie ihren Spaß daran, zu erklären wie sie und Luke des Öfteren dagegen gelehnt hatten, denn die ganze Zeit kicherte sie wie ein kleines Kind. Daraufhin zwang Luke sie, wieder nach unten zu gehen, was allerdings nicht ohne einen Kommentar zur Badewanne im Badezimmer und zu Lukes prüder Einstellung vonstatten ging.
Unten angekommen kommentierte Lorelai ausgiebig die Nutzung ihrer Garage, ihrer Veranda, der Veranda von Babette und Moreys Flügel, wenn jene im Urlaub waren. Und um Luke noch mehr zu ärgern breitete sie auch noch die vielseitige Verwendung seines Lagerraumes im Diner und den Nutzungszweck des Pavillons sowie des Glockenturms in der Kirche bei einer nächtlichen Zerstörungsaktion der Glocken vor Lillianne aus. Irgendwann hielt Luke es dann doch nicht mehr aus und er und sein dunkelvioletter Kopf zwangen Lorelai zum Schweigen, kurz bevor sie ihre Schokopuddingeskapaden in die Öffentlichkeit tragen konnte.
LOL! [Bild: c040.gif] [Bild: n045.gif]
Moreys Flügel...hihi..doch bessa als das Klavier, wa?
und jetzt meine Bananen
[Bild: 00001656.gif]
Ich bin doch nich versaut xD
Laura schrieb:ich bin vor lachen vom Stuhl gefallen...
Lore war in diesem Teil mehr als Geil....
Ihre Geschichten über ihre Ehelichen Aktivitäten
auf den verschiedenen Mödelstücken war mehr als
lustig.
Echt zum umfallen.
Der arme Luke, der musste echt etwas aushalten...
=)

Schnell weiter mein Schwesterherzchen
LOL so arm is der Luke doch nich, der darf froh sein dass Lorelai ihm das überhaupt erlaubt.
Annifried schrieb:Zitat:
Zitat von Isilein
„Na dann mal rein in das gute Bordell. Wir haben sogar Handschellen.“ Sie grinste ihren Mann verführerisch an

Da musste ich grinsen...
Zitat:
Zitat von Agneta
Du verstehst schon… Luke und ich… Susanna…“ Schelmisch grinsend drehte sie sich zu Luke, dessen Gesichtsfarbe mittlerweile einer von Jacksons Tomaginen ähnelte.

Da musste ich echt lachen...
Zitat:
Zitat von Isi
Dafür aber kann ich gut mit dem Tisch umgehen und das muss schon etwas heißen, denn Timothy ist dummerweise aus Holz und daher nicht so wirklich bequem bei manchen Stellungen.“

Da dachte ich mir schon "Lorelai!"
Zitat:
Zitat von Agnetalein
Ich kann Dorothea empfehlen. Rutschfest, tolle Wasserhärte, perfekt für eine Einzelperson, aber wenn man sich ganz eng aneinanderdrückt, dann funktioniert es auch zu zweit.“ Die Augenbrauen von Lillianne zogen sich nach oben, als ob sie nicht glauben konnte, was Lorelai ihr erzählte, doch im nächsten Moment war es nur noch eine Fratze, die ihre Belustigung ausdrückte.

Da dachte ich mir schon: "Mann, seit wann ist Lore echt so sexsüchtig??"
Zitat:
Zitat von Isabell
Ja, genau. Luke hatte es verdammt eilig und wir waren schon auf der Treppe, aber dummerweise haben wir’s nicht mehr bis nach oben geschafft, jedoch auch nicht zurück zu Susanna. Ich hab mir nichts getan, außer vielleicht ein paar blaue Flecken, da die Treppenstufen ja nicht einfach eine Ebene oder so sind. Aber unser Luki hier hat den Kaktus getroffen. Danach hab ich die arme Pflanze nie wieder gesehen.“

Zitat:
Zitat von derda
Katherine, der Kleiderschrank. Ganz offensichtlich hatte sie ihren Spaß daran, zu erklären wie sie und Luke des Öfteren dagegen gelehnt hatten, denn die ganze Zeit kicherte sie wie ein kleines Kind.

:-))))
Zitat:
Zitat von Schwesta
Katherine, der Kleiderschrank. Ganz offensichtlich hatte sie ihren Spaß daran, zu erklären wie sie und Luke des Öfteren dagegen gelehnt hatten, denn die ganze Zeit kicherte sie wie ein kleines Kind.

*g*
also, das ganze kapi war einfach nur geil! (sehr zweideutig ) !!!
LOOOOOL sexsüchtig... von der seite hab ichs gar net bettrachtet
Sylke schrieb:Obwohl mir gestern wahrhaftig nicht zum lachen war, hat mich dein neues Kapitel aufgeheitert.

Lore wie sie leibt und lebt und Lilly kennt ihre Schwester gut genug, um sie reden zu lassen. Ich finde es klasse, dass sie in deiner FF eine Schwester hat. Tja und Luke muss da durch, ob er will oder nicht. Aber außer dass ihm die Sache wohl tierisch peinlich war, liebt er seine Lorelai viel zu sehr, um ihr den Spaß zu nehmen und ins Wort zu fallen.

Trotzdem interessiert es mich brennend, wie es mit Lilly weitergeht und was du mit meiner Idee anfangen willst. Außerdem fühle ich mich geehrt, dass du meinen Nachnamen tatsächlich verwendest.

LG Emerson Rose
LÖL die sylke hat erfasst warum luke sie hat reden lassen xD
Miriam schrieb:also der erste teil :biggrin:
voll cool
isi hats drauf
voll interessant
und luke und lorelai voll süüüüß
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
der vierte teil voll cool
aber auch traurig gegen schluss
ich wurde voll depri :heul:
da fühlste voll mit

der letzte teil ist voll lustig
und luke der wurde immer knallrot kann man sich gut vorstellen bei ihm
und das nekiche gesicht von lorelai auch
einfach
bist gut isi bei sowas Top
Thanks.
dOmI schrieb:Bin Fb Faul also nur kurz, weil das wichtigste auch schon alles zitiert wurde und meine Pizza wartet
Der ganze Teil war sooo witzig und verdammt zweideutig, ich lag schon fast aufm Boden vor Lachen!
Aber warum Lilly da ist wissen wir immer noch nicht... ich hoffe das erfahren wir bald.
Also ich freu mich auf den nächsten Teil!
:knuddel: hdl Domi
LoL ich hab wohl ganz vergessen zu sagen, warum Lil da is wa?
Is doch klar, die will sich Luke angeln!

Okay danke für euer FB... aber ihr müsst noch ein paar Tage warten... irgendwie komm ich nich weiter... ich weiß was kommt aber ich bin irgendwie unfähig das ordentlich aufzuschreiben...

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
#83

mööööööööp!

EDIT: wenn ich schon nen zwischenpost mache, fang ich auch ma an zu lesen... FB gleich hier, Isi!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#84

[Bild: Untitled1.png]

Teil 6 ~ ~
Seems I’m lost in my reflection

Letzten Endes hatte die Hausführung Lorelai und Lilly viel mehr Spaß gemacht als Luke, der daraufhin eingeschnappt behauptete, er müsse noch etwas bei Babette reparieren. Das hatte Lorelai als Zeichen hingenommen, allein mit Lilly zu reden.
Eine unausstehliche Stille legte sich über die beiden. Jede dachte für sich darüber nach, was wohl als nächstes kommen würde, bis Lorelai schließlich das Eis brach und Lilly einen Kaffee anbot. Die schüttelte daraufhin ablehnend den Kopf.
„Warum nicht? Trinkst du keinen Kaffee?“ Auf dem Weg in die Küche drehte sie sich nach hinten, um so besser mit Lilly reden zu können, die im Wohnzimmer das Sofa als Sitzmöglichkeit in Betracht gezogen hatte.
„Doch, aber ich kann doch jetzt keinen Kaffee trinken. Ich bin schwanger, das ist nicht gut für mein Baby.“
„Ach quatsch. Das ist alles nur erfunden. Als ich mit Lilly schwanger war, hab ich auch Kaffee getrunken und trotzdem ist unser Kind deswegen nicht geschädigt. Und genauso wenig wäre das Kind von Ch…“ Sie brach ab und verschwand vollständig in der Küche. Lilly konnte ihr nur noch verwundert nachstarren und sich fragen, was auf einmal los war. Vorsichtig stand sie auf und ging langsam in die Küche. Sie wollte ihre Schwester keinesfalls stören, doch auch sie hatte gespürt, dass da etwas war, was zwischen ihnen stand. Etwas, was Lorelai lieber verschweigen wollte. Als sie um die Ecke sah drehte sich Lorelai bestimmt von ihr weg. Sie wollte nicht, dass irgendjemand sie so sah. Nie hatte sie deswegen vor irgendjemanden außer Luke geweint. Es war passiert, es war Vergangenheit, sie hatte damit abgeschlossen. Tränen standen in ihren Augen und sie fragte sich selbst, warum ausgerechnet jetzt all das ausgegraben werden musste, was sie seit so langer zeit nicht mehr angerührt hatte.
„Hey.“ Beschützend legte sich der Arm ihrer kleinen Schwester um ihre Schultern, was sofort wieder ein Lächeln hervorbrachte.
„Eigentlich sollte ich für dich da sein und nicht umgekehrt.“
„Ja, aber vielleicht hätte ich nicht einfach so herkommen sollen.“
„Doch natürlich. Ich habe es ernst gemeint in all den Briefen.“

Weinend brach sie zusammen. Ihr Gesicht war feuerrot von seinen Schlägen, doch noch bevor sie wieder Luft holen konnte machte er weiter. Er schlug unkontrolliert auf sie ein bis seine Hände wehtaten. Seine Fäuste trommelten auf ihren Rücken, ihre Seite, ihren Bauch. Er nahm keine Rücksicht, rastete schier aus und hörte einfach nicht auf. Sein Geschrei glich eher dem Brüllen eines Löwen. Seine Aktionen waren schon längst nicht mehr nachvollziehbar und es hörte einfach nicht mehr auf.
Es tat weh. Es tat so entsetzlich weh und es kümmerte ihn nicht. Es war ihm egal, dass sie zusammengekrümmt am Boden lag. Er schlug trotzdem noch auf sie ein. Er schlug sie, nur weil sie ihm gesagt hatte, dass sie sein Kind in sich trug. Und es hörte einfach nicht auf. Sie merkte schon nicht mehr, ob er immer noch auf sie eintrommelte oder nicht. Der Schmerz war das einzige, was sie noch spürte. Und irgendwann merkte sie sogar, dass er sie bewusst schlug. Er traf sie nur an den Stellen, die niemand außer ihr zu sehen bekommen würde.
Stellen, die einfach nur wochenlang wehtun würden, ohne dass sie sich beschweren konnte. Was würden ihre Eltern schon groß tun? Nichts. Sie würden ihr nicht glauben. Also alles wie immer. Bevor sie ihr, Lorelai, Glauben schenken würden, müsste erst die Welt untergehen. Wobei das sicher nicht schwer war. Chris schien ihre Schwangerschaft nicht gutzuheißen, wie würden dann erst ihre Eltern reagieren?
Sie hatte gedacht, wenn sie zuerst mit ihm redete, würde es später leichter werden. Aber jetzt, jetzt wo sie hier lag und er sie grün und blau schlug, jetzt hatte sie noch viel mehr Angst als vorher. Wenn er schon so reagierte, wie würden dann ihre Eltern reagieren?

„Was ist?“ Lilly sah sie so an, wie Lizzy sie immer ansah. Mit großen blauen Augen, neugierig, was als nächstes kommen würde.
„Nichts. Ich glaube nur, es wäre besser, wenn du mir die ganze Geschichte erzählst.“ Sie lächelte unsicher, als ob sie gar nicht wissen wollte, was passiert war doch schließlich war sie ihre Schwester. Die einzige Person, die Lilly momentan hatte.
„Können wir uns vielleicht…?“
„Setzen? Sicher. Ich schlage dein Zimmer vor. Näher dran als die anderen Räume.“ Still nickte Lilly ihr zu. Und wieder packte Lorelai sie bei der Hand und schleifte sie mit sich bis auf Lillys Bett.

„Dann leg mal los, Kleine.“
„Das hast du früher auch immer zu mir gesagt.“ Ein Lächeln blitzte auf.
„Das weißt du noch?“
„Ja. Ich… ich hab oft an dich gedacht. Mein Bild von dir ist zwar immer verschwommener geworden, aber ich wusste, dass du irgendwo bist. Irgendwo… auch wenn Mom anderen gegenüber immer behauptet hat, es gäbe nur mich. Ich glaube… ich glaub, einmal hat sie sogar versucht mir einzureden, dass du nicht existierst und dass das alles nur Einbildung wäre.“ Sie grinste sie unsicher an.
„Wow. Ich… damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Ich hab den beiden ja alles zugetraut, aber dass sie… dass sie so was erzählen… das ist einfach nur… wow.“ Lorelai war sprachlos.
„Ja, ich weiß. Ging mir damals nicht anders. Aber es ist auch schon Jahre her. Die Leute haben aufgehört zu reden und Mom und Dad haben deinen Namen nie wieder auf den Tisch gebracht.“
„Na ja, wundert mich nicht. Also, dann. Ich höre gespannt zu.“
„Okay. Also…“ Ruhig fing sie am Anfang an. Dem 30. Geburtstag von Christopher. Sie erzählte, wie sie zwei Wochen vorher die Einladung erhalten hatten, wie sie sich am Nachmittag schick angezogen hatten, wie sie am Abend pünktlich auf die Sekunde das Haus betreten hatten. Sie beschrieb, wie sie mit ihren 20 Jahren die jüngste der anwesenden „alten“ Gäste war. Sie redete darüber, wie Chris mit ihr geflirtet hatte, wie sie nicht gemerkt hatte, dass sie das eine oder andere Glas Alkohol zuviel hatte.
Irgendwann wurde ihre Stimme zittriger, ihre Erzählung stockender und Lorelai legte beschwichtigend ihren Arm um sie. Je weiter sie zum Ende kam, desto schwerer wurde es, alles zu sagen. Sie stolperte durch den Ausrutscher mit Chris an seinem Geburtstag über die Möglichkeit schwanger zu sein bis hin zu dem Moment, in dem sie Chris gesagt hatte, dass sie von ihm schwanger war.
„Er hat gesagt, wenn ich es nicht abtreibe, dann wird er schon dafür sorgen, dass dieses Kind nicht zu Welt kommt.“ Ihre tränennassen Augen starrten Lorelai fragend an, die jedoch war einfach nur sprachlos.
„Und dann…“ Sie schluchzte laut auf, wollte sich dagegen wehren, doch es half nichts.
„Dann hat er gesagt, ich stecke mit dir unter einer Decke und dass das alles nur erfunden wäre. ‚Du bist genauso wie deine verlogene Hure von Schwester.’ Lorelai, was meint er damit?“ Die großen Augen suchten eine Antwort in Lorelais erschüttertem Blick.
„Nun…“ Sie versuchte eine passende Antwort zu finden, doch es war schwer die Wahrheit in Sätze zu verpacken, die ihr auch gefielen.
„Vor vielen Jahren, vor 14 um genau zu sein, also als ich gegangen bin… ich bin gegangen, weil ich schwanger gewesen war. Chris ist damals fürchterlich in die Luft gegangen und hat mich kurzerhand zusammengeschlagen. Ich hab das Baby verloren, kurz nachdem ich hier angekommen war. Aber das ist jetzt egal. Was hat er sonst noch getan? Hat er dich geschlagen?“
„Ja, aber es ist nicht schlimm. Es ist nur das blaue Auge und ein paar blaue Flecken, die höllisch wehtun. Aber dem Baby geht es gut, ich war beim Arzt.“ Erleichtert atmete Lorelai aus und nahm ihre kleine Schwester in den Arm.
„Es wird alles gute, Kleine.“


______________________
Los, ich will FB und bewunderung für meinen geistreichen Titel (der aus nem Song von Delta Goodrem stammt *g* und NEIN ich bin NICHT besessen!)

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
#85

meineeeeeeeer

*trommelwirbel*
wenn du jetzt glaubst du siehst nicht richtig, dann kann ich dir nur sagen , dass du recht hast!!! Dies hier ist KEIN fb... NEIN...das bildest du dir ALLES nur ein *mit nem Pendel vor isi rumfuchtel*

hmpf...chris is nen arsch... nen riesengroßer sogar!
Der kann doch Lore nich einfach so grün und blau schlagen! und dann is der olle wi*** auch noch schuld daran, dass sie das Baby verliert -.-
Ich will ihn treten und schlagen und was weiss ich nich alles.
und dann und dann dann schlägt der auch noch lil... dabei hat er sich doch mehr oder weniger über sie her gemacht -.-
Lore dann auch noch als Hure beleidigen gah... dieser kerl...der is so so so gah! einfach!

Du wirst müüüüüde ganz ganz müüüüüde *weiter mit dem Pendel fuchtel* du hast NICHTS gesehn... woozaaa... es war alles nur ein Traum...alles nur einbildung...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
#86

platzhalter^^

edit:
wow..
okay, etwas wusste ich ja schon aba..wow
kann grad nix sagen...außer wow!
toll geschrieben und...wow!
wow...wow...ähm..wow!
Chris ist ein Idiot Mad Motz alter fischkopf


hdl tina :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#87

dritte......Fb kommt morgen!
edit: Chris ist echt ein riesengroßes *****loch, da muss ich Tina echt recht geben! Ich hasse, hasse, hasse ihn!
Wieso muss er immer wieder in deinen FFs vorkommen? Er soll echt mal umgebracht werden!
Mein Vorschlag für den nächsten Teil:
Lore: Oh Gott, er hat mich auch immer geschlagen, der Dreckskerl!
Lil: Wirklich? Ich würde ihn am liebsten umbringen!
Lore: Ich auch!
Lil: Lass es uns noch diese Nacht tun!
Lore: Ok. Ich hole ein Messer, einen Sack und eine Schaufel.
Lil: Wozu einen Sack und eine Schaufel?
Lore: Ich bringe ihn mit dem Messer um, während du draußen ein Loch gräbst. Dann packe ich ihn in den Sack und trage ihn zu dir nach draußen und werfe ihn in das Loch. Zusammen machen wir das Loch dann zu und verwischen alle Spuren.
Lil: Das ist unfair! Ich will ihn umbringen!
Lore: Nein, ich!
Lil: Wieso darfst du das machen?
Lore: Weil er mir zuerst wehgetan hat!
Lil: Naund?
Lore: Und weil ich älter bin?
Lil: Das zählt nicht, dafür kann ich nichts!
Lore: Aber ich habe mehr das Verlangen ihn umzubringen!
Lil: Aber es war mein Vorschlag!
Lore: Naund! Ich will es machen!
Lil: Nein, ich!
Lore: Nein, ich!
Sie beginnen zu raufen und schließlich beschließen sie ihn gemeinsam umzubringen und Luke das Loch graben zu lassen.
:lach: Das wär doch richtig geil, oder? :lach: (Und nebenbei habe ich dir die halbe Arbeit schon gemacht *g*)
Zu dem Teil:
Hab echt nichts auszusetzen, toll geschrieben!
Smile :lach: *g* xD *g* :lach: Smile
HDGDL,
Ines = Anni = Annifried

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
#88

okay, isi, ich bin durch... ist ja (Leider!!) sooo kurz!!

also erstmal hast du die charas (besonders c-monster^^) gut getroffen.

-lil ist definitiv lores sis
-luke war in dem hausbesichtigungs-teil echt luke
-lore lorelait Wink
-chris ist ein *****loch, und zwar das größte, das es je unter der sonne gegeben hat (wenn wir von hitler usw absehen...)
&lizzie ist soooo cute!

ich liebe deinen stil. ich liebe ihn. kann man ihn (noch) heiraten (oder ist er schon vergeben)?

MEHR!

Tina

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#89

Nein ist noch zu vergeben, kannst gerne den Stil heiraten, musst aber nen Pfarrer finden der dich mit meinem Kind *schnief* verheiratet.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
#90

Bin echt sprachlos, was den Inhalt deines neuesten Teils anbelangt. Falls das FB hier etwas verwirrend ausfällt, ich bitte um Nachsicht, ich war erst um sieben vom Dienst zu Hause und bin jetzt 11.05. Uhr schon wieder wach, weil ich nachher noch kochen muss. Aber bis dahin ist noch etwas Zeit.

C... ist ja wohl das größte A..., wo überhaupt gibt. So ein hinterhältiger Kerl. Und so gemein. Mir hats echt die Sprache verschlagen, als ich den Flashback gelesen habe und Lilly und Lore sind dann über ihn langsam und vorsichtig ausgesprochen haben.

Auch wenn ich die Vorstellung scheußlich finde, dass er der Vater von Lillys Baby ist, bin ich beruhigt, dass es dem kleinen Wurm gut geht und sie es nicht auch verloren hat. Ich denke mal, da wo sie jetzt ist, bei ihrer Schwester, ist sie sicher vor ihm und wenn er doch noch auftauchen sollte, wird ihm Luke wohl gehörig die Meinung geigen.

Aber du machst das schon. Ich freu mich auf mehr.

LG Emerson Rose


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste