#81

Das mit den Votings war schon immer höchst suspekt, besonders bei der Monrose Staffel...naja wie auch immer, ich denke auch das es
Show Content
sein wird.
Patricia finde ich viel viel sympathischer als Antonella. Ich finde Antonella strahlt mitlerweile so eine Art Aroganz aus. Sie weiß das sie hübsch ist und setzt das Wissen meiner Meinung nach gut ein.
Und Patricia strahlt aus meiner Sicht einfach so eine Natürlichkeit und Fröhlichkeit aus und das fehlt mir bei Antonella komplett.

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#82

Ich kann dir nur recht geben.

Antonella ist für mich die neue Mandy. Mandy war letzte Staffel genauso. Nur Mandy hat dauernd diese "Ich bin so geil-Schnute" gezogen -.-

Ich finde Patricia einfach interessanter. Sie ist zwar extrem hübsch, aber ich hab das Gefühl sie benutzt das nicht um gut anzukommen und sie verstellt sich auch nicht.

Antonella wirkt nett und schüchtern, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das absichtlich ist.

Ich glaube insofern das
Show Content
gewinnt, weil die Fans ja auch jemanden brauchen den sie des Aussehens wegen anhimmeln können und zwar zu 90% deswegen. Siehe frühere Staffeln

Leo ist die Denkerin, die Bandmami oder so. Leo singt einfach sehr gut.
Victoria ist das Nesthäckchen, die Scheue, die eine klare, perfekte aber etwas glanzlose Stimme hat.
Gaby ist die Polarisierende, die die etwas abgedreht ist und eine vielseitigere Stimme hat.
Und was fehlt da noch? Genau, die Schönheit, die immer gut aussieht egal was sie anhat, eine die mal den Ton verhauen kann aber trotzdem gut ankommt, eine deren Persönlichkeit nicht so im Vordergrund stehen soll, eine die eher ruhiger ist etc. usw.
Na und wer passt auf die Beschreibung wie die Faust aufs Auge? Richtig!


Meine Güte die können das aber auch mehr als überziehen. Das ist extrem nervig. NERVIG.

Uh welche Überraschung

!...!

       
 
Zitieren
#83

Ich war auch für Patricia, ich fand sie auch bei der Show viel netter und sie kam natürlicher rüber. Und sie hat sowas von vieeeel besser gesungen als Antonella.

Hm ja Mandy war damals vllt. ein bisschen so wie Antonella jetzt, aber wenn man mal hört, ist sie die Stimme von Monrose. Sie hat meiner Meinung nach die beste Stimme und kann das auch nutzen.
Das ist bei Antonella nicht so, da find ich alle anderen stimmlich besser.

Patricia und Gabby hätten eine kräftigere Stimme gehabt, Leo und Vici hamonieren auf der "lieblicheren" Ebene perfekt. Ich find Patricia hätte stimmlich einfach besser gepasst...

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#84

Jetzt ist sie es ja geworden. Rolleyes
Ich habe nichts anderes erwartet,die hübscheste gewinnt ja sowieso, da kann sie noch so schlecht singen. Das war genauso wie bei Monrose.
Nur in dem Finale ist mir aufgefallen, dass Antonella sich garnicht richtig bemüht hat, die wusste ja schon wie viele CDs sie verkauft hat, also wars ja klar wer gewinnt.

Naja ich glaube ja nicht das die lange erfolgreich bleiben werden, ich finde, dass nur Gabriella von denen eine wirklich gute Sängerin ist.
Leo ist professionell und die Leaderin, Vici ist die süße und Antonella die schöne. Und mit dem Konzept wollen die von Pro Sieben ne Band aufbauen.:confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#85

ich hoffe das dieser wahnsinn endlich aufhört, genauo wie dsds...Rolleyes

[SIGPIC]http://www.gilmoregirls.de/forum/signaturepics/sigpic14013_1.gif[/SIGPIC]
My Chris and I in love
_____________________________
Zitieren
#86

Ja DSDS finde ich ja persönlich noch schlimmer auf Popstars.
Dauernd dieser Dieter Bohlen mit seiner "Ich bin ja so geil" Art. Und dann gewinnt wieder so ein Rocker den keiner mehr braucht. Hauptsache es gewinnt Dieter Bohlens Liebling.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#87

ich schau mir immer die castings von dsds an, weil die leute einfach zu dumm sind. aber mit popstars kann ich überhaupt nichts anfangen. jede band die da herauskommt tönt genau wie die vorherige. reine zeitverschwendung meiner meinung nach.
Zitieren
#88

Da hast du auch recht, die Bands sind immer das selbe und ich kann auch nichts damit anfangen. Aber DSDS find ich noch schlimmer, wo ist z.B. Thomas Godoj hin? Den fand ich ja sowieso schrecklich, aber in keiner Castingshow kommt was gescheites raus, zumindestens bei uns in Deutschland.Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#89

keine sorge, bei uns in der schweiz genau das selbe. meistens kommen die, die nicht gewonnen haben gross raus und nicht die, die gewonnen haben. zumindest in der schweiz. o, in österreich ist auch christina stürmer bekannt, die hat glaube ich auch nicht gewonnen.
Zitieren
#90

Sweet-Gel schrieb:aber in keiner Castingshow kommt was gescheites raus, zumindestens bei uns in Deutschland.Rolleyes

Hmm das ist lustig Kelly Clarkson und Leona Lewis sind jetzt weltweit bekannt^^
Aber die Deutschen Gewinner kennt kaum einer, geschweige denn die österreichischen (Starmania)

Die einzige die bei Starmania mitgemach hat (aber bloß zweite wurde) und jetzt auch nach Deutschland den Sprung geschafft hat, also international^^ erfolgreich ist, ist die Christl Stürmer^^ aber die kann ich weiß Gott nicht leiden

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste