Alle Für Eine
#81

ohjee jetz gibts ärger Big GrinBig GrinBig Grin hihi
cooles kapitel. mach weiter so

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
#82

Neu an einer Schule und gleich drei Dates auf einmalBig Grin
Mal sehen, wie das so wird...
Der Teil war richtig gut geschrieben und hat mir sehr gefallen.
Freu mich auf den nächsten Teil und wünsche dir einen erholsamen Urlaub.
Lg, Elli
#83

oh rory, mensch, jungsschwarm³²³ lol aber schniiiicker teil ^^ bye Heart contigo Smile
#84

Hey ich bin wieder da :hi:,
wie immer freu ich mich TOTAL über eure Fbs! VIELEN DANK Heart Smile! So macht es einem noch viel mehr spaß weiterzuschreiben :freu:!

Ich hoffe dieser Teil gefällt euch auch Big Grin!!
HAB EUCH VERMISST
Heart Lolita




Kapitel 8

„Hey Honey!“, rief Lorelai, als sie später das Haus betrat.
„Hey Mum!“, antwortete Rory mit einem bedrückten Ton.
Sie saß auf dem Sofa und starrte den Fernseher an, der jedoch aus war.
„Ähm du solltest vielleicht den Fernseher an machen, um etwas zu sehen!“
Rory ging jedoch gar nicht darauf ein.
„Was ist denn los?“, fragte Lorelai besorgt und setzte sie neben ihre Tochter aufs Sofa.
Rory seufzte und antwortete dann:
„Ich glaube ich habe einen Fehler gemacht……!“
„Wow, das war jetzt aber detailliert! Ich habe das Gefühl, als wäre ich dabei gewesen!“, meinte Lorelai mit Ironie in der Stimme.
Rory schaute ihre Mutter böse an. Sie hatte jetzt echt keinen Nerv auf ihre Witze.
Lorelai legte den Arm um sie und fragte jetzt ernst:
„Komm, sag es mir! Ich kann dir bestimmt helfen!“
Rory zögerte, sprach aber dann:
„Ich habe drei Dates mit drei verschiedenen Jungs…..!“
Lorelai sah ihre Tochter erstaunt an.
„Du gehst mit Tequiero-boy, Brokenleg-lover und Innocent-typ, aus?“
„Was????“, fragte Rory verwirrt und etwas genervt.
„Naja, diesem Tristan hast du doch Spanischnachhilfe gegeben, das passt also! Dieser Logan hat doch irgendwas am Bein, also finde ich den Namen gut und diesem Jess wird nichts vorgeworfen glaub ich, also heißt er Innocent-typ!“
„Woher weißt du das alles?“
„Diese Summer hat mich am Auto abgefangen und hat gesagt, ich soll dich grüßen und als ich fragte, wer sie ist, hat sie angefangen zu reden! Glaub mir ich kenne jetzt die halbe Schülerschaft aus deiner Schule!“
Als Rory Lorelai immer noch ganz perplex ansah fügte sie hinzu:
„Ich weiß auch nicht was das sollte, aber ich glaube du solltest bei der aufpassen!“
Rory nickte nur.
„Also wann ist das erste date?“
„Heute um neun…..!“
„Willst du hin?“
„…Ich denk schon!“

(kurz vor neun im gilmore haus)
„MUM??? Wo sind meine neuen Ohrringe? Ich kann sie nirgends finden!“, schrie Rory durchs Haus.
„Ähm guck mal in meinem Schrank!“, rief sie zurück.
Rory lief so schnell sie konnte die Treppe hoch.
„Ich hab sie! Was machen MEINE Ohrringe in DEINEM Schrank?“, fragte sie, als sie wieder die Treppe runter kam. Lorelai saß grinsend auf dem Sofa im Wohnzimmer. Rory guckte sie verwirrt an.
„Was?“
„Ach nichts! Ich frag mich nur, warum du dich so verrückt machst!“
„Ich mach mich nicht verrückt!“, protestierte Rory sofort.
„Na wenn du meinst! Ich kann dich beruhigen! Falls alles daneben geht, hast du ja noch zwei andere zur Auswahl!“, grinste Lorelai.
Sie fand das alles zu amüsant und hätte noch stundenlang Witze darüber reißen können, jedoch merkte sie, dass Rory sich ziemlich unwohl bei der Sache fühlte, also beschloss sie damit aufzuhören.
Rory wollte gerade den Mund aufmachen, um zu argumentieren, als es an der Tür klingelte.
Stille.
Die Gilmore Girls guckten sich gegenseitig an.
„Also dann viel Spaß!“, sagte Lorelai plötzlich.
„Ähm danke…!“
Rory wollte zur Tür, jedoch konnte sie sich nicht bewegen. Die ganze Sache war ihr nicht geheuer. Sie wusste, dass das noch Folgen haben würde. Als sie es dann doch schaffte sich in Bewegung zu setzten, atmete sie noch einmal tief durch und machte dann die Haustür auf.

„Hey, bis du fertig?“, fragte Jess.
„Hi… ähm… ja wir können los!“, antwortete Rory. Sie sah Jess an und ihr fielen auf einmal seine wunderschönen braunen Augen auf…

(bei Summer zu Hause)
„Was machen wir denn jetzt? Sie sind zwar zerstritten, aber sie wollen diese dumme Kuh immer noch!“
„Jetzt beruhig doch mal!“, antwortete Summer etwas entnervt ihrer Freundin.
Nach einer kurzen Pause fügte Summer hinzu:
„Sie sind jetzt so deprimiert und gekränkt, dass sie jemanden brauchen, der ihnen beisteht! Und das werden wir sein! Und zwar ab morgen!!!“, grinste Summer mit einem gemeinen Gesichtsausdruck.

(im Gilmore Haus)
Das Telefon klingelte und Lorelai stürmte hin. Sie hoffte es war eine ganz bestimmte Person.
„Hallo?“
„Hallo hier ist Logan, ist Rory da?“
„Ähm nein! Soll ich ihr was ausrichten?“
„Ach ist schon ok! Wo ist sie denn, dann kann ich hinfahren und es ihr persönlich sagen!“
Lorelai wusste nicht was sie sagen sollte. Schließlich konnte sie schlecht sagen, wo ihre Tochter war. Das wäre weder für Brokenleg-lover, noch für den Innocent-typ oder Rory gut gewesen. Also antwortete sie:
„Sie wollte zu ihrer Freundin! Ich weiß nicht genau, wann sie wiederkommen wollte! Ich sag ihr aber, dass du angerufen hast!“
„Das ist nett! Einen schönen Abend noch!“
„Danke dir auch!“
Dann legte Lorelai auf. Das war knapp…

(bei Logan)
Als Logan auflegte, machte sich Enttäuschung bei ihm breit. Er wollte sie unbedingt sehen. UNBEDINGT….
#85

ui ein schöner teil
rory hat ihr date. na da schreibst du bestimmt noch etwas mehr. und wehe nicht xD
und der arme logan, püh der bekommt rory nicht, xD jess bekommt sie HAHA xD
ein schönes schnickes chap Smile
mach weiter, büdde nich mehr warten lassen xD

byebye contigo Heart
#86

Huhu,

oh man der neue Teil war wieder genial. Leider hab ich nicht viel zeit um großes FB zu geben. Aber ich bin Dir treu und lese brav weiter, auch wenn ich mich in letzter Zeit eher rar gemacht habe.

Du machst das genial und ich hoffe als Lit, dass das Date mit Jess unvergesslich wird und dass Ihr die anderen gar nicht mehr gefallen, hihi. Meine Meinung.
Ich habe davor Angst, was jetzt wohl Logan vorhat, denn ich denke ihm ist einiges zu zutrauen.

Also bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
#87

hey,

freu mich das es weiter geht.. also ich bin Sophie - das trett ich hiermit breit.. somit würde ich mich riesig freuen wenn Logan natürlich das rennen macht.. und somit bin ich auch mehr als dafür das er sie, weil er sie ja so UNBEDINGT will, auch sehen sollte ^^ *auch auf die GEfahr hin das er das Date stärt xD*


#88

jaaaaaa! du bist wieder da und der neue teil war super! die witzte von lore waren echt typisch für sie!Big Grin
also ich bin ja auch sophie und hoffe natürlich auch auf logan! wenns logan nicht wird, dann soll rory eher noch mit jess zusamen kommen, aber bitte nicht mit tristan!!!!Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
#89

xD schöner neuer teil =)
deine ff gefällt mir,....mach weiter so

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
#90

Hey!
Das war ein super Teil!
Lore hat sich sehr interressante Namen für die Jungs ausgedacht...
Ich bin mal gespannt was die dumme Summer und ihre Freundinnen noch so alles machen^^
Lg, Elli


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste