Do you know? (Sophies)

wie immer ein Super teil, freu mich auf Fortzsetzung und hoffe ebenfalls das nicht Logan, sondern Rory in die Offensive geht und das ganze Drama auflöst.. und ich gründe eine "WEG mit Mike" kampagne Big Grin

bis zum nächsten mal
Linda

ohja bei der weg mit mike kampagne bin ich auch dabei =)

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig. by adoreee-Logan

♥ ell-oh-vee-ee ♥

@Ace-19: Oh ja da bin auch dabei wenn du eine "Weg mit Mike" Kampagne startest. Und irgendwie haben wir beide, immer die selben Gedanken. Das gefällt mir irgendwie, weil ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe.

wieder mal super teil und ich freu mich schon auf die fortsetzung.

ach und der "WEG MIT MIKE" Kampagne schließe ich mich anBig Grin

LG die FunnyBunny

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich schließe mich ebenfalls an Smile
"Weg mit Mike""Weg mit Mike" :clap::clap::clap: :freuu:
Freu mich shcon auf den neuen teil Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.

@r.eg.02
Wow, die selben Gedanken und das ohne uns abzusprechen xD
Demnächst braucht nur noch einer von uns Komis abgeben,
wir denken eh das selbe XD

@starli
Die "Weg mit Mike" Kampagne, hat begonnen:
Ace-19
adoreee-Finn
r.eg.02
FunnyBunny
adoreee-Logan

Starli, wie du siehst, wir sind fast bzw. so gut wie alle gegen ihn *muahaha* Was Mike angeht so sind wir Sophie Fans uns doch alle einig ^^

Juhuu Smile

du bist toll :clap::clap::clap:
Jetzt hoffen wir mal, dass Mike auch in Starlis FF bald den kürzeren zieht und bemerkt, dass er gegen Logan keien Chance hat *hihi

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.

@ace-19: Ich denke du hast recht. In Zukunft sollte nur noch einer von uns FB abgeben. *gg*

Starli also ich denke, das du Mike so schnell wie möglich aus der FF streichen sollst. Wir alle wissen das nur Rory und Logan zusammen gehören.

tschaka!!!!!! und ich schließe mich anBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

@Anni Na ja, Mike hat ja nicht einfach nur so angerufen um es Logan unter die Nase zu reiben, sondern um sich zu bedanken
@Lysi Du glaubst doch nicht echt das ich es euch so leicht mache, oder?
@r.eg.02 Tschuldige, aber ich habe kaum noch Zeit irgendetwas zu schreiben und deswegen wird es immer erst direkt vor dem posten fertig
@contigo Na ja, Rory weiß eben nicht das Logan irgenwo da draußen auf sie wartet
@Linda Mal sehen was ich mit Rory und ihrem Schlachtplan mache *gg*
@adoreee-Finn Na dann, schreib dich ein Wink
@r.eg.02 *lach* Also alleine bist du mit deiner Meinung eigentlich nie, ich bin ja auch noch da
@FunnyBunny Merkwürdig, dass sich alle auf die Fortsetzung freuen Unsure
@Lysi Jetzt seid ihr schon zu *grübel* *nachzähl* fünft
@Linda Wehe euch wenn ihr das macht. Dann... dann poste ich einfach nur noch alle 2 Wochen *schmoll* Wink
Und was die "Weg mit Mike" Kampagne angeht... Mal sehen *fies grins*
@Lysi Wie gesagt, mal sehen *immer noch fies grins*
@r.eg.02 Laaaaaaaaaaaaaangweilig. Als würde Logan so ein bisschen Konkurrenz schaden (und ganz nebenbei, ich warne euch, ich will von euch beiden FB bekommen, sonst werd ich ernsthaft böse Wink)
@FunnyBunny Ihr macht euch doch nicht echt sorgen, dass Mike gegen Logan auch nur den Hauch einer Chance hat oder? Denn ich muss euch sagen...
Show Content

Hey! Ich weiß dieser Teil kommt echt spät und ist echt kurz, aber mit 2 Arbeiten hatte ich nicht wirklich Zeit zum schreiben und ich war heute den ganzen Tag bei meinen Großeltern. Da ich jetzt aber endlich Ferien habe, hoffe ich, das der nächste Teil wieder länger wird...

Teil 9

Es war inzwischen weit nach Mitternacht und Rory konnte noch immer nicht schlafen, eigentlich konnte sie noch nicht einmal das Schlafzimmer betreten und so saß sie nun in der Küche, nichts als ein ausgeleiertes T-Shirt an, und trank einen Becher lauwarmen Kaffee. Langsam begann sie wirklich zu frieren, aber jedes Mal wenn sie aufstand und einen Schritt in Richtung Schlafzimmertür tat, schien ihre Beine plötzlich zu versagen und so setzte sie sich wieder auf den Stuhl und wartete bis sie endlich in der Lage sein würde die Schlafzimmertür zu öffnen. Eine Tür hinter der sie ein Mann erwartete. Bei diesem Gedanken erschauderte sie. Da lag ein Mann in ihrem Bett. Nackt. Weil sie mit ihm... aber daran wollte sie lieber gar nichts erst denken. Was hatte sie sich nur dabei gedacht, als sie ihn eingeladen hatte hineinzukommen? Gar nichts hatte sie gedacht, das war ja das Problem. Und nun saß sie in ihrer Küche und traute sich nicht in ihr Zimmer zu gehen, weil dort ihr Freund auf sie wartete. Sie stellte sich an wie eine 16-Jährige und das war ihr auch bewusst, dennoch konnte sie sich nicht dazubringen, aufzustehen, sich in ihr Bett zu legen und einfach die Augen zu schließen. Es war einfach... irgendetwas hatte gefehlt. Der Sex war nicht schlecht gewesen, er war sehr liebevoll gewesen, aber... jede Berührung hatte sich falsch angefühlt, jeder Kuss wie ein Betrug. Nicht das sie wusste wer es sein sollte den sie betrog, immerhin hatte sie nur einen Freund, aber Gefühle waren nun mal nicht rational.
Seufzend starrte Rory in ihren inzwischen vollkommen erkalteten Kaffee und versuchte sich darüber klar zu werden was passiert hatte. Sie hatte mit ihrem Freund geschlafen, obwohl sie gerade mal knapp eine Woche zusammen waren. Allerdings kannten sie sich schon früher lange als einfach nur Freunde und Mikes Gefühle waren wohl auch nicht einfach aus dem Nichts heraus entstanden.
Während sie versuchte das Chaos von Gefühlen zu sortieren, wurde ihr klar, dass sie es alleine niemals schaffen würde und so griff sie automatisch nach ihrem Telefon und wählte die altbekannte Nummer. Dann war es eben mitten in der Nacht, diese Mutter-Tochter-Beziehung hatte keine Speerstunden.
Ungeduldig lauschte Rory dem monotonem Piepen des Telefons und wartete darauf, das es endlich der Stimme ihrer Mutter wich.
„Hallo“, kam es auch kurz darauf verschlafen vom anderen Ende der Leitung, was Rory ein Lächeln entlockte. „Hey Mom“, begrüßte sie ihre Mutter freudig und wartete auf die Frage, die um diese Zeit nicht ausbleiben konnte.
„Rory? Was machst du denn um diese Zeit noch auf den Beinen? Und noch viel wichtiger, warum rufst du mich um diese Zeit noch an?“, fragte Lorelai auch sofort verblüfft und man konnte fast schon hören, wie sie von Sekunde zu Sekunde wacher wurde.
„Ich hab `nen nackten Mann in meinem Zimmer“, flüsterte Rory hastig und für einen Moment war nur Stille zuhören.
„Oh... Was macht er denn da? Nein, vergiss das, ich will gar nicht wissen was Mike nackt in deinem Schlafzimmer macht. Ich mein, es ist doch Mike, oder?“, meinte Lorelai nach einer kurzen Pause etwas ratlos. Sie wusste nicht ganz wie sie reagieren sollte, wenn ihre Tochter sie mitten in der Nacht anrief um ihr sie zu sagen das ein nackter Mann in ihren Zimmer war.
„Natürlich ist es Mike. Ich bin doch keine Hure“, zischte Rory erbost. Allein schon der Gedanke das ein anderer Mann in ihrem Zimmer liegen könnte als Mike, war absurd. Mike war ihr Freund, sie war verknallt in ihn. Oder zumindest irgendwie so was ähnliches.
„Tschuldige Süße, ich bin noch nicht ganz wach. Also Mike ist in deinem Zimmer. Nackt. Ich vermute mal das heißt ihr habt miteinander geschlafen“, fasste Lorelai zusammen und Rory bestätigte das.
„Das ist... ich weiß auch nicht. Er ist dein fester Freund. Es sollte nicht schlimm sein das er nackt in deinem Zimmer ist.“
„Hör auf das immer wieder zu sagen“, meinte Rory peinlich berührt und sie konnte fast schon spüren wie sie errötete.
„Was? Nackt?“, fragte Lorelai belustigte, was Rory dazu brachte innerlich aufzustöhnen. Sie hasste es, wenn ihre Mutter sie mit ihrer Scheu vor dem Thema Sex aufzog, was wohl auch einer der Gründe war, warum Lorelai es so gerne tat.
„Ja genau nackt. Aber bitte zurück zum Thema“, versuchte Rory ihre Mutter zu stoppen, was ihr allerdings mal wieder nicht gelang.
„Ich weiß gar nicht was du hast. Der nackte Mike ist doch das Thema“, lachte Lorelai, was bei Rory das drängende Bedürfnis auslöste im Boden zu versinken. Warum konnte ihre Mom nicht einfach akzeptieren, dass sie nun mal nicht gerne über dieses ganz spezielle Thema sprach?
„Weißt du was, ich glaub ich löse dieses Problem alleine“, meinte Rory schließlich und konnte noch hören wie ihre Mutter empört widersprach, bevor sie auf auflegen drückte. Sie fühlte sich noch immer nicht wirklich bereit für das was hinter dieser Tür lag, aber irgendwie hatte das Gespräch mit Lorelai, dem ganzen irgendwie das Bedrohliche genommen.
„Es ist ja nicht so als hätte ich das ganze nicht schon mal gesehen“, sprach sie sich selbst Mut zu und stand vorsichtig auf. Sie fühlte sich immer noch etwas wacklig, aber sicherer als das letzte Mal. Vielleicht würde sie es ja dieses Mal endlich wieder ins Schlafzimmer schaffen.

Starli

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste