Erste Begegnung
#81

Bei mir war es wohl eher Glück im "Unglück". Ich war gerade in Ausbildung und konnte wegen Nachmittagsunterricht nicht immer TV gucken. Damals hab ich eine andere Serie geschaut. Als ich seit langem wieder mal den TV eingeschaltet hab, um die andere Serie zu schauen, schnatterten da die Gilmore Girls über den Bildschirm Wink und seitdem: addictedFaint

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#82

Ich bin durch Zufall auf die Serie gestoßen^^
Hab Mittags einfach nur fernsehn geschaut und dann auf VOX gelesen, dass da ne neue serie startet und das hab ich dann auch geguckt und fand das sehr interessant und musst aber dann auch leider zum arzt Sad, aber ab dem tag hab ich dann immer GG schauen müssen!
Zitieren
#83

ich war krank als ich das erste mal gg gesehn hab. ich hab aber erst ab mitte der 2 staffel angefangen zu gucken, irgendwie hab ich gg immer mit für alle fälle amy verwechselt udn das fand ich damals scheiße^^.. aber jetzt ist das ncih mehr so, zum glück! .. für alle fälle amy is ne klasse serie und ich finds schade das schluss is.. naja ..

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren
#84

Wow das ist ne echt gute Frage, mal überlegen.
Ich glaub ich war damals 10 und die Serie hatte gerade hier auf VOX angefangen. Vielleicht wurde die 1. Staffel auch wiederhohlt... fragt mich nicht...
Jedenfalls hab ich glaub ich mit meiner Mutter vorm Fernseher gesessen und hab rumgeschaltet. Ja... und dann bin ich auf GG gestoßen und wir habens uns angeguckt. Uns hats gefallen und wir haben weiter geguckt =)

Das wars glaub ich
Zitieren
#85

hmmm....also das wa als die erste Folge auf VOX lief, und ich fand GG sooo toll das ich das immer weiter geguckt habe...
aber diese Sendung ist auch einfach geiilSmileHeartHeart:clap:
Zitieren
#86

Meine erste Folge war die aller erste Folge der Gilmore Girls. Und es war wohl Schicksal.
Ich hab früher nämlich nieeee fern gesehen. Jahrelang keinen Fernseher angeschaltet und auch nicht bei Freunden was geguckt. Und hätte mir jemand gesagt: "Da läuft ne super Serie, guck sie dir an!" hätte ich sie mir auch nicht angeschaut.
Bloß an dem einen Tag, als die erste Folge der Gilmore Girls auf VOX ausgestrahlt wird, komm ich nachmittags nach hause und sitze gelangweilt und erschöpft alleine in der Küche und esse. An diesem Tag dachte ich mir: "Ich setz mich vor die Glotze, mal sehen was es macht." Ich wusste ja wirklich nicht, was da so läuft. Und ich schalte von RTL auf RTL2 und dann auf VOX. Da seh ich Lorelai aufgeregt mit Sookie reden über eine anscheinend ganz tolle Schule auf die jemand gehen darf. Da dachte ich mir: "Bestimmt die Tochter. Oder eine Verwandte?" Und sie freuen sich total darüber und da wars schon um mich geschehen.
Ich hab ganz schnell umgeschaltet, weil ich dachte: "Neineinein! Da werd ich süchtig und guck jeden Tag Fernsehen. Ich hab keine Lust drauf!" Aber kaum hatte ich umgeschaltet leutet eine Alarmglocke, dass ich irgendwas verpassen könnte also schalte ich wieder auf VOX und da kommt grad Rory rein, kriegt ihren Rock vor die Nase gehalten und sagt total unbegeistert: "Trette ich in einem Brittney-Spires-Video auf?" Und das fand ich so süss, dass ich mir die ganze Folge angucken musste.
Danach dachte ich: "Bis morgen hab ich das eh vergessen und ich weiss auch gar nicht, was ich da grad eigentlich geschaut hab." Aber von wegen... Am nächsten Tag schalte ich wieder den Fernseher ein und da laufen wieder die Gilmore Girls und es war wieder so toll, dass ich im Videotext geschaut hab, was das ist und meiner Freundin erzählt hab, wie toll das ist und ihr befohlen hab, es sich anzuschauen und dann waren wir beide süchtig und reden heute noch total gern über die Gilmore Girls.
Zitieren
#87

Wow, nicht TV zugucken könnt ich nicht^^ Allein weil man irgend ne gute Serie verpassen könnte. Andererseits hab ich durch GG und Surface gelernt, das man, wenn die Serie abgesetzt wird, wie vor einem Loch steht! Voll komisch aber war!

Meine erste Folge war teils die erste Folge. So richtig erst die 2. Folge. Irgendwas anderes lief damals zur gleichen Zeit. Egal. Dann ging der Stress erst richtig los: Wenn ich vor 16:00 Uhr nicht nach Hause kommen konnte, rief ich sofort meinen Dad an "Bitte bitte nimm die Gilmore Girls auf!". Das ging noch ne ganze weile so^^ Bis dann die ersten DVD's endlich kamen. Heute guck ich gerne mal ne ganze Staffel am Wochenende. Dann hab ich überall den kleinen tragbaren DVD-Player von meiner Mum und guck eine Folge nach der anderen!

Nike
Zitieren
#88

Ich bin auch zufällig auf die Serie gestoßen.
Hab mal durch alle Sendungen gezippt und dann hab ich mich sofort in die Serie verliebt! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Träum nicht von deinem Leben... sondern leb es ...♥
Zitieren
#89

Ich hab früher immer umgedreht wenn es im TV kam ich fand es bescheuert eine erwachsene Frau die so drauf ist. Bis ich mi eines Tages gedacht ich probier es mal mir anzusehen. Und schließlich bin ich drauf hängen geblieben ich habe jeden Tag nach den folgen im Tv meinen Freund damit genervt wie toll die Sendung doch ist und eines Tages stand er mit zwei Staffeln da ich hab ihn an dem Tag mehr als alles andere geliebt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#90

Oh man bei mir war das voll witzig.^^ Ich hab öfter die Vorschau in der Werbung gesehen und hab mir gedacht oh was fürn cooler FILM, dachte es wär einer, wusste aber net wann er kommen sollte...:pfeif: Ja in den Ferien hab ich dann Vormittags mal Fernseh gesehen und dann kam das. Ich fands soo toll und hab gleich die nächste Folge, die am selben Tag um 4 Uhr kam, gesehen!! Ich glaub das war die Folge "Kuss mit Folgen" Big Grin Big Grin
Seit dem hab ichs dann geguckt :p

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste