neeee find ich überhaupt nicht. ich kann immer wieder drüber lachen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
hey ein nanny thread :lach: ich find die serie auch total cool....die meisten folgen hab ich zwar schon 4 oder 5 mal gesehn, aber ich kann immer wieder drüber lachen
ich fand aber die alte sendezeit um 19:15 viiel besser. dumme kochsendungen
[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Die Nanny ist einfach Kult und kann gar nicht übersendet werden!! Obwohl VOX sie ja wieder abgesetzt hat...:heul:
Aber ich finde, dass die Folgen, in denen sie noch nicht verheiratet sind, witziger sind. Irgendwie macht diese "Kriegen-sie-sich-kriegen-sie-sich-nicht-Spannung" mehr SpaÃ.
Habt ihr die Folgen mal auf englisch gesehen? Ihr Originalstimme muss ja die reinste Folter sein.
LG
Mrs Huntzberger
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Naja, Folter nicht gerade, aber die Stimme ist schon ein bisschen strange..aber lustig...Fran Drescher ist einfach kultig, vor allem hier...
Also ich hab alle Folgen sicher 8-mal oder so gesehen, die erste Staffel hab ich sogar auf DVD (von meiner Tante), muss aber trotzdem jedesmal darüber lachen
Die erste Folge war der Hammer. Schmeià mich da immer total weg, wie sie mit Lippenstift die Bewerbung schreibt....voll cool...
Oh ja die Stimme ist im Original echt noch extremer, obwohl die Synchrom Stimme nach ner Weile schon Spuren in meinem Gehör hinterlässt.
Aber so lieben wir sie, unsere Fran!!!
EMILY RULEZ
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Echt? Das ist mir noch nie aufgefallen, obwohl ich als Kind immer diese Hörspielkassetten zum einschlafen hatte...
Wenn ich recht drüber nachdenke, ist es eigentl. nicht geeignet zum einschlafen für Kinder... Ich meine diese nervige Stimme...Dann wird man ja noch aufgekratzter...
Ist das echt so? Ja? Mmh...Jetzt haste mich verblüfft *lol*
EMILY RULEZ
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Oh Gott wircklich?? Meinst du jetzt die zeichentrick sache oder die verfilmung?? Wenn du die zeichentrick folgen meinst ist mir das nie aufgefalle das hätte ich nie damit verbuden!!!
I feel the need. The need for speed.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich liiiieeeebe die Nanny. Sie ist so herrlich.... unanspruchsvoll. Witzig finde ich sie natürlich auch... vor allem als sie noch nicht mit Mr. Sheffield zusammen ist.
Zum Glück kommt das jetzt wieder. Aber leider nicht um 19.25Uhr das kann man nämlich nicht verpassen. Ich finde die Nanny richtig toll. Diese serie schafft das sowieso immer wieder das sie gesendet wird weil die einfach so klasse ist.
I feel the need. The need for speed.
[SIGPIC][/SIGPIC]