So war es, mein Buch (Literati, Sophies & Narco)

Nach langem warte hier entlich der neue Teil der leider sehr Kurz ist ich hoffe ergefällt euch trotzdem. ich danke allen für s Fb GLG Ace
In der Limo wurde sehr viel gelacht. Wir haben uns unterhalten über die Schule und andere Sachen, als wir beim Anwesen meiner Großeltern ankamen. Ich mochte das haus vor allem weil meine Freunde und ich wissen wo man schnell verschwinden kann wenn man keine Lust mehr hat, das ist bei einem fremden Haus sehr schwer. Ich will nicht sagen, dass es noch keiner von uns geschafft hat, denn einmal (es war wirklich der Horror) war es so, dass meine Grandma sogar meinte es wäre langweilig, ja die Emily Gilmore meinte es wäre langweilig. Darum hatte sie uns sogar erlaubt abzuhauen, was uns auch gelungen war. Aber jetzt wieder zu dem Event heute. Wie immer hatten wir ausgelost wer klingeln sollte und heute hatte es Finn getroffen. Nachdem er geklingelt hatte vergingen keine 2 Sekunden, da stand auch schon Grandma da und schickte uns rein. Es waren wie immer sehr viele Reiche (wenn ich mich nicht täuschte versnobte Leute) da. Wir gingen bis zum Garten. Es war eine kleine Bühne im Garten aufgestellt wo jetzt schon Grandma und Shira Huntzberger standen. „Warum hast du nicht gesagt das deine Mutter auch hier ist?“ , fragte ich Logan leise. „Weil ich es nicht wusste“, antwortete er genauso leise. Er hasste seine Mutter, denn sie war so nervig, aber seinen Vater fand er okay. Natürlich hatten sie nicht das beste Verhältnis, aber es war besser geworden, weil sie beide Anfälle bei Shiras Meckereien bekamen. Jetzt fing Grandma an zu reden. „Meine Lieben Gäste herzlich Willkommen auf dem Gilmorschen anwesen, ich hoffe sie haben alle...“ „So nun kommen wir zum letzten punkt. Sie wissen ja alle das ich eine Enkelin habe und Shira einen sehr netten Sohn, darum haben wir schon vor 8 Jahren beschlossen dass Rory und Logan in 5 Jahren am 15.12.2003 heiraten werden....“

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Also ich finde den Teil...Hm, kurz, aber gut geschrieben und: SCHOCK!Eek Ich meine wie kann Emily verlangen, Rory und Logan mit 13 zu verloben? Ich glaube nicht, dass Lorelai das zulässt oder das das legal ist...^^ :lach: Aber sonst ist ja nichts außergewöhnliches passiert, dass Logan seinen Dad mag...??:confused: Tja vielleicht hatten sie echt mal ne Art Beziehung:p
Sonst guter Teil mach schnell weida!Smile)
Heli :herz:

Ui ein neuer Teil :freu:
Emily will die beiden verloben? in 5 Jahren? Da ist rory volljährig und darf doch tun was sie will^^ ob sie dann heiraten willWink
bin gespannt auf den nächsten teil
hdl Heart Sari

Neuer Teil, wie cool!
Emily ist ja durchgeknallt!
Freu mich trotzdem auf den nächsten Teil!

Hey Ace,
Also über Emily könnt ich mich ja die ganze Zeit aufregen.
Klasse Teil.

Ich wollte nur bekannst geben das absofort ~~Anmut~~ und ich dieses FF zusammen schreiben, also kann es auch sein das sei mal einen teil on stellt. GLG Ace

[SIGPIC][/SIGPIC]

Also ich wollte nur was vom ersten Teil ztirem was gut zu wissen ist für den nächsten Teil das stand fast ganz untem im ersten Teil
Zitat:
Als ich weiter ging rufte mich mom an" Rory ich bin wieder schwanger" "Das ist toll" "Ja das ist es ich muss schluss machen Luke kommt."

[SIGPIC][/SIGPIC]

So ich habe nun als Co-Writerin den nächsten Teil geschrieben. -Ace- und ich werden uns dann immer abwechseln!Wink

Ich war baff. Hatte ich das gerade richtig gehört? ich sollte Logan heiraten?! Logan starrte Richtung Bühne und war mindestens so erschrocken wie ich. „Schaut, wie sie gucken“, lachte Emily fröhlich. Plötzlich klingelte mein Handy. ich war erleichtert, weggehen zu können und hob ab. „Rory“, hörte ich Lukes besorgte Stimme. „Luke?“, fragte ich unsicher und setzte mich auf einen Stuhl. „Was ist denn los?“ „Du...musst sofort kommen! Lorelai, es...“ „Was ist mit Mum?“, fragte ich alarmiert. „Sie, das...komm einfach. Ins Krankenhaus.“ „Ich bin grade auf dieser komischen Party, Luke“, erinnerte ich schwach. „Rory“, sagte Luke verzweifelt. „Lorelai geht es nicht gut!“ ich holte mir die Adresse des Krankenhauses, ging zu Emily und bat darum, dass ich ins Krankenhaus durfte. „Mum hat irgendwas“, meinte ich. Emily verdrehte die Augen. „Vielleicht auch nur ein billiger Trick, dich wegzubekommen.“ „Grandma!“, rief ich wütend. „Ja ja, schon gut. Ich glaube, Richard kann dich fahren.“ Sie holte Richard, der im Wohnzimmer saß und Zeitung las und er fuhr mich bereitwillig ins Hospital.

Als ich in die Zimmernummer von Mum geholt hatte, rannte ich wie besessen den Flur entlang, direkt in Lukes Arme. Richard war mitgekommen, denn Lorelai war schließlich auch seine Tochter. „Luke“, seufzte ich. „Hast du geweint?“ Luke nickte. „Kann ich zu ihr?“ „Sie muss dich sehen, Rory“, meinte Luke. ich ging mit klopfenden Herzen hinein und sah eine blasse Lorelai mit verweinten Augen. „Mum“, rief ich. „Mum, was ist geschehen?“ „Rory“, seufzte Lorelai und umarmte mich. „Ich...ich habe mein Baby verloren.“ Diese Antwort traf mich wie ein Tritt in die Magengrube. Völlig geschockt wiederholte ich: „Du hast das Kind verloren? Aber, wieso? Wie?“ „Ich bin gestolpert“, erzählte Lorelai schluchzend. „Und hatte dann plötzlich Wehen. Sie konnten nichts mehr für das Baby tun. Ich meine, ich war im 3.Monat!“ ich kaute angestrengt auf ihrer Unterlippe. „Es tut mir so Leid, Mum!“, schniefte ich und drückte Lorelai. „Es war einfach grauenhaft“, weinte Lorelai leise. „Sch, alles wird wieder gut“, tröstete ich. Da klopfte es an und Richard trat ein. „Ich habe es gehört“, murmelte er. „Lorelai...“ „Dad“, rief sie verwundert. „Es tut mir so Leid.“ Er strich ihr über das Haar und hielt ihre eiskalte Hand. „Aber wir schaffen das. Ganz sicher.“ „Wir?“, fragte Lorelai. „Ich bin dein Vater, Lorelai“, erinnerte Richard.

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥

@Heli, toller Teil!
Scade, Lore hat das Baby verloren, wie traurig, aber ich finds toll, dass sicxh Richard so fürsorglch um sie kümmern will!
Macht schnell weiter

Ein ziemlich kurzer Teil,aber länger als der letzteSmile

Zitat:Sie, das...komm einfach. Ins Krankenhaus.“
Rory ist 13 wie soll sie da ins Krankenhaus kommen? Armer verwirrter LukeWink
Vielleicht mit na Limo von den Snobs...oder Richard fahrt sie :lach:
Wieso lassen sie keinen Fahrer fahrn?

Zitat:„Ich...ich habe mein Baby verloren.“ Diese Antwort traf mich wie ein Tritt in die Magengrube. Völlig geschockt wiederholte ich: „Du hast das Kind verloren? Aber, wieso? Wie?“ „Ich bin gestolpert“, erzählte Lorelai schluchzend. „Und hatte dann plötzlich Wehen. Sie konnten nichts mehr für das Baby tun. Ich meine, ich war im 3.Monat!“ ich kaute angestrengt auf ihrer Unterlippe.
au Mann! :heul: Die Arme Lore und der arme LukeSad :heul:
Die totale Tragik reingebracht ihr beiden
Sad

Zitat:Es tut mir so Leid.“ Er strich ihr über das Haar und hielt ihre eiskalte Hand. „Aber wir schaffen das. Ganz sicher.“ „Wir?“, fragte Lorelai. „Ich bin dein Vater, Lorelai“, erinnerte Richard.
Wie süß! Toller Richard...wie schön dass er für Lorelai da ist. Zwar ist sie seine Tochter,aber das ist bei ihm ja nicht sehr selbstverständlich.

Freu mich auf den nächsten Teil Heart Sari

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste