The right way? (Literati)
#81

Oh meine liebe Mia.....

wir beide, DU & ICH, ..... das mit dem Feedback will einfach nicht klappen. Breits zwei mal habe ich gestern Mittag und heute Morgen in aller Herr Gotts Frühe ein langes Feedback mit Zitaten, Komentaren und Smilys geschrieben....WEG! ERROR! Was ich da gemacht habe? Keine Ahnung es ist alles weg. Es ist schon so spät und ich kann nicht schlafen, aber bitte sei mir nicht sauer, aber so wach bin ich auch nicht, dass ich das Feedback ein drittes mal anfangen kann....ABER ich verspreche dir, das
Show Content
nächste Mal ein ganz extra langes super genaues Feedback.

Du weißt, dass ich gerne deine FF lese
Show Content
. Das weißt du doch oder? Das werde ich dir mit einem super Abschlussfeedback auf jeden Fall beweisen (es versuchen....:herzSmile!

Ich wünsche dir viel, viel Glück für alle deine Prüfungen, jede einzelne, deren Zeitpunkt immer schlecht gewählt wäre (denn so ist das mit Schule nun einmalRolleyes)! Lern schön, ich denke an dich und schicke dir einen dicken schmatzer.

Werde immer mal wieder reinschauen, wie es denn mit dem Finale aussieht. Womit ich dich nicht stressen will......

Luv ya:herz::herz::herz::herz:

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
#82

Hey meine Süße!
Danke für dein FB! Hat mich rießig gefreut!
Hmmm, da hat sich ja dadsachlich was gegen uns verschworen.... ich hab tatsächlich mit d geschrieben??? Hmm, ich lass es stehen, des gefällt mir irgendwie^^ ... Also weiter im Text:

Ich bin natürlich nicht sauer.... sauer bin ich nur auf meine Lehrer, weil sie daran schuld sind, dass ich euch so lange warten lassen muss.... aber ich kann euch/bzw. dir sagen, dass schon einiges geschafft ist: Chemie Schulaufgabe, Physik Schulaufgabe, Deutschschulaufgabe (aaaahhhh,
2 1/2Stunden.... schreibkrampf!), Bio Ex, Sozischulaufgabe und Englisch Ex!
Hab für alles gaaaanz ganz fließig gelernt und zwischendurch schon mal ne ganze halbe Seite geschrieben:lach: Wiederspruch in sich aber egalBig Grin

Zu deinem FB noch:

Ja, ich weiß doch, dass dir meine FF gefällt, das musste doch ned beweisen.... obwohl ich mich auf Feedback auf jeden Fall freue^^

Danke, dass du mir Glück wünschst.... das hilft bestimmt^^ Ich schaff das schon... hoff ichUnsure

Also luv ya
Hab di libb meine süße:herz::herz::herz:

und natürlich grüße an euch alle :knuddel:

Mia
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
So und jetzt ist es abends und ich wollte nur noch einmal betonen, dass ich meine LEHRER HASSE!!! WARUM TUN SIE MIR DAS AN??? Ich träum ja schon nur noch von zahlen, quadraten und komischen Lateinvokabeln!

Im übrigen kann es sein, dass ihr schon nächste Woche einen neuen Teil bekommt, da ich am Wochenden nicht so viel lernen muss (außer es kommt noch eine EX... oder auch mehrere dazwischen!) drückt mir die Daumen, es ist zu eurem nutzenBig Grin

Hab euch alle volle kanne libb:herz::herz::herz: Ihr seid die tollesten^^

Eure *hoffentlich von euch allen bemittleidete* Mia:heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
#83

Hey Mia!!!

Ja, du tust mir sehr leid!!!
Deine Lehrer sind unbarmherzig, sadistisch, einfach doof Mad:heul: ...
Aber du schaffst das schon!!!

Nächste Woche ein neuer Teil!?!?!?!
Juhuuuuu!!! Ich bin schon soo gespannt!! Big GrinSmile

Bis dahin ... Viel Glück und gutes Gelingen!!!

Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
#84

Yeah! Du triffst meine Lehrer genau! Ja, das ist genau ihr Charakter Big Grin Aber naja, manche sind ja noch ganz ok^^

Also ich hoffe wirklich sehr, dass ich einen Teil hinkriege bis nächste Woche, aber versprechen kann ich natürlich nichts.... ich geb mir auf jeden Fall alle Mühe und hoffe wirklich sehnlichst, dass ich es schaffeBig Grin


Hab euch lieb:herz:
Mia :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
#85

Hallo meine Lieben, meine Schatzies, meine Süßen!
Es ist soweit.... nach langen qüälenden Stunden, der Lernens habe ich es tatsächlich geschafft heute schon DEN Teil zu posten....
Show Content
aber erst mal den neuen Teil....

Tataaaaa, hier ist er... Wünsch euch viel Spaß
Ach noch was.... ich hab ihn leider nicht mehr korrektur lesen können, und da ich dafür erst wieder nächste Woche Zeit hätte hier eben, der unkorrigierte Teil^^

Kapitel 12

Ist es wirklich das was du willst? Ja, ja es war genau das, was sie wollte, das und noch mehr. Sie wollte Jess und mit ihm glücklich sein, mit ihm und keinem anderen. Er war das einzige, was sie jetzt wollte, der einzige, den sie jetzt brauchte. Ja, sie brauchte ihn, er war ihre große Liebe, das war er immer schon gewesen, lange Zeit hatte sie es verdrängt, aus Schmerz, aus Angst, aus vielerlei Gründen, doch nun schien es ihr klarer als je zuvor. Ich brauche ihn, ich weiß nicht, was ich sonst machen soll!
Das erste mal seit Jahren war sie sich darüber im Klaren, was sie für Jess empfand, wusste endlich, dass sie ihn liebte und dass sie ihn immer geliebt hatte, selbst als er einfach ohne ein Wort abgehauen war liebte sie ihn noch, wenn nicht sogar mehr als vorher, denn das einzige, was sie in ihrem Herzen fühlen konnte war Sehnsucht… ein brennender Schmerz, der nur eins wollte, und das war Jess. Ihr Jess. Wie traurig hatte ihre Beziehung geendet, doch nicht nur er war schuld daran gewesen, auch sie, das wusste sie jetzt, sie hatte ihn immer wieder mit Dean verglichen, dabei war er doch so viel besser als Dean und als er dann um eine zweite Chance gebeten hatte, was hatte sie getan? Sie hatte ihn weggeschickt. Einer der schlimmsten Fehler in ihrem Leben. Der schlimmste war, dass sie als sie Jess in Philadelphia geküsst hatte nicht bei ihm geblieben war, dass sie zurück zu Logan gegangen war, obwohl sie ihn schon lange nicht mehr liebte. Sie liebte Jess, damals und auch jetzt, sie würde ihn immer lieben. Vielleicht war das für ihr Alter eine zu gewichtige Aussage, doch sie wusste es, sie gehörten zusammen. Hoffentlich denkt er das selbe… Erneut breitete sich Nervosität in ihr aus, sie wusste nicht was sie tun würde, wenn er tatsächlich über sie hinweg wäre.
Nein, nein, jetzt ist keine Zeit für solche Gedanken, wenn du da jetzt nicht reingehst und sagst was du zu sagen hast, dann ist deine Chance für immer vorbei!
Wie einige Tage zuvor holte sie noch einmal tief Luft, als hätte sie Angst es wäre ihr letzter Luftzug. Dann hob sie ganz langsam wie in Zeitlupe die Hand und klopfte dreimal an die Tür. Sie hörte Schritte, die sich langsam zum Eingang bewegten. Ihre Nervosität stieg weiter an und schnürte ihr dir Kehle zu. Am liebsten hätte sie sich umgedreht und wäre einfach weggelaufen, aber nein, sie musste hier stehen bleiben, sie musste zu Jess und ihm alles erklären, sonst würde sie nie wissen, was passiert wäre, wenn sie ihn um eine zweite Chance gebeten hätte. Durch das Milchglas an der Tür sah sie seine Umrissen, die immer näher auf sie zukamen. Dann stand er direkt vor der Tür. Jetzt trennt uns nur noch diese Tür…
„Rory? Was willst du denn hier?“ kam es fragend von dem Dunkelhaarigen, als er die Tür geöffnet und sie erblickt hatte.
Sie schluckte „Tja, mich zieht es in letzter Zeit wohl öfters hier hoch“ Sie lächelte versuchsweise „Ähm, können, können wir vielleicht reden… also ich mit dir?“ meinte sie dann stotternd.
„Klar, komm doch rein!“ Etwas verwirrt über ihr Erscheinen trat er einen Schritt zur Seite, damit sie eintreten konnte.
„Also über was willst du mit mir reden? Also du mit mir?“ fragte er schließlich und hatte sein typisches Grinsen auf den Lippen.
Sie lachte leicht, als sie das sah, wie sehr sie dieses Grinsen doch liebte.
„Also ich denke es ist am besten, wenn ich einfach nicht lang um den heißen Brei rumrede sondern gleich sage, was ich zu sagen habe…“ begann sie dann wurde jedoch von Jess unterbrochen.
„Okay, aber erst noch ne Frage, muss ich Angst haben?“
„Ähm nein, du nicht… aber ich… aber okay, ich fang einfach an…“ Sie sah ihn noch einmal abwartend, als er ihr ein Nicken als Zeichen zum Fortfahren gab, begann sie zu erzählen:
„Also ich hab in letzter Zeit sehr viel nach gedacht, über viele Dinge, über die Sache mit der Hochzeit, über Logan, über mich und auch über dich. Und durch das ganze was in letzter Zeit geschehen ist mir auch einiges klar geworden, unter anderem auch der Grund, warum ich Logan nicht heiraten kann… und… der bist… zum größten Teil du… damit will ich dir auf keinen Fall die Schuld daran geben, nein, denn es ist gut für mich, dass ich ihn nicht heiraten kann, denn Jess, ich weiß jetzt, dass ich all die Jahre nur dich geliebt habe und so sehr ich auch versuchte das zu verdrängen, es hat einfach nicht geklappt, so sehr ich mir das vielleicht auch gewünscht hätte. Denn obwohl ich tief in mir drinnen wusste, dass ich dich liebe hat mich immer wieder einiges zurück gehalten, einfach dazu zu stehen, da war einmal die Angst, die Angst, dass ich noch einmal so verletzt werden könnte, das war der Grund warum ich damals als du bei mir in Yale warst „Nein“ gesagt habe, jetzt denke ich mir, es wäre besser gewesen wenn ich „ja“ gesagt hätte. Aber viel schlimmer war die Sache in Philadelphia, denn mein Verhalten damals war einfach nur ungerecht, du hast damals gesagt, dass du das nicht verdient hast und das stimmt, du hattest das nicht verdient. Und deswegen würde ich es auch verstehen, wenn du mich nicht mehr liebst und über mich hinweg bist, aber ich für meinen Teil hätte gerne noch eine Chance. Denn ich kann nur mit dir wirklich glücklich sein, nur mit dir kann ich so gut über Bücher, Musik und Filme reden, nur bei dir kann ich mich so fühlen, wie ich mich eben fühle, wenn du bei mir bist, dieses ganz bestimmt Gefühl eben. Jess, ich glaube, nein, ich weiß, dass du mein Seelenverwandter bist und das wusste ich schon als ich dich das zweite mal gesehen habe.“ Und damit beendete sie ihre Rede. Die ganze Zeit über hatte sie ihm direkt in die Augen geblickt, die Augen, die sie so sehr liebte und so sehr vermisst hatte, doch nun wandte sie ihren Blick ängstlich zur Seite, bei den letzen Worten waren Tränen in ihre Augen getreten, die ihr nun langsam die Wange hinab rannen.

Jess konnte immer noch nicht glauben, was sie da gerade eben zu ihm gesagt hatte, nie hätte er auch nur zu träumen gewagt, dass sie noch so für ihn empfand und nun stand sie vor ihm und die Tränen rannen ihr das Gesicht hinab. Langsam streckte er seine Hand aus, legte sie auf ihre Wange und strich ihr sanft die Tränen vom Gesicht. Er trat näher an sie heran und suchte ihre Augen. Als ihre Blicke sich trafen versank er wie früher in ihren ozeanblauen Augen und merkte wie sie sich augenblicklich entspannte. Er näherte sich mit noch einem Schritt und sie standen nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt. Schließlich durchbrach er auch die letzte Distanz zwischen ihnen und zog sie in einen sanften Kuss.
Als ihre Lippen sich nach so langer Zeit der Trennung endlich wieder berührten war es für Rory als würde sie etwas wieder finden, das die ganze Zeit über gefehlt hatte, es war als ob ein teil von ihr fehlte, nun jedoch wieder an seinem Platz war. Ein unbeschreibliches Gefühl durchströmte ihren zierlichen Körper und sie fühlte sich als wären sie nie getrennt gewesen.
Erinnerungen durchfluteten ihren Körper. Erinnerungen an ihren ersten Kuss auf Sookies Hochzeit, an ihren ersten offiziellen Kuss an der Tankstelle, an all die gemeinsamen Stunden, die beide so genossen hatten.
Nach einer halben Ewigkeit, zumindest schien es Rory so, lösten sie sich wieder und sie blickte ihm glücklich in die Augen.
„Heißt das ich bekommen meine Chance?“ fragte sie dann mit einem unschuldigen Grinsen.
Eine Lächeln huschte über das Gesicht des Dunkelhaarigen, ehe er sie erneut in einen schier ewig andauernden, wundervollen Kuss zog. Wie sehr hatte auch er es vermisst sie berühren zu können, ihren einmaligen Duft einzuatmen, ihre samtige Haut zu spüren und einfach nur ihre Gegenwart zu genießen. Nur bei ihr konnte er voll und ganz sein, wie er auch wirklich war, sie gab ihm das Gefühl, dass er doch nicht der Versager war, für den er sich selbst immer gehalten hatte. Er liebte sie und er war sich sicher, das würde sich nie ändern.
„Das heißt ja!“ meinte er grinsend nachdem sie sich wieder voneinander getrennt hatten, was Rory ein heiteres Lachen entlockte. Sie fühlte sich wieder so befreit wie sein Jahren nicht mehr.
„Das ist schön, es ist so schön, dass wir wieder zusammen sind, so glücklich war ich nicht mehr seit du weg warst. Geh nie wieder weg, in Ordnung?“ Wisperte sie gegen seine Lippen, die sich erneut den ihrigen näherten.
„Nie wieder!“ versprach er und küsste sie erneut.
~*~

´Hm, dass die ganze Sache so lange dauert scheint schon mal ein gutes Anzeichen zu sein… obwohl zu lange sollte es auch wieder nicht dauern… ich will noch keine Grandma werden… Ach Quatsch, wir reden doch von Rory!´ Während Rory und Jess oben ihre gemeinsame Zeit genossen war Lorelai tief in Gedanken versunken. ´Also gut gehen wir davon aus sie sind wieder zusammen, was dann jetzt wohl alles kommt? Ob sie zusammen wohnen werden? Oder vielleicht sogar heiraten… ach was, Lorelai du bist zu vorschnell, sie hat doch gerade erst ihre Hochzeit abgeblasen, und ist wieder mit Jess zusammen gekommen… Ja, Jess, sie ist also wieder mit Jess zusammen, hoffentlich hab ich mich da mal nicht getäuscht, ja er hat sich verändert, das ist klar, aber ich hoffe er verletzt mein Baby nicht noch einmal, sonst…´
„Lorelai!“ Wurde sie plötzlich aus ihren Gedanken gerissen.
„Was, wer wo, wie?“ kam es erschrocken von der Gilmore.
„Man, du warst ja vollkommen weggetreten… ich bin es, dein Ehemann und Vater deines ungeborenen Kindes… erinnerst du dich an mich? Mann, mit Flanellhemd und Baseballkappe?“ erwiderte Luke.
„Ach, achso, okay du, ja dich kenn ich, was ist? Warum musst du mich stören wenn ich gerade über wichtige Dinge philosophiere?“ antwortete sie gespielt wütend über die Störung.
„Du und philosophieren? Hm naja, egal, ich wollte wissen wo Rory eigentlich geblieben ist!“
„Rory? Meine Tochter Rory? Ach die schnappt sich gerade deinen Neffen!“ meinte sie trocken.
„Was? Meinen Neffen? Jess? Den mit der Lederjacke? Wie sie schnappt ihn sich?“
„Ja, genau den! Du weißt schon Luke, sich jemanden schnappen… sie will ihn wieder haben… sie bittet ihn in diesem Moment um einen zweite Chance… oder sie hat es schon getan und sie versöhnen sich gerade…“
„Lorelai…“ entwich es dem Mann mit dem Kaffee genervt…
„Tja Dinerboy, mehr kriegst du nur aus mir raus, wenn ich endlich KAFFEE bekomme!“ rief Lorelai und wedelte mit ihrer noch leeren Kaffeetasse vor Lukes Gesicht herum.
„Okay, eine Tasse! Also was heißt das jetzt, dass die beiden wieder zusammen sind?“ hakte er weiter nach, während er ihr einen dampfenden Tasse mit Kaffee hinstellte.
„Aahhhh, schön! Also gut, deine Informationen: Gestern Nacht kam Rory zu mir hoch, als ich mich gerade im Bad übergeben habe und dann hat sie mir erzählt, dass sie nicht schlafen kann, weil sie gemerkt hat, dass sie immer noch in Jess verliebt ist. Also hab ich ihr geraten einfach mit ihm über ihre Gefühle zu reden und da wären wir jetzt, sie ist oben bei ihm und da sie da bereits seit 45 Minuten ist denke ich, dass wir daraus schließen können, dass meine Tochter jetzt mit ihrem Stiefcousin zusammen ist… Hey ist das eigentlich erlaubt???“ quasselte Lorelai vergnügt. Endlich wieder Kaffee!
„Ja ist es… sie sind ja nicht wirklich verwandt! Hmm, also Rory und Jess, wer hätte das gedacht?“ meinte er nachdenklich.
„Ja, also ich sicher nicht…“ stimmte Lorelai im selben nachdenklichen Ton zu.
„Rory und Jess…“ wiederholte Luke ungläubig.
~*~

[SIZE=3]So und nun die Überraschung:[/SIZE]

[SIZE=4]ICH SCHREIBE WEITER!!!! Ja, richtig gehört... das war nicht das Ende.... Ich schreibe weiter!!!!! :freu: :freu: CoolCool

Ich hoffe, es freut euch genauso wie mich.... aber ich hab diesen Teil geschriebn und da wurde mit klar, dass ich es nicht konnte, ich konnte diese FF nicht beenden, sie ist meine erste FF und ich liebe sie wie mein Baby... auch wenn ich ned mit allem ganz zufrieden bin... sie ist meine ERSTGEBORENE :lach:

So, das wars für heute, wann der nächste Teil kommt, weiß ich ned genau.... hab imma noch Schulstress, aber ich denke ich müsse in 2 oder 3 Wochen (ja, schon wieder ne lange Zeit... sorry) einen neuen hinkriegen... vllt auch schon nächste Woche... lässt sich im Moment alles nicht genau planen...


Also ich hab euch alle lieb und danke euch für alles!

:herz::herz:Mia:herz::herz:

P.s. FB macht glücklichBig Grin :knuddel:

fühlt euch gedrückt!



[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
#86

Ein neuer Teil! :freu:

Gleich Feedback dalassen!^^

Zitat:Ist es wirklich das was du willst? Ja, ja es war genau das, was sie wollte, das und noch mehr. Sie wollte Jess und mit ihm glücklich sein, mit ihm und keinem anderen. Er war das einzige, was sie jetzt wollte, der einzige, den sie jetzt brauchte. Ja, sie brauchte ihn, er war ihre große Liebe, das war er immer schon gewesen, lange Zeit hatte sie es verdrängt, aus Schmerz, aus Angst, aus vielerlei Gründen, doch nun schien es ihr klarer als je zuvor. Ich brauche ihn, ich weiß nicht, was ich sonst machen soll!

Du sagst es Rory! Big Grin

Zitat:selbst als er einfach ohne ein Wort abgehauen war liebte sie ihn noch, wenn nicht sogar mehr als vorher, denn das einzige, was sie in ihrem Herzen fühlen konnte war Sehnsucht… ein brennender Schmerz, der nur eins wollte, und das war Jess. Ihr Jess.

Sehr schön geschrieben!


Das Beste:
Zitat:
ICH SCHREIBE WEITER!!!! Ja, richtig gehört... das war nicht das Ende.... Ich schreibe weiter!!!!! :freu: CoolCool
Big Grin:freu:

Zitat:Ich hoffe, es freut euch genauso wie mich....

Aber natürlich!^^ Mich freuts mindestens genauso sehr!Big Grin
War wieder ein sehr, sehr schöner Teil und ich bin so was von glücklich darüber, dass Jess und Rory wieder zueinander gefunden haben! :herz:

lg kate

Ps: Kann übrigens sein, dass ich hier noch nie Fb hinterlassen habe...aber ich habe jeden einzelnen Teil gelesen und geliebt!^^
#87

Hallo Süße,

oh man, wenn Du vor mir stehen würdest, ich würde Dich knutschen, knuddeln und was weiß ich nicht noch machen, DU hörst NICHT auf Cool Cool

Ich bin so froh darüber, daß kannst Du Dir gar nicht vorstellen, Du bist genial.

Die Rede von Rory, war der Hammer, wirklich sehr schön, das fand ich richtig gut, daß Sie ihm alles gesagt hat.
Was mir auch richtig gut gefallen hat, daß Jess sie hat ausreden lassen.

Zitat:„Heißt das ich bekommen meine Chance?“ fragte sie dann mit einem unschuldigen Grinsen.
Zitat:„Das heißt ja!“ meinte er grinsend

Diesen Part, fand ich richtig süß, das hat mir gut gefallen.
Ach, das hätte ich gerne auf der Leinwand gesehen, die Beiden sind so süß zusammen, schade, daß man Sie jetzt nicht mehr zusammen sehen kann..... :heul:

Zitat:,Hm, dass die ganze Sache so lange dauert scheint schon mal ein gutes Anzeichen zu sein… obwohl zu lange sollte es auch wieder nicht dauern… ich will noch keine Grandma werden… Ach Quatsch, wir reden doch von Rory!, Während Rory und Jess oben ihre gemeinsame Zeit genossen war Lorelai tief in Gedanken versunken. ,Also gut gehen wir davon aus sie sind wieder zusammen, was dann jetzt wohl alles kommt? Ob sie zusammen wohnen werden? Oder vielleicht sogar heiraten… ach was, Lorelai du bist zu vorschnell, sie hat doch gerade erst ihre Hochzeit abgeblasen, und ist wieder mit Jess zusammen gekommen… Ja, Jess, sie ist also wieder mit Jess zusammen, hoffentlich hab ich mich da mal nicht getäuscht, ja er hat sich verändert, das ist klar, aber ich hoffe er verletzt mein Baby nicht noch einmal, sonst…,

Das ist doch wohl mal so typisch Lore, erst mal einen Ratschlag geben und dann im Nachhinein die Konsequenzen überlegen. Tja, zu spät hätte ich gesagt, hihi. Der Teil war klasse. Ich hab nur gelacht, da ich mir Lore richtig vorstellen konnte.

Naja, ich freue mich jetzt auf einen neuen Teil und den lass ich dann, wie auch alle anderen Teile vor meinem inneren Auge (Leinwand) ablaufen... Smile

Wünsch Dir für die nächsten Aufgaben, die Du noch hast, ganz, ganz viel Glück. Vergiß nie, glaub an Dich selbst und Du schaffst alles.

Hab Dich lieb, bis dann

Liebe Grüße

Deine Mery Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
#88

Hey ihr zwei! Danke für euer FB.... bin grade so gut drauf (ja und ich drück mich vorm Latein lernen^^) und deshalb geb ich gleich noch Re-FB:

@ Kate:

Hey meine Liebe, danke, für dein Liebes FB. Finds super, dass dir der Teil gefallen hab, besonders, weil ich ja auch ein großer Fan von deinen FFs binBig Grin Schön, dass es dich genauso freut wie mich!

Zitat:Kann übrigens sein, dass ich hier noch nie Fb hinterlassen habe...aber ich habe jeden einzelnen Teil gelesen und geliebt!^^

hihi, das ehrt mich wirklich sehrBig Grin Danke danke^^ Schön, wenn du alle Teile liebst^^

Schönes Wochendene wünsch ich dir
knuddel dich :knuddel:


@ Mery:

Hey mein Süße!

Zitat:oh man, wenn Du vor mir stehen würdest, ich würde Dich knutschen, knuddeln und was weiß ich nicht noch machen, DU hörst NICHT auf
Ach du bist soo lieb, danke danke! :knuddel:

Zitat:Ich bin so froh darüber, daß kannst Du Dir gar nicht vorstellen, Du bist genial.

Ach du bist doch verrücktBig Grin Ich und genial... das hat gestern in der Mathe Schulaufgabe ned so ausgesehen^^ aber keine Sorge meine 3 is mir sicher^^

Zitat:Diesen Part, fand ich richtig süß, das hat mir gut gefallen.
Ach, das hätte ich gerne auf der Leinwand gesehen, die Beiden sind so süß zusammen, schade, daß man Sie jetzt nicht mehr zusammen sehen kann..... :heul:

Ja, ich lobe mich ja selten selber, aber die Stelle hat mir ehrlich gesagt auch gut gefallen, ich fands einfach süß und dachte mir auch nur: "Ich will das im TV sehen.... So sollte es sein und nicht anders! Kein Logan! Nur Rory und ihr Jess!"

Zitat:Das ist doch wohl mal so typisch Lore, erst mal einen Ratschlag geben und dann im Nachhinein die Konsequenzen überlegen. Tja, zu spät hätte ich gesagt, hihi. Der Teil war klasse. Ich hab nur gelacht, da ich mir Lore richtig vorstellen konnte.

Jaja, unsere Lore, ohne Kaffee is sie einfach zu langsamBig GrinBig GrinBig Grin

Zitat:Wünsch Dir für die nächsten Aufgaben, die Du noch hast, ganz, ganz viel Glück. Vergiß nie, glaub an Dich selbst und Du schaffst alles.

Ach danke, das ist sooo süß von dir :knuddel: jetzt hab ich ja nur noch Latein und Deutsch vor mir... Latein hab ich schiss vor, aber ich werds überleben und Deutsch is no Problem^^ kann ja zum Glück auch Sachstil schreiben^^ Und Protokoll is eigentlich wirklich leicht^^

Also meine Süße, ich danke dir nochmals von ganzem :herz: für dein FB und ich wollt nochmal sagen, dass ichs voll lieb von dir finde, dass du mich als einen gewissen Eckpunkt dieses Forums bezeichnest^^ das is voll lieb, bist du für mich auch :knuddel:

Also drück dich
Luv ya
Mia

EDIT: Ich beginne ab jetzt die Teile jemandem zu widmen... weil ihr alle sooo subba lieb zu mir seid, ich hoffe ich schaffe es jedem einen eigene Teil zu widmen, sonst werde ich alten Teilen ein persönliche Widmung beifügen!

Hab euch alle subba doll lieb :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
#89

[INDENT]
Zitat:
Show Content
......aber erst mal den neuen Teil....
Ich konnte mich nicht überraschen lassen, ich habe die FF einfach mal, und ich hoffe du verzeihst mir, FF sein lassen und einfach unter dem neuen Teil gelesen.
Ich habe mich so gefreut Mia!!!!!!:herz: Das ist sooooo schön! Auch wenn es zur Zeit nicht immer so mit dem posten klappt, habe ich dir ja gesagt, dass ich das auf jeden Fall verstehen kann, Schule geht immer vor!Wink
Aber ich wollte nicht das es zu Ende ist und ja, es ist nun nicht zu Ende!!! Das ist sehr schön und ich freue mich wirklich total darüber!!!!!!!!
Schön das du wieder mal da bist!!!!
So, nun aber zu deinem neuen Teil....ich werden lesen und wie immer zwischen durch FB geben, bin total gespannt!
Zitat:Ist es wirklich das was du willst? Ja, ja es war genau das, was sie wollte, das und noch mehr. Sie wollte Jess und mit ihm glücklich sein, mit ihm und keinem anderen. Er war das einzige, was sie jetzt wollte, der einzige, den sie jetzt brauchte. Ja, sie brauchte ihn, er war ihre große Liebe, das war er immer schon gewesen, lange Zeit hatte sie es verdrängt, aus Schmerz, aus Angst, aus vielerlei Gründen, doch nun schien es ihr klarer als je zuvor. Ich brauche ihn, ich weiß nicht, was ich sonst machen soll!

Das klingt nicht nur einfach Literati-Schön, es ist einfach so toll zu lesen....wie man sprichwörtlich sagt, naja ich eher nicht...weiß auch nicht wie ich gerade darauf komme, aber es geht runter wie Öl!!!!!!!:herz:Wub
Zitat:Einer der schlimmsten Fehler in ihrem Leben.
Schon allein das ist doch ein Grund für eine 8te Staffeln, wenn sie es in der Serie eingesehen hätteRolleyes

Zitat:Der schlimmste war, dass sie als sie Jess in Philadelphia geküsst hatte nicht bei ihm geblieben war, dass sie zurück zu Logan gegangen war, obwohl sie ihn schon lange nicht mehr liebte.

Ja, süße, du hast sowas von Recht! Mehr als Recht..Ober-Recht----Mega-Ober-Recht!!!!!!
[quote[
Aber viel schlimmer war die Sache in Philadelphia, denn mein Verhalten damals war einfach nur ungerecht, du hast damals gesagt, dass du das nicht verdient hast und das stimmt, du hattest das nicht verdient.
[/quote]
Schön das sie endlich mal einsieht!Big Grin
Zitat:
Und deswegen würde ich es auch verstehen, wenn du mich nicht mehr liebst und über mich hinweg bist, aber ich für meinen Teil hätte gerne noch eine Chance.
Mia würde uns das aber niemals antun, dass Jess und Rory keine Chance mehr bekommen...:p
Zitat:
Denn ich kann nur mit dir wirklich glücklich sein, nur mit dir kann ich so gut über Bücher Musik und Filme reden, nur bei dir kann ich mich so fühlen, wie ich mich eben fühle, wenn du bei mir bist, dieses ganz bestimmt Gefühl eben. Jess, ich glaube, nein, ich weiß, dass du mein Seelenverwandter bist und das wusste ich schon als ich dich das zweite mal gesehen habe.“
ZuckerSüß Mia!!!! Schön geschrieben.....und so wahr!:herz:
Zitat:Langsam streckte er seine Hand aus, legte sie auf ihre Wange und strich ihr sanft die Tränen vom Gesicht. Er trat langsam näher an sie heran und suchte ihre Augen. Als ihre Blicke sich trafen versank er wie früher in ihren ozeanblauen Augen und merkte wie sie sich augenblicklich entspannte. Er näherte sich mit noch einem Schritt und sie standen nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt. Schließlich durchbrach er auch die letzte Distanz zwischen ihnen und zog sie in einen sanften Kuss.
Man hast du das spannend gemacht, aber wunderschön geschmückt.....EIN KUSS!!!!!! Es ist so schön...du hast alles so schön geschrieben..kann dir gar nicht sagen wie begeistert ich bin...wirklich das meine ich ernst! Sehr schön!!!!:herz:
Zitat:
[SIZE=3]P.s. FB macht glücklich

Das hast du auf jeden fall auch verdient...Fb und glücklich sein! Mensch Mia, ich kann dir nur nochmal sagen, ich bin froh das du nicht auhörst. Der Vergleich mit dem Baby fand ich total süß!!!!!! Okay, Süße!!!!!!! Ich freue mich auf einen neuen Teil!!!!!!!!
Show Content

ich drück dich zurück und schicke dir noch einen knutscher!!!
Caro:herz:

fühlt euch gedrückt!



[/SIZE][/quote]

[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
#90

Hey meine Süße!

Danke für dein FB, hat mich wieder riesig gefreut.

Zitat:Ich konnte mich nicht überraschen lassen, ich habe die FF einfach mal, und ich hoffe du verzeihst mir, FF sein lassen und einfach unter dem neuen Teil gelesen.
Ach, du bist ja wirklich ungeduldig Nono hihi, aber egal, hätt ich auch so gmachtBig Grin

Zitat:Ich habe mich so gefreut Mia!!!!!!:herz:
Hihi, ich mich auch... ich bin einfach mental zu schwach um diese FF zu beenden... ich glaube sie wird noch endlos :lach:

Zitat:Schon allein das ist doch ein Grund für eine 8te Staffeln, wenn sie es in der Serie eingesehen hätteRolleyes

Da bin ich voll deiner Meinung Top Einer der Hauptgründe, warum ich überhaupt zum FF-schreiber geworden bin ist, dass ich die 7. Staffel ziemlich schlecht fand... bis auf ein paar Folgen... und als ich dann erfahren habe, dass es keine 8. Staffel geben wird, hatte ich noch mehr Eifer, denn ganz ohne GG, das geht nicht... wirklich nicht....und schon gar nicht ohne Jess:herz:

Zitat:ZuckerSüß Mia!!!! Schön geschrieben.....und so wahr!:herz:

Ach danke danke, das is sooo lieb von dir :knuddel:

Zitat:Spoiler

Ja, also eigentlich sollte es ja auch nur bis zu der Stelle gehen... aber wie schon öfter erwähnt... ich KONNTE einfach nicht... deshalb hab ich noch weiter geschrieben!:herz:

Also,
Ich schick dir auch einen ganz dicken fetten Knutscha :knuddel:
Ein schönes Wochenende wünsch ich dir noch!

Deine Mia:herz:

Und an alle anderen auch einen ganz liebe Gruß! Ihr seid alle Spitze!:herz:

Edit: Okay, das mit dem Zitat von deinen Spoiler hat ned so geklappt wie ich des wollte... egal *g* man kanns ja oben bei dir nachlesen^^ bin ma wieder zu doof für alles heut :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste