stop the crying
#81

contigo :knuddel:
wer weiß, wer weiß.. Wink



eva :knuddel:
Dean wird noch sein blaues wunder erleben, soviel schon mal dazu ^^^


jutschi :knuddel:
gut möglich, aber auch unwahrscheinlich... XD Wink


kleine irre :knuddel:
ja sicher könnte er sie besuchen, aber man vergesse nicht, das er ziemlich weit weg ist udn nicht einfach mal so kurz rüberfliegen kann, er dazu auch nicht wirklich die zeit hat...




Sindy :knuddel:
ihr wird es schon wieder besser gehen, irgendwan denk ich mal ^^
zum spoiler meinerseits..
Show Content



TEIL^^
wenn auch nmur wieder was kurzes... -_- musste da aber aufhören um die spannung zu halten XD

---------
„ Mein Geschenk bekommst du erst nachher, wenn auch alle anderen kommen... Luke kann ja auch nur nicht abwarten“ meine Mutter redetet schon den ganzen Weg zu Luke nur, das ihr Geschenk mindestens genauso toll sei, wie das von Luke. Aber ich bin wirklich gespannt, was Luke hat sich einfallen lassen. Sicher war ich auch neugierig, was Mom mir schenken würde.
Leider blieb mir nicht einmal an meinem Geburtstag Dean erspart. Ich sah gerade, wie er um die Ecke bog und mich natürlich sofort erblickte.
„ Rory!“ rief er laut und tapste zu mir.
Genervt rollte ich mit den Augen und seufzte leise, was Mom nicht entging.
„ Nervt er immer noch so sehr?“ fraget sie leise und ich nickte nur um ihr zuantworten, da Dean schon zu nahe war und gehört hätte, was ich gesagt hätte.
„ Rory, Herzlichen Glückwunsch“ rief Dean schon fast und zog mich an sich.
„ Danke..“ murmelte ich und versuchte mich von dem Klammeraffen zu befreien.
„ Dean, hör mal, Rory und ich haben es eilig..“ fing Mom an.
“ Oh, was schönes vor?” fragte Dean sofort.
„ Ja Kaffee! Los Rory, lauf! Ich streb sonst!” übertrieb Mom mal wieder und schob mich vor sich her.
„ Aber..“ Fing Dean an.
„ Lauf!“ rief Mom und wer hätte es gedacht, Mom rannte auf ihren Stiefeln los und riss mich förmlich mit sich, so das ein ziemlich verwirrter Dean zurück blieb.
Ich wusste, das er fragen wollte, ob er mitkönnte. Er war einfach so aufdringlich, das man es sogar sehen müsste, wenn man ihn nicht kannte, obwohl er einfach wirklich freundlich war. Ich mochte ihn auch irgendwo, solange er nicht immer so übertreib. Wenn er ganz normal und nicht so aufdringlich wäre, käme ich auch besser mit ihm aus.
„ Oh mein Gott, ist der aufdringlich“ keuchte Mom als wir vor dem Diner standen.
„ Ist er immer“ keuchte ich ebenfalls.
Als mein Blick ins Diner fiel, bemerkte ich das Luke mich total freudig anblickte, was mich stutzen lies. Noch nie hatte ich ihn so voller Vorfreude gesehen.
„ Mom, Luke macht mir angst“ bemerkte ich und Mom grinste.
„ Och so schlimm wird es schon nicht sein“ antwortete sie und betrat das Diner. Langsam folgte ich ihr und Luke gratulierte mir ganz normal.
„ Und wie fühlt man sich ein Jahr älter?“ fragte er mich
„ Auch nicht anders, irgendwie“ antwortete ich ihm und sah mich heimlich um.
„ Auch gut“ lächelte Luke kurz.
Langsam wurde mir das Ganze wirklich zu merkwürdig.
„ Also, Luke du wolltest das wir früher kommen, da sind wir“ grinste Mom.
„ Ähm, ja.. Rory, dein Geschenk ist oben“ wandte er sich dann an mich.
„ Wie? Ich soll alleine hoch?“ fragte ich verwirrt.
„ Ja, ich denke das ist besser so“
„ Okay..“ antwortete ich und machte mich auf den Weg nach oben.
„ Ich habe es extra einfliegen lassen!“ rief Luke mir noch nach.
Einfliegen? Oh mein Gott! Meine Schritte wurden immer schneller und ich riss quasi die Tür auf. stürmisch blickte ich mich um und kreischte seinen Namen, als ich ihn erblickte..

----------------------

Zitieren
#82

warum musst du gerade an dieser Stelle aufhören??? Wink

Obwohl ich mir schon denken kann, wer ober auf Rory wartet! :pfeif:
Show Content

Ich find deine FF wirklich toll! Upten

Freu mich auf nen nächsten Teil!Confusedabber:

glg
friends of love

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#83

Hallo,
LOS RORY! Schrei:
JESS!!!!!!!!!!!!!! Big GrinBig GrinBig Grin
Luke hat ihn extra einfliegen lassen <3 Ich hoffe nur,dass er länger bleibt und vor allem das es Jess ist XD
Aber ich denke es ist Jess...Aber Lorelai sagte,dass ihr Geschenk genauso gut sei...also was schenkt sie ihrer Tochter?!?
Ich möchte es wissen Rolleyes Smile ganz schnell!
Also schreib schnell weiter! ....ich kann nicht warten ^^
Hdl,Eva
Zitieren
#84

hey...

habe gerade deine FF endeckt und kein dazu nur eins sagen TOLL TOLL und noch mals TOLL.
besonders die Idee hat es mir angetan das sie sich so gut kennen aber nicht zusammen kommen obwohl sie beide gefühle für einander haben. und wie du da dean beschreibst und behandelst ist einfach genial.

schreib ganz schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#85

und rory kreischte..
Show Content
ich hab ma für dich weiter gemacht xD
das wär toll Heart
mach schnell weiter..
contigo :knuddel: Heart
Zitieren
#86

Show Content


Und mit deinem Spoiler hast du auch Recht! Ein super Teil, schreib ganz schnell weiter! Wink

Bitte, ja?

Liebe grüße Sindy :pfeif:
Zitieren
#87

aber ganz schnell weiter jetzt.. verstehst du mich ?! gg.. nee im Ernst dein Teil war mal wieder klasse klasse klasse!! bitte mach so weiter.. du bist echt der Hammer!! glg JujuBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#88

Hey LorelaîVictoria,

Ich habe deine FF gerade entdeckt. Echt gut. Schöööön, dass Rory und Jess sich so lange und gut kennen (obwohl sie nicht zusammen sind). Aber es wird noch besser, wenn sie zusammen kommen (hoffentlich)*ggg*Big Grin

Okay ich denke, dass es
Show Content
ist, der oben in Lukes Wohnung auf Rory wartet Big Grin HoffentlichWink

Freu mich auf mehr
GLG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#89

Ist er da ist er da ist er da????
whheeeee *kleine und größere Tänze aufführ*
Toller Teil!
Dean geht mir echt aufn Senkel!
Mach bald weiter
Crazylittlegirl
Zitieren
#90

so wenn euch der teil so vorkommen sollte, als wenn er total lustlos geschrieben ist, dann liegt ihr richtig.. ich hatte einfach keine ahnung, was ich da hätte machen sollen... seit tagen denk ich schon darüber nach und kam einfach nicht weiter, deswegen hab ich mir einfach mal was aus den Fingern gesaugt...

----------
„ mein Gott, Rory. Ich bin noch zu jung für einen Herzinfarkt. Erschreck mich doch nicht so..“ zuerst blickte ich ihn nur verstört an, aber als er dann anfing zu grinsen, sprang ich ihm förmlich, freudig in die Arme.
„ ich dachte, du weißt, das ich komme?“ fragte ich ihn dann und er nickte.
„ ja das schon, aber nicht so früh“ antwortete er mir.
„ sag schon, wie lange bleibst du?“ wollte ich von ihm wissen. Ich hoffte innerlich, das er etwas bleiben würde, aber ich wusste auch, das es mitten im Semester war und es so gut wie unmöglich war, das er länger bleibt.
„ Heute Abend flieg ich noch zurück, da ich morgenfrüh eine Zwischenarbeit ablegen muss..“ was? Heute noch?
„ schade..“ flüsterte ich traurig.
„ Na ja, besser als nichts oder?“ da hatte er recht! Ich war wirklich froh, ihn wieder zusehen, auch wenn es nur ein paar Stunden waren.
„ es wäre trotzdem schöner gewesen, wenn du länger geblieben wärst..“ nuschelte ich.
„ eigentlich wäre ich gar nicht gekommen, da ich schlicht und ergreifend keine Zeit hatte und auch keine Kohle. Hätte Luke das nicht bezahlt, würde ich jetzt wahrscheinlich in einer Vorlesung über die Menschliche Anatomie hocken. Was ich mir auch eigentlich gar nicht leisten kann, da zu fehlen..“ Jess blickte kurz an die Wand und sah mich dann wieder an.
„ Aber du warst mir dann doch wichtiger“ fügte er hinzu.
„ wie süß“ lächelte ich und Jess verzog das Gesicht. Ich wusste es wie sehr es hasst, wenn ich das Wort Süß benutze, und dazu noch ihn meinte.
„ Und, nervt dich der liebe Dean immer noch?“ fragte er mich und ich nickte.
„ Du ahnst ja nicht einmal wie sehr er mir auf den Keks geht“ antwortete ich ihm.
„ Sag ihm, er soll den Keks bezahlen, wenn er ihn kaputt macht“
„ Oh man, das war ja so langweilig ohne dich“ grinste ich.
Die Feier an sich war eigentlich recht langweilig.. Dean nervte mich immer zu..
„ Seit wann ist Jess wieder hier?“ wollte Dean neugierig von mir erfahren.
„ er ist nur zu Besuch da. Er fliegt heute Abend wieder zurück.“ antwortete ich
„ Also ist er nur wegen dir hier?“ fragte er weiter.
„ Ja, weil ich Geburtstag habe und er mein bester Freund ist..“ merkte er denn nie das er mir auf die nerven geht?
„ Für mich klingt es so, als sei er in dich verliebt“ ich spuckte fast meine Cola über Lukes Tresen, als ich das hörte. Was bildetet der sich eigentlich ein? Jess hatte mich sicherlich schon längst vergessen und eine Freundin in Kalifornien.
„ So ein Quatsch“ winkte ich ab, da ich nicht darüber sprechen wollte..
ja es verletzte mich, wenn ich daran dachte, das Jess jemand anderen haben könnte.. Seufzend blickte ich mich um, und suchte Jess, der hier irgendwo sein musste..
schließlich fand ich ihn bei Lane. Beide schienen sich ganz nett zu unterhalten.. Kein Wunder sie waren ja auch befreundet.. Oh man, was war nur mit mir los...?
„ So nun kommt mein Geschenk!“ rief Mom plötzlich und ich schreckte aus meinen Gedanken auf.
„ Rory, komm her!“ sie lächelte mich an und nahm mich in den Arm.
„ Ich weiß ja, wie gerne du vor ein paar Wochen nach Kalifornien wolltest, und Jess besuchen wolltest..“ fing sie an.
„ Nun gut, ich habe mich mit Jess unterhalten und erlaube dir nun in den Semesterferien nach Kalifornien zu fliegen.“ Sie hielt mir einen Umschlag hin, in dem sich das Flugticket befand.
„ Oh Mom! Danke!“ rief ich und fiel ihr um den Hals. Wie sehr wollte ich unbedingt dort hin...
„ Aber denk daran, Jess. Wenn du nicht gut auf sie aufpasst, bring ich dich um“ meinte meine Mom dann noch an Jess gewandt.
-----------


sorry bin net so in re-fb laune gerade....

friends of love
ich denke jeder konnte sich wohl denken, wer sich da oben versteckt ^^


eva
ich denke jetzt weißt du was lorelai rory schenkt ^^


DramaQueen
schön, das dir die idee und sie FF gefällt Smile



contigo
hat zwar wieder etwas länger gedauert aber es geht weiter ^^ diesmal sogar etwas schneller ^^



sindy
genau ^^ Big Grin



jutschi
so da gehts schon weiter ^^

~sophie~
von deinem namen schließ ich mal darauf das du ein sophie bist Unsure
selbst wenn macht nix Big Grin
schön das dir die FF gefälltSmile


kleine irre
den tanz hätte ich gern gesehen XD

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste