Helpless in Stars Hollow
#81

Hallo

Der Teil hat mir gut gefallen. Mach weiter so.

Tja Paris Gesicht hätte ich auch zu gerne gesehen!! Ich hätte wahrscheinlich auch grinsen müssen, wie Rory.

Zum Glück hat sich Logan für Rory und das Baby entschieden. Es war auf jedenfall eine gute Idee es in der Schule Öffentlich zu machen, das sie beide ein Kind bekommen.

Ich bin schon ganz gespannt, auf den nächsten Teil...bis dann
Zitieren
#82

Tolles kappi
sie sind ein paar*freu*
das war ein bischen unberformt
also, man hätte es mehr ausformen können,
das hatte ein bischen wenig gefühl,
aber da es sophie ist bin ich happy
Freun mich auf mehr

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#83

Gutes Kapitel!
Aber irgendwie ... bisschen ... anders geschrieben als sonst, finde ich ...
Na ja, egal ...
Freu mich auf mehr!
Wink
LG Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#84

Hier ist für euch der 18. Teil unserer FF. Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen und hoffen auf ganz viel Feedback.

Lg Michi und Lissy

*******************************

Rory kam zum ersten mal seit langer Zeit wieder mit einem lachen auf dem Gesicht nach Hause. Lorelai freute sich, ihre Tochter endlich mal wieder glücklich zu sehen. Endlich war die lange Zeit des Unglücks vorbei und Rory war wieder froh.
,,Und wie war die Schule heute?”, fragte Lorelai ihre Tochter.
,,Sehr gut. Ich habe eine eins in Französisch wieder bekommen. Ach ja und alle wissen, dass ich schwanger bin. Logan und ich haben beschlossen es ihnen zu sagen.”, sagte Rory.
,,Daher also dein glückliches Gesicht. Und wie haben sie reagiert?”, fragte Lorelai.
,,Paris war stink sauer auf mich. Sie war ja schon immer in Logan verliebt, aber jetzt, wo sie weiß, dass ich von ihm schwanger bin, weiß sie, dass sie ihn verloren hat. Und Logan ist darüber auch sehr froh.”, sagte Rory.
,,Also ist zwischen euch wieder alles okay?”, fragte Lorelai.
,,Ja. Wir haben uns ausgesprochen und wir wollen unser Baby zusammen großziehen.”, sagte Rory.
,,Ich freu mich für dich. Ich hätte mir damals auch so viel Unterstützung von deinem Dad gewünscht und von meinen Eltern auch. Hast du Chris eigentlich schon erzählt, dass er Großvater wird?”, fragte Lorelai ihre Tochter.
,,Noch nicht. Irgendwie habe ich angst davor.”
,,Ach Schätzchen. Er wird dir schon nicht den Kopf abreißen. Los ruf ihn an.”, sagte Lorelai und holte das Telefon, welches sie Rory anschließend in die Hand gab.
Rory nahm es zögerlich an und sah ihre Mom ängstlich an.
,,Oder wäre es dir lieber wenn ich es ihm sage. Hey Christopher hier ist Lorelai. Du sollst nur wissen, dass deine Tochter den selben Fehler gemacht hat wie ihre Mutter und mit 17 schwanger geworden ist. Sie hatte angst es dir zu sagen und darum rufe ich dich an.”, sagte Lorelai und Rory musste dabei grinsen.
,,Ich rufe ihn selber an.”, sagte Rory.
Unsicher wählte sie die Nummer ihres Vaters. Leider ging nur der Anrufbeantworter dran.
,,Hier ist der Anrufbeantworter von Christopher Hayden. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht und ich rufe so bald wie möglich zurück.”
,,Hi Dad. Ich finde wir sollten uns mal wieder treffen. Außerdem muss ich dir etwas erzählen, was man vielleicht nicht am Telefon machen sollte. Also ruf mich bitte so schnell wie möglich an. Dann können wir etwas ausmachen. Okay bis dann.”, sagte Rory und legte danach so schnell wie möglich auf.
,,Und?”, fragte Lorelai, die kurz den Raum verlassen hatte.
,,Nur der Anrufbeantworter.”, sagte Rory.
Lorelai nickte ihr nur aufmunternd zu.
,,Was hältst du davon, wenn wir zu Luke gehen?”, fragte Lorelai.
,,Sei mir nicht böse, aber Logan kommt gleich vorbei und wir wollten Einkaufen gehen. Ich brauche bald etwas weitere Sachen und für das Baby haben wir auch noch nichts.”, sagte Rory.
,,Ist das nicht noch ein wenig zu früh?”, fragte Lorelai.
,,Nicht wirklich. Ich will einfach nicht alles auf den letztes Drücker kaufen.”

Zwei Stunden später schlenderten Rory und Logan Arm in Arm durchs Einkaufzentrum. Einiges hatten die beiden schon gefunden.
,,Danke, dass du mit mir Einkaufen gehst.”, sagte Rory und gab ihrem Freund einen Kuss.
,,Ist doch klar. Aber sind wegen Babysachen los gegangen und haben noch nichts davon gekauft. Nur eine Zahnbürste, eine Haarbürste und alle möglichen Socken.”, zählte Logan auf, was sie bisher in den Tüten hatten.
,,5 Paar für einen Dollar. Das ist total günstig und man sollte zuschlagen.”, sagte Rory und grinste ihn an.
,,Gut, aber ab jetzt kaufen wir nur noch Babysachen.”, sagte er.
,,Einverstanden. Da ist auch schon ein Geschäft.”, sagte Rory und zog ihren Freund förmlich in das Geschäft hinein.

Als die beiden wieder zuhause waren, wartete Lorelai schon sehnsüchtig auf die beiden und ihre Einkäufe.
,,Hey Mom.”, sagte Rory als sie das Haus betrat.
,,Na. Dann zeigt doch mal, was ihr alles gekauft habt.”
Rory breitete alles, was die beiden heute erbeutet hatten, auf dem Tisch aus. Es waren hauptsächlich Spielsachen und einige Decken darunter, aber auch Fläschchen, und einige Strampelanzüge.
,,Die Sachen sind alle super süß.”, sagte Lorelai als sie den Einkauf ihrer Tochter begutachtete.
,,Ach und dein Dad hat angerufen. Er will sich morgen nach der Schule mit dir treffen, wenn das okay für dich ist.”, sagte Lorelai.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#85

Wow, ein super Teil!
Ich bin gespannt wie Chris auf die Nachricht seiner Tochter reagiert...
Mich freut es sehr, dass Logan und Rory sich entschieden haben das Kind zusammen aufzuziehen. Mir gefällt es auch, dass sie den Anderen von der Schwangerschaft erzählt haben. Die arme Paris hat jetzt wohl keine Chance mehr bei LoganSadWinkBig Grin
Einfach ein super Teil!
Hel, Elli
Zitieren
#86

Hallo du!!!

Der Teil war echt gut. Hast mir gut gefallen.

Ich bin auch gespannt, wie Chris darauf reagieren würd.
Schön finde ich auch, das Rory und Logan das Kind beide haben wollen und das sie zusammen schon Babysachen kaufen ist Süß.

Am besten gefällt mir das Paris keine Chance mehr bei Logan hat. Irgendwas gutes hat die Schwangerschaft von Rory schon. Sie konnte Paris mal so richtig ärgern...*gg*

Also bis zum nächsten Teil...bis dann.
Zitieren
#87

Und es geht weiter!!!Big Grin



Am nächsten Tag saß Rory in der Schule und konnte sich kaum auf das was die Lehrer sagten konzentrieren. Immer wieder glitten ihre Gedanken zu dem Gespräch mit ihrem Vater ab, was ihr unmittelbar bevor stand. Sie hatte ein wenig Angst davor, es ihm zu erzählen, was auch nicht abnahm, als es zum Ende des Tages läutete. Sie ging aus der Klasse und traf auf dem Flur auf Logan.
,,Hey mein Schatz.“, sagte er und küsste seine Freundin.
,,Alles okay bei dir?“, fragte er Rory wieder.
,,Na ja ich muss mich doch gleich mit meinem Dad unterhalten und ich hab ehrlich gesagt ein wenig Angst vor diesem Gespräch.“, sagte sie und sah ihrem Freund in die Augen.
,,Soll ich mitkommen?“, fragte er sie.
,,Das ist echt lieb gemeint, aber da muss ich jetzt alleine durch.“, sagte sie.
Die beiden gingen Hand in Hand Richtung Ausgang. Logan bemerkte, wie die Hand seiner Freundin je näher sie dem Ausgang kamen immer mehr anfing zu zittern. Er versuchte sie zu beruhigen, indem er die Hand leicht drückte, um ihr zu zeigen, dass er für sie da war. Und es half ein wenig. Doch dann kamen die beiden ins Freie und Rory sah den Wagen von ihrem Vater.
,,Ich muss los.“, sagte sie und drehte sich zu Logan.
,,Ruf mich an wenn du zuhause bist. Ich will wissen wie es gelaufen ist. Okay?“
,,Gut. Ich liebe dich.“, sagte Rory und küsste ihn zum Abschied noch mal innig.
,,Und ich liebe dich. Bis später.“
Die beiden lösten sich von einander und Rory ging in die Richtung, in der sie den Wagen ihres Vater sah. Logan ging zum Schülerparkplatz.

Rory und Christopher fuhren in ein kleines Restaurant, nicht weit weg von der Chillton. Sie setzten sich und bestellten erst mal etwas. Als die Bedienung den Tisch wieder verlassen hatte, sah Chris seine Tochter erwartungsvoll an.
,,Wie läuft es denn so in der Schule?“, fragte er seine Tochter.
,,Es läuft gut. Meine Noten sind spitze und es sieht so aus als würde ich die Schule als beste meines Jahrgangs verlassen.“, erzählte Rory mit strahlenden Augen.
,,Das ist toll. Oh Rory ich bin so stolz auf dich. War es das, was du mir erzählen wolltest?“, fragte er sie.
,,Nein. Du hast mich doch sicher vorhin vor der Schule mit meinem Freund sprechen sehen.“
,,Ja das habe ich. Aber ich wollte dich nicht darauf an sprechen. Ich wusste nicht ob es dir peinlich ist und daher habe ich es lieber gelassen.“
,,Danke dir. Aber das ist mir nicht peinlich. Er ist der liebste und beste Freund den ich mir nur wünschen könnte und er ist mein Traummann. Ich liebe ihn wirklich und ich will für immer mit ihm zusammen bleiben.“
,,Wow es freut mich, dass du so einen tollen Menschen gefunden hast. Das ist wirklich toll, aber Rory du willst mir doch gerade nicht sagen, dass du dich mit ihm Verlobt hast, oder?“
,,Ach Quatsch Dad. Am besten sage ich dir jetzt einfach was ich zu sagen habe bevor du noch weiter raten musst.“
Rory musste sich erst ein wenig fassen bevor sie weiter reden konnte. Wie sollte sie ihrem Vater bloß sagen, dass er Großvater werden würde. Jetzt kam der Moment, vor dem sie den ganzen Tag Angst gehabt hatte. Aber sie musste all ihren Mut zusammen nehmen. Als ihr Vater hatte er ein Recht darauf es zu erfahren.
,,Bitte versprich, dass du dich nicht aufregen wirst und das du mich unter allen Umständen aussprechen lässt. Egal was ich dir jetzt sage.“, sagte Rory.
Es war ihr sehr wichtig, dass sie nicht unterbrochen wurde und einfach erzählen konnte.
,,Versprochen. Aber noch eine Frage. Muss ich mir Sorgen machen?“, fragte er sie und sah ihr besorgt in die Augen.
,,Nein musst du nicht.“
,,Gut dann schieß mal los.“, sagte er und setzte sich schon ein wenig entspannter hin.
,,Also gut. Ich weiß nicht wie ich lange drum herum reden soll, also sag ich es direkt ohne irgendwelche Umschweife. Dad, ich bin schwanger.“
Man konnte sehen, wie sich Christophers Miene schlagartig veränderte. Er wurde richtig blass im Gesicht und verschluckte sich fast an seinem Keks. Damit hatte er auf keinen Fall gerechnet. Er sah Rory eine ganze Zeit an ohne auch nur ein Wort zu sagen. Es hatte ihm einen Schock versetzt, von dem er sich erst einmal erholen musste.
,,Dad bitte sag doch was.“
Rory hielt diese Stille nicht mehr aus. Ihr Dad starrte sie die ganze Zeit an.
,,Ich weiß im Moment nicht was ich sagen soll. Ich kann dich doch nicht verurteilen, weil deine Mom und ich mit 16 den selben Fehler gemacht haben wie du jetzt. Ich will dich auch gar nicht verurteilen, denn du bist meine Tochter und ich liebe dich. Von wem ist das Kind denn?“, fragte er Rory.
,,Von meinem Freund Logan. Du hast ihn vorhin vor der Schule gesehen.“
,,Und weiß er von dem Baby?“
,,Ja weiß er und er will für uns beide da sein. Er ist wirklich verantwortungsbewusst. Genau so wie ich und ich freu mich auf mein Baby.“
,,Bist du sicher?“, fragte er.
,,Tausend Prozentig.“
,,Gut dann freu ich mich auch für dich. Ganz Ehrlich.“
,,Danke Dad.“

Am Abend saß Rory in ihrem Zimmer und musste über diesen Tag nachdenken. Es war viel passiert und doch war es gut, dass ihr Dad endlich bescheid wusste. Jetzt wussten es alle, die es wissen mussten. Rory ging es schon viel besser und sie legte eine Hand auf ihren Bauch. Sie fühlte sich so wohl, wenn sie daran dachte, dass ein Baby in ihrem Bauch heranwuchs. Das machte sie glücklich. Aber noch glücklicher machte sie der Gedanke an Logan, der sie wirklich liebte und immer für sie und das Baby da sein würde. Da fiel ihr ein, dass sie ihm versprochen hatte ihn anzurufen und das tat sie jetzt auch.
,,Ace. Na endlich. Und wie ist es gelaufen?“
,,Woher weißt du das ich es bin?“
,,Nummernanzeige.“
,,Ah okay. Es ist gut gelaufen. Mein Dad freut sich für uns.“
,,Das ist doch toll. Und wie geht es euch?“
,,Gut. Es geht uns sehr gut. Und was ist mit dir? Du klingst irgendwie traurig.“
,,Ach das meinst du nur. Wir sehen uns morgen in der Schule. Ich hol dich morgen früh von zuhause ab. Ich liebe dich süße.“
,,Ich liebe dich auch. Schlaf gut.“
,,Du auch Ace.“
Und schon hatte er wieder aufgelegt. Irgendwas stimmte mit ihm nicht. Ich fing an mir Sorgen zu machen. Hatte er sich die Situation vielleicht noch mal überlegt? Wollte er das Baby doch nicht? Oder bildete ich es mir wirklich nur ein?



Lg von Lissy und Michi

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#88

Hey

Ich ahbe diese FF (leider) gerade erst entdeckt. Die hat echt klasse. Ich finde es schön, dass Logan für die beiden da sein will. *schwärm*

Aber ich habe das dumme Gefühl, dass
Show Content

GLG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#89

Oh, oh, was ist denn mit logan los???? :confused:

Also erst einmal schön, das er sich so rührend um Rory kümmert und das auch Chris sich für die beiden freut!

Aber was ist mit Logan??? Schreib fix weiter! Pc

LG SINDY
Zitieren
#90

Hallo Michi!!

Endlich hast du nach langer Zeit mal wieder hier einen Teil On gestellt. Ich freu ja so...*in die Luft spring*
Und wie immer hat mir dieser Teil seht gut gefallen.

Ich finde es schön das Logan sich um Rory und das Baby kümmert. Und das es jetzt Chris weiß, macht die ganze sache für Rory leichter und das er sich für sie feut, freut auch mich.

Aber was zum Teufel ist mit Logan los?? Warum ist er so komisch?? Ich habe da ja so ein komisches Gefühl in der Magengegend.
Show Content
Aber da ich schon alle Teile gelesen habe, denke ich das es nur das sein kein, den es war nie irgendwas von dem drinnen gestanden...Oder hat er sich das doch anders überlegt und will nicht mehr für die beiden da sein? Aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Also lass uns nicht so lange warten und klär uns auf. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil...Bis dann...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste